URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
Noch 4 Tage bis Spiekeroog,
33 Tage bis Chalkidiki,
54 Tage bis Neapel,
94 Tage bis Langeoog - und danach?
Schau'n wer mal...


-
noch 4 Tage, dann eine Woche Dorf Tirol mit Familie und

und in 35 Tagen geht`s für ein paar Tage ins Tannheimer Tal und dann
in75 Tagen für eine Woche an den Gardasee -
Heute ist der 4. ...
In einem Monat (4.8.) bin ich schon seit Stunden vor Ort.
Samos - ich freu mich

-
Huhu, ich bin wieder da

Gerstern bin ich aus meinem wunderschönen Türkei -Urlaub wieder gekommen .
Unsere Türkei - Zielexpertin @Edithe
hat mir aufgrund ihrer Empfehlung einen wunderschönen Urlaub beschert.
Danke dir.
Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Neuer Countdown

In 1 Monat und 12 Tagen bin ich unterwegs nach Ägypten
Evt. werde ich noch 2 Tage Kairo einschieben, muss mich aber noch darüber informieren wie ich es umsetzen kann.

Ick freu mir schon

-
@ Mettigelmädchen
Aber gerne doch

Freut mich dass mein Tip der richtige war,und Du einen super Urlaub hattest,
aber auch schon wieder den nächsten Urlaub in Aussicht hast..
Prima
Noch 11 Tge dann bin auch ich wieder weg..

-
Noch 9 Tage,dann gehts nach Marsa Alam.

-
Ich muss mal updaten...

Heute sind es nur noch 17 Tage bis Samos.

Nach Santorini geht's in 67 Tagen.Und in 119 Tagen bin ich fast schon auf Mallorca.

-
da hast du aber noch einige schöne Reisezeiten/Ziele vor dir
und
auf Mallorca werden wir uns treffen
Viel Spaß

-
@Mettigelmädchen
Danke dir.
Und - jauuuuu - wir werden uns mal wieder treffen... und haben dann gewiss auch etwas mehr Zeit und Gelegenheit zum Quasseln.
@Malini
Bisse mal wieder früher weg als ich.
Aber ich wünsche dir viiiiiel Spaß auf Chalkidiki.
Und heute sind es nur noch 16 Tage bis Samos... schon bald bin ich

-
Ach mannomann, das gibt es doch gar nicht :-? , nicht schon wieder :?

D o c h 
....in 35 Tagen geht es los

oder, ich kann auch sagen

....in 5 Wochen geht es los


-
@Mettigelmädchen
Du schlägst aber auch ganz nett zu...

Wohin geht's dieses Mal ? Nach Äypten - vermute ich, nach dem was du auf der Vorseite geschrieben hast.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

Dann bin ich ja schon wieder zurück... 
-
-
-