DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
-
Hallo !
Noch ein paar Wochen und dann ist es endlich wieder soweit, es geht für 3 Wochen in das Dunes. Wir waren im letzen Jahr dort und waren völlig begeistert. Besonders ist die 2 Tages Tour zum Orinoco und Canaima zu empfehlen.
Das Dunes hat uns völlig begeistert, Service, Ambiente (auch wenn das Hotel schon älter ist) stimmen ,und lassen den Urlaub wirklich zu einem Traumurlaub werden. Wir waren im Haus 35 untergebracht (Standardzimmer) und waren sehr zufrieden. Wir sind vom 16.10.-06.11.2006 dort, vieleicht sieht man sich.Grüße aus Berlin von Dirk & Jörg
-
Hallo Leute,
melde mich aktuell aus dem DUNES.
Marco ist wieder im Dienst. Meine Zimmervorbestellung ueber Riccardo hat hervorragend geklappt. Bin noch bis zum 11.10. hier.
Falls jemand aktuelle Fragen hat koennte ich versuchen Sie zu klaeren. Was im Forum ueber die Reiseleitung des Hauses Neckermann berichtet wurde stimmt leider.- Punkt Reisen und Ausfluege verkaufen. 2. bis 5. Punkt wie 1. Punkt. Betreuung von Gaesten die zum erstenmal im DUNES sind, nur wenn es sein muss. Spaeter von zu Hause mehr.
Ansonsten ist das Dunes ohne Einschraenkungen das Hotel der Insel.
Gruss Uwe
- Punkt Reisen und Ausfluege verkaufen. 2. bis 5. Punkt wie 1. Punkt. Betreuung von Gaesten die zum erstenmal im DUNES sind, nur wenn es sein muss. Spaeter von zu Hause mehr.
-
@samui2
ach ihr seid zu beneiden. war 2004 für 19 tage im dunes und fand und finde es toll. habe jetzt doch mal die fotos abgeholt (ich weiß, ist irgendwie unter gegangen) und es war ein echt schöner urlaub.
ich hatte den eindruck, dass ich dort echt brauner geworden bin ,als in allen urlauben zusammen. wenn ich mir die bilder angucke denke ich: wo warst du denn da?
kann es sein, dass man dort brauner wird? war auch schon in anderen zielen südamerikas, aber das war der hammer. -
Hallo zusammen!!

Wir fliegen zwar erst am 21.März 07 ins Dunes aber für mich sind die Urlaubsvorbereitungen und die Vorfreude am schönsten.
Habe jetzt alle Bewerungen und Beiträge vom Dunes gelesen.
Es war sehr interessant. Im großen und ganzen bin ich froh das ich das Dunes gebucht habe.
Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen.
Es wäre schön wenn Ihr sie beantworten könnt.- Habt Ihr ein Zimmervorschlag ? (Standart)
- Wie teuer sind die Auflagen für die Liegen ?
- Gibt es am Strand Verkäufer die lästig sind ?
- Wie teuer sind die Touren nach Canaima/Delta ( 2 Übernachtungen)
wenn ich sie im Hotel buche ? (Meier's) - Wie ist das Wetter im März ? Viel Wellen? Kann man Schnorcheln?
So, ich weiß das waren jetzt viel Fragen aber es wäre schön wenn sie beantwortet werden .
Bis dann Claudia

-
Hallo Claudia B ,
Wir haben heute auch das Dunes gebucht und freuen uns riesig . Wir sind vom 19.2.-5.3.07. dort .
Auch wir haben lange gesucht und gelesen , wir sind mit Schwägerin und Mann dort und die Suche lag wieder in meinen Händen , aber ich glaube ,daß Dunes ist wirklich das schönste Hotel auf der Insel .
Das Wetter ist im Februar und März sehr angenehm . Meine Schwester lebt seit Langem in Maracaibo und ist mit einem Venezulaner verheiratet . Daher wissen wir schon etwas mehr von Land und Leuten und treffen uns dann vor Ort .
In 21!!!!!!! Tagen geht es nun endlich nach Gambia
und der nächste Urlaub kommt bestimmt . So wird der Winter nicht so lang .
;)In Urlaubslaune grüsst El-Fuerte -
Hallo Claudia B.
Ich war im September im Dunes und versuch dir mal ein paar Fragen zu beantworten:
zu 1: wenn du ein Standartzimmer bekommst, solltest du wissen,die zimmer sind relativ klein, aber der Platz reicht aus (zum schlafen reicht es vollkommen).
Die Klimaanlagen sind teilweise sehr laut , schlecht regulierbar und deshalb nervig. Die Zimmer haben auch nur teilweise einen Balkon und mit Glück bekommt man auch einen, es besteht aber kein Anrecht darauf.
zu 2: Jeden Tag 1 Dollar pro Auflage in Bolivar 2000 B.
Dadurch werden die Liegen bequemer, da doch teilweise reparierte und kaputte Liegen vorhanden sind.
zu 3: wenn du an Strand rechts vom Restaurant liegt gibt es die ganze Palette von Ketten, Sonnenbrillen, Caps, usw. incl. Zöpfe und
Tatoos.
Wenn du aber die Händler zu dir an die Liege lässt, gehen sie meist erst wieder wenn du etwas gekaut hast.
Du solltest mal die Bilder des Strandmalers ansehen und deren entstehung.
Wenn du links vom Restaurant liegst, hast du deine Ruhe, denn dort kommt kein Händler hin.
zu 4: so um die 310 Dollar.
zu 5: Schnorcheln geht schlecht, da kein vorgelagertes Riff.
Das Wasser ist sehr unruhig, es wird viel Sand bewegt und es sind auch nicht viele Fische zu sehen.
Gruss Thomas
PS: Ich glaube ich habe noch ein Prospekt mit den Preisen der Ausflüge zuhause liegen, sind aber von TC.

-
"Claudia B" wrote:
Hallo zusammen!!

Wir fliegen zwar erst am 21.März 07 ins Dunes aber für mich sind die Urlaubsvorbereitungen und die Vorfreude am schönsten.
Habe jetzt alle Bewerungen und Beiträge vom Dunes gelesen.
Es war sehr interessant. Im großen und ganzen bin ich froh das ich das Dunes gebucht habe.
Jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen.
Es wäre schön wenn Ihr sie beantworten könnt.- Habt Ihr ein Zimmervorschlag ? (Standart)
- Wie teuer sind die Auflagen für die Liegen ?
- Gibt es am Strand Verkäufer die lästig sind ?
- Wie teuer sind die Touren nach Canaima/Delta ( 2 Übernachtungen)
wenn ich sie im Hotel buche ? (Meier's) - Wie ist das Wetter im März ? Viel Wellen? Kann man Schnorcheln?
So, ich weiß das waren jetzt viel Fragen aber es wäre schön wenn sie beantwortet werden .
Bis dann Claudia

Tip fürs Schnorcheln:
Tagesausflug (Flug mit Prop-Maschine)nach Los Roques!
Schneeweisser Pulverstrand,hellblaues ,glasklars Wasser,allerdings keine Palmen. -
hallo,
wir fliegen am 13.12. ins dunes - ist noch jemand da ???hier noch ein paar fragen : besteht dort die möglichkeit zum reiten
-
was ist besser ec oder visakarte ? Dollar oder Euro
-
geld schon zu tauschen auch in bolivar ?
-
mitbringsel für kinder Personal oder sonstige bewohner des landes - was wird wirklich gebraucht oder worüber freuen sie sich
würde mich über ein paar antworten sehr freuen
peggy
-
-
hallo peggy,
wir waren im sept./okt. im dunes.
- es werden reitausflüge über die reiseleitung angeboten,

- mit der visakarte konnten wir in porlamar problemlos einkaufen,
- euro und dollar werden akzeptiert,
- beim dollar ist der charmante vorteil die 1$ note, für kleine
trinkgelder, - es besteht die möglichkeit am flughafen in porlamar zu tauschen,
dies würde ich für eine erstausstattung empfehlen, - bessere Kurse teilweise bei den reiseleitern oder in geschäften in
porlamar. achtung nicht auf der strasse schwarz tauschen!!! - im hotel brauchst du für die liegenauflagen pro stück/tag 2000 bvr,
- vergleiche unbedingt die angebote der verschiedenen reiseleiter,
- zimmerempfehlung 36101,36103,36201,36203,
- vorbestellung über mailadresse: alcliente2@hoteldunes.com
Ansprechpartner marcus oder yvonne versuchen.
gruß uwe
- es werden reitausflüge über die reiseleitung angeboten,
-

Hallo Uwe!!
Die Zimmer die Du genannt hast, sind die im Haus 36 ?
Standart oder Junior ?
Wo liegt das Haus? In der nähe vom Strand ?
Wie lange vorher sollte man Kontakt aufnehmen zwecks Zimmerwunsch?
Wenn man ankommt wie lange dauert die Busfahrt? Werden viele Hotels vorher angefahren? Wir haben überlegt ob wir nicht mit einem Taxi direkt ins Hotel fahren sollen.
Das waren jetzt aber viele Fragen.
Gruß aus Oberhausen
Claudia
-
Hallo Claudia!
Die Zimmer sind im Gebäude 36. Wir haben Sie immer als Standart bekommen. Junior unserer Meinung nach nicht erforderlich.
Lageplan des Hotels unter:http://www.dunesmargarita.com/
dort sind die Gebäude 34,35,36 als Nr 18 bezeichnet. Sie liegen direkt am Eingang der Anlage rechte Seite. Die Entfernung zu den Hauptgebäuden,Pool,Strand beträgt ca. 5min Fussweg. Es besteht ein ständiger Shuttlebusverkehr in der Anlage.(für Relaxurlauber)
Ich empfehle die sofortige Kontaktaufnahme, da die Antwort manchmal gut eine Woche dauert. Die Busfahrt dauert ca. 45min, es wird nur ein Hotel auf dem weg zum DUNES angefahren. Taxi lohnt nicht, denn am Bus werden vom Dunes Team gekühlte Getränke bereitgehalten und die ersten Unterlagen für ein schnelles Check-In werden ausgegeben.
Gruß Uwe -
"tomfelix0_0" wrote:
Hallo, Twinkelstar!Unsere Junior-Suite war in Haus Nr. 09 und hatte die Nummer 0911,
wie schon im vorletzten Bericht beschrieben. Die Gebäude, die direkt zum Strand liegen, sind die Versorgungsgebäude, wie z.B. Rezeption, Bar, Restaurant, Gebäube mit Seminar-Räumen usw.!
Die Wohnhäuser befinden sich dahinter. Unser Haus Nr. 9 war schräg hinter der Rezeption. Es lag zwar an der Auffahrt zur Rezeption, was aber nicht großartig gestört hat in Bezug auf Lärm. Abend hat man noch etwas Musik von den Veranstaltungen am Pool gehört, war aber auch nicht extrem lange. Wir konnten von einem unserer 3 Balkone über diese Zufahrt am Kinderspielplatz vorbeischauen. Wenn dort nicht so viel bepflanzt wäre und nicht dieser kleine Damm zwischen Pool-Anlage und Strand und Meer wäre, hätten wir von dortaus das Meer sehen können.
Habe eine Karte vom Hotel, weiß aber nicht, wie ich Sie in diesen Beitrag bekommen kann. Wenn Interesse besteht, kann ich diese Karte gerne per E-Mail versenden mit Vermerk, wo unser Zimmer war.Liebe Grüße
Tanja
fliegen am 29.01.07 ins dunes, wenn du es noch schaffst, würden wir uns über eine karte vom hotel freuen (dermase@aol.com)
liebe grüße
frank und simone
-
Hallo, auch ich habe eine Frage bezüglich Zimmer im Dunes. Wir fliegen am 06.04.2007 für 2 Wochen und möchten gerne ein Zimmer mit Balkon, ev. Meerblick und auf gar keinen Fall im Erdgeschoß. Ich habe schon gelesen, dass man Zimmer im Voraus reservieren kann. Klappt das auch ? Und welche Zimmer sind die besten?
Liebe Grüsse
Hugolinchen -
"Hugolinchen" wrote:
Hallo, auch ich habe eine Frage bezüglich Zimmer im Dunes. Wir fliegen am 06.04.2007 für 2 Wochen und möchten gerne ein Zimmer mit Balkon, ev. Meerblick und auf gar keinen Fall im Erdgeschoß. Ich habe schon gelesen, dass man Zimmer im Voraus reservieren kann. Klappt das auch ? Und welche Zimmer sind die besten?Liebe Grüsse
HugolinchenVoraus reservieren ist möglich, siehe andere Beiträge. Einen Meerblick gibt es mit gutem Willen nur aus der 2.Etage der Gebäude 34-36.
Gruß Uwe
-

Hallöchen!!!!Jetzt sind es nur 45 Tage....Gott sei Dank hat die Warterei bald ein Ende.
Wer fliegt denn noch am 21. März????
Auch ich habe versucht ein Zimmer im Haus 35 oder 36 zu reservieren.
Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.45 Tage, die Vorfreude wächst von Tag zu Tag...
So, bis dann Claudia

-
Hallo ,
Wir sind in 15 !!!!!!!!!!!!! Tagen im Dunes !
Noch 10 !!!!!!!!!!! Tage arbeiten .

Haben eben mit Venezuela telefoniert .
Meine Schwester lebt dort in Maracaibo mit
ihrem Mann , der Venezulaner ist .
Wir sind sooooooooo Urlaubsreif und brauchen
unbedingt Sonne .
Es grüsst El-Fuerte

-

Hallo El-Fuerte.Ich wünsche Dir einen suuuuuper Urlaub mit viel Sonne und viel Spaß.
Hoffentlich meldest Du Dich zurück und berichtest wie es war.
Wir haben dann ja auch nur noch 16 Tage........Bis dann
Claudia