Der Fußball-Thread!
-
Bereits die erste Frage brachte Louis Van Gaal in einem TV-Interview aus der Fassung.
sorry der Bayern Trainer ist für mich der geilste coolste Trainer den es gibt ,alleine der Typ ist es wert Bayern Fan zu sein ich find den unglaublich gut.Nr2. ist der Magath
-
delfini wrote:
Fred, ,was sind denn das für Töne :-? du bist doch Chr. Gross Fan :?na, dann schau mer mal, ob er sich morgen ein Denkmal setzt

-
ja Fred, das befürchte ich auch. Wir haben heute Abend Trainerschulung mit Standardsituationen und ich glaube, ich verweise mal auf Anschauungsmaterial FC Barcelona

-
Stuttgart bekommt am Samstag drei Punkte, allerdings auf einer gelben Armbinde.
-
was für große Töne
(wenn ich da mal die Statisitk bemühen darf)Die Fussball Teams VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt spielten bisher 11 Spiele gegeneinander.
Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 3.2 Tore pro Spiel erzielt.
! ACHTUNG ERGEBNIS SERIE !
VfB Stuttgart hat die letzten 3 Auswärts Spiele in der Liga in Folge gewonnen.
VfB Stuttgart Eintracht FrankfurtSiege VfB: 7
Niederlagen 1
Unentschieden 3 -
@meinungsfreiheit, danke für die Statistik aber im Moment wirft die Eintracht alle Statistiken über den Haufen. 1991 das letzte Mal in Dortmund gewonnen, seit 1998 das letzte Mal in Hamburg einen Punkt geholt und jetzt kommt Stuttgart dran.

-
@gastwirt, warum verlieren die Bayern!!!!

auch wenn der VfB krasser Aussenseiter ist