Laber- und Quatschthread Süd
-
Das wäre doch ein Fall für die Bewertung von "Tourguide Nicki" mit Verweis auf die besten Einkehrmöglichkeiten ohne großen Gehaufwand ...

Wir haben dieses Jahr auch schon mal an der Tankstelle "da oben" getankt, das war, als in den 50-Liter-Tank knapp 55 Liter reingegangen sind.
Ein Wunder, daß wir überhaupt noch dorthin gekommen sind. 
So, noch gschwind paar Schnitzel braten und dann nix wie ab an den See.

-
Die Schneuzel bitte in dieser Art... Klick mich: www.bilder-hochladen.net/i/lt5h-2-15de.png
-
Na ned gleich übertreiben

Katzerl, sorry, im Allgäu schreib ich nicht mit, weisste doch. Wo anfangen und wo aufhören? Ausserdem hammer ja dich
, das passt schon so.
Hehe, jetzt les ich's grad! Hallooooo.....bin mit Palme ca. 15 min steil bergauf gelaufen!
Vom Kammereggparkplatz weg direkt auf die Hütte. Hatten ja aber so wenig Zeit, sonst wär das schon ne Tagestour geworden
-
Das Bild sieht klasse aus.

Ich weiß schon Nicki, daß Du keine Reisetipps schreibst. Dachte nur, daß Du der potentiellen Ofterschwang Urlauberin den ultimativen Gunzesrieder-Hochsommer-Tipp geben könntest. Davon schreib ich nix, war ja noch nie dort.

Hab grad ein paar Fotos vom Waldhäusle-Grillfest hochgeladen, mal schauen, wie viele durchkommen.
Da geh ich jetzt glaub jeden Donnerstag hin.

-
Jaaaa Nicki - die Tour damals war echt super...und der Ausblick echt top.......
Achso -wir schreiben grad für die Ferien bißchen "Events" zusammen mit den Kids - bilde mir unbedingt u.a. den Bayernpark in Reisbach ein.....war jemand von euch schon dort - wenn ja, wie wars?? Macht netten Eindruck von der HP+Pics - und hab bislang nur Positives so gehört......
-
Auch wenn es langweilig ist: hier wieder einen Gruß aus dem Norden!
Ich denke an Euch. Alles Liebe und Gute!
Gestern war ich beim Schachtelwirt (ein sehr schöner Ausdruck)-
-
Das mit dem Allgäu Forum ist echt ein Skandal!
-
Ein echter Skandal.
Und dabei wollen doch bestimmt 2 Leute innerhalb von 5 Jahren was zum Thema Allgäu wissen. 
Palme, vom Bayernpark hab ich glaub nur ein einiges mal was gehört ... und zwar, als Du letztes Jahr kurz vor den Sommerferien danach gefragt hast ...

Nicki, vielleicht kömmer mal zusammen zum Grillfest gehen.

Schnuckelhase, einen nächtlichen Gruß in den hohen Norden. 
-
@ blackcat, wir haben soeben den Winterurlaub in Oberstdorf gebucht !
Euch Südlern liebe Grüße aus dem Rheinland ! -
Ne, Faschingsurlaub, Puupsi....
-
Na prima Heidi, dann können wir uns ja vielleicht wieder zum Kaffeena treffen.
Seid Ihr wieder im Schüles? Ah - Flucht vor dem Karneval im Rheinland.

-
Ja, wir sind wieder im Schüle`s... Das wäre ja sehr schön, wenn wir uns zum Kaffee oder sonstwasgutes treffen könnten
Aber Faschingsflucht ist das eigentlich nicht- Fasching liegt halt mitten im Februar.... -
Bin zu allen Treffen bereit, Kaffee in 0berstdorf und Nockerl im Ösiland.

Apropos Ösiland, ich war ja gestern Abend in Bregenz bei den Festspielen. War wieder toll
, auch wenn weniger spektakulär als sonst. Ist nicht mal jemand von der Chinesischen Mauer gesprungen, das wäre doch ein sauberer Abgang für Liú gewesen. 🥳Palme, hast Du für "Deine" Kiddis den Ferienpaß von der bayrischen Antenne beantragt? Klingt ja toll, was man damit alles "für lau" machen kann.

-
Guckst Du hier.