Laber- und Quatschthread Süd
-
Ich natürlich auch.
Dabei hätt ich se sogar richtig gut gesehen.
-
Aber sowas von!!

Heidablitz!! Kommt vielleicht irgendwann nachts eine Wiederholung. So zwischen 2 und 3 Uhr schau ich gern mal ´nen Krimi o.ä. an. 🤪

Lindenstraße hab ich auch verpaßt. Kommt glaub um 23:15 Uhr nochmal. Hab jetzt bloß leider keine Ahnung, wo bei den gefühlten 1,5 Mio Sendern EinsPlus (??) ist.

-
Nein Katzerl, glaub nicht, daß es in der Früh wiederholt wird.....hab mal die nä. Tage der Programmvorschau durchgeklickt....aber falls ichs übersehen hab - ........hier
Ansonsten Lindenstraße - naja, kannste ja auch online anschauen bzw. die Vorschauthemen lesen...war aber heute ziemlich unspannend.....aber die wird ja zig Mal wiederholt....dann geh mal auf die Suche nach deinem Sender....

-
...und schon wird wieder gefeiert - Happpppppy yyyy Birthdayyyyyyyyyyyy meine Liebe!!!!!
Hau rein, laß es dir gutgehen, trink einen für uns mit, mach Party, laß die Sau raus - wir gönnens dir von ganzem Herzen.......und weiterhin viel Gesundheit + viiiele Reisen im neuen Lebensjahr.....und daß wir bald wieder mal miteinander anstoßen - egal ob Mallorca oder sonst wo.......

-

Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum ca. 24. Geburtstag, liebe Puupsi. Bleib so wie Du bist und laß es Dir gut gehen.

-
Ihr lassts ja krachen, daher auch von mir:

-
Immer diese Zeitverschiebung.
Ich hab dem Nickerl natürlich schon rechtzeitig alles Liebe und Gute gewünscht und alles, was sie sonst noch brauchen kann.

-
Hitzefrei?
Hatten heute das erste mal seit Monaten den typischen Allgäuer Schnürlasregen in Zirndorf!
-
-
Seit wann heißt dein Mann Sonne???

-
´n Aaaaabnd!

-
Naja, da stören meist die Kids... 🥳
-
Lass die mal reinplatzen, die bekommen den Schock ihres Lebens...