Laber- und Quatschthread Süd
-
Blacky, Bild ist noch da, probier mal nen anderen Browser.
Die Kids haben nur ne Joghurt Maske gemacht... Der Spaß wars aber wert und erfrischend wars tatsächlich.

-
Ach Du liebe Güte!! Jetzt hab ich´s gesehen. 🤪
Leider stehe ich seit Tagen mit IE und FF in Verbindung mit HC auf Kriegsfuß. Laufend muß ich mich neu anmelden, das macht nicht wirklich Spaß.

-
Mit Safari hat's noch nie Spass gemacht :-?
Ich kann nich mal Bilder hochladen zu den Bewertungen. Tja, deshalb gibt's von mir schon lange keine mehr.Palme, du weisst also, dass Stephan gerne isst? Woher? Bei unserem Treffen gab er sich in dieser Beziehung eher verhalten

-
Neee, wissen tu ichs ned....aber mal schwer vermutet - oder es war ein misteriöses Verschwinden von Gurkenscheiben.. 🤪 ...darüber könnte man jetzt philosophieren.....
.....oder wenn er gerne ißt, dann gabs evtl. eine "Schweinsbraten-Gesichtsmaske" - auf alle Fälle ist die Auflage ganz schleierhaft verschwunden...
......also bei mir sieht die Gesichtsmaske immer so aus - hab grad mal ein Selfie geschossen.........Palme30:).... 
-
Super Wurstpeeling, stimmt, bei unserem Meeting stand eher das Trinken im Vordergrund...

Nach der Maske ohne Gurken gabs noch ein Lavendelpeeling fürs Gesicht, war seeeeeehr angenehm!Aber ich ess scho gern, denn Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!
-
Na da hasch woooohl recht.

Wenn ich bloß dran denk, was die Mädels heut alles schon gefuttert haben.

-
Die die nahezu täglich zum ribben oder zum Heurigen gehen ...

Endlich Lindenstraße ...

-
Aha......ich dachte schon, die sich täglich mit Masen von Schokolade vollhauen, was bei euch anscheinend grad so Kult ist....
....tja Katzerl - nicht nur LiStr, auch "Beate+Irene" - ein "Schwiegertochter-gesucht-Abklatsch" mit den beiden peinlichsten Gestalten im legalen Abendprogramm 
-
Ribben dürfte Mc Ribb sein oder???
Mit was soll ich es probieren????
-
Stephan, danke für die Übersetzung! Ich dachte spontan an einen mir noch unbekannten Allgäuer Ausdruck

Bei dir dachte ich, dass dir Salamischeiben im Gesicht vielleicht auch nicht ganz schlecht stehen würden, alternativ ev. Mettwurst? Ich hätt grad alles da, kommscht vorbei
Katzerl, ich möchte nochmals betonen, dass ich inzwischen fast clean bin

Viel Spass in München
-
Gern geschehen!
Ich bin auf dem Sprung...

-
Ja wo springt er denn?!

Kommt doch bitte mal hier vorbei, damit ich nicht dauernd Selbstgespräche führen muß.
Nicki Dein Gunzesrieder Wasserweg wäre doch vielleicht was und Stephan hat bestimmt auch ein paar Insider Tipps auf Lager. 
Puupsi und Palme können sicher auch was zum Thema beitragen, wieviel Allgäu geht in kürzester Zeit oder so ...

-
Du hast es so gewollt, ich stell das Hündle vor...

wenn das Hündle zum Oberallgäu gehört?????
-
Natürlich! Das Westallgäu fängt erst hinter 0berstaufen an.

-
Katzerl - ich kann dazu nix beitragen - bislang hat mich Nickerl dort an der Hand genommen und mir eure Points of Events gezeigt.....ich bin ja froh, daß mein Navi überhaupt dorthin gefunden hat - aber dafür kennt mich sicherlich euer Tankstellenmann mit Vornamen, weil ich den mit Fragen genervt hab.....