Laber- und Quatschthread Süd
-
Nur wir zwei Hübschen nicht...

-
Jaja, sind ganz schön anstrengend, diese herrlichen Sommertage.

-
Da simmer dabei, das ist prihimaaa...

-
Kaaatzerl - wo bischdn??..
....es gibt was zu erzählen......ganz frisch im Palme-Test - Bayernpark - und........meeegaaaa - absolut empfehlenswert, top in Ausstattung, Spiel+Spaß.....irgendwo im hinterletzten Bayernkaff liegt dieser ganz supi angelegte Park - nicht überfüllt, selbst beim heutigen heftigen Sonnen-Ferientag....alles gemütlich, schick+unterhaltsam......werde dann mal nen Reisetipp+Pics einstellen - der isses echt wert!!

-
Bin im Sommer.

Werde gleich mal schauen, was Du schönes geschrieben hast.
-
Ich komme in den "Sommerferien" so selten am PC vorbei. Werde aber gleich alles lesen, gaaaanz großes
-Ehrenwort. Und sonst, alles klar im Süden? -
Alles klar, morgen gehts noch tiefer in den Süden...

-
Katzerl - dann darfst aber viel nachlesen - hatten schon wieder nen Event getestet mittlerweile, ich schicks dir per PN dann, falls schon online:) Tja - mega Ferienstreß....ich glaub, ich laß mich jetzt vom Hoteltester zum Freizeitpark-Bespaßungsevent-Tester umwandeln hier....

-
Da hier gar nix los ist: Grüße aus Kroatien!!!

-
Mittelfranken sieht uns erst in 12 Tagen wieder!!!
Sind auch das erste mal hier. Sind bei Umag in Istrien, also hoch droben was Kroatien betrifft.
Wetter top, Landschaft topper
, echt wunderbar und schöne alte Städte.Einzig der Strand in unserer Anlage (Steine - zum teil scharfkantig) ist für uns nix.
-
Schönen Urlaub Stephan.

Wir waren zweimal auf Krk, ist aber schon ein Weilchen her.
Ja echt, voll das Sommerloch. Aber wenn´s doch soooo schön ist. Ein Sommer wie er früher einmal war. Bin ganz begeistert.

.....guck mal in deine PN´s