Der Fußball-Thread!
-
Hogit wrote:
Mit TEMPOs haben eher die mit den blauen Vereinsfarben Erfahrung

du bist mir zuvorgekommen, denn genau so ist es.
Und von einem Spiel gegen den FC Barcelona träumen die mit ihren grünen Sauce da oben nur
-
@meinungsfreiheit, drücke euch für heute Abend die Daumen, möget ihr heute Abend gegen Barca als Sieger hervorgehen und möge das Spiel dem VfB alles abverlangen, so dass ihr am Samstag kraft-und saftlos seid.

-
Garffield,
und dann ist die Eintracht mit dem Hammer wieder da.Unser Kopfballungeheuer und 50 Mio. Mann Benny Köhler hat seit dem Spiel in Hamburg ein kleines Formtief, hoffe dass die Stuttgarter dies nicht ausnutzen.
-
@meinungsfreiheit, @delfini, mein Glückwunsch, habe das Spiel nicht gesehen, heute Morgen in den Nachrichten das Ergebnis gehört aber 1:1 gegen Barca ist doch schon mal eine Hausnummer und stärkt das Selbstwertgefühl. Sollte es mit dem Weiterkommen nicht klappen, so ist das 1:1 immerhin ein Achtungserfolg.
Gruß Werner -
Eine echt Wahnsinns-Leistung Gestern Abend. War im Stadion und so ein tolles Spiel des VfB's hab ich schon lange nicht mehr gesehen. So viel Laufbereitschaft und Kampfgeist wurden leider dann doch nicht wirklich belohnt. Hab mir dann zu Hause nochmals ein paar Szenen angeschaut gehabt wo ich sagen muss es war mind. 1 Elfemeter dabei. Khedira ist für mich ganz klar ein Mann für die Nationalelf.....bin mal auf das Rückspiel gespannt in 3 Wochen.

-
ja,
echt schade, dass wir nicht wenigstens 2:1 gespielt haben, denn im Camp Nou wird es sauschwer.Aber sehe es wie Werner. Ein Achtungserfolg war es allemal und viel. schafft man in 3 Wochen auch das Unmögliche.
und bei den folg. Mannschaften ist man da doch gut dabei!
Das Achtelfinale der Champions League
VfB Stuttgart
FC Barcelona
Olympiakos Piräus
Girondins Bordeaux
Inter Mailand
FC Chelsea
AC Florenz
ZSKA Moskau
FC Sevilla
Olympique Lyon
Real Madrid
FC Porto
Arsenal London
AC Mailand
Manchester United
Das mit Khedira war ja schon vorher klar
Vor lauter Euphorie über Cacau sollten wir aber Marica nicht vergessen. Lehmann war mal wieder spitze! Die Truppe ist gerade gut drauf.
Frankfurt auch, darum wird das am Samstag bestimmt ein tolles Spiel! -
Schlechte Nachrichten zum Spiel von Eintracht in Stuttgart. Teber gesperrt (ersetzbar), Schwegler mit Fieber im Bett (nicht ersetzbar), Chris noch fraglich (oje, oje), Grabowski nicht auffindbar (oh Gott, oh Gott), Hölzenbein und Clark Trainingsrückstand.

@meinungsfreiheit, Friedensangebot
, der VfB gewinnt in Barcelona, dafür lasst ihr uns am Samstag die drei Punkte. Damit wir Biene Maja und die Muschelputzer unter Druck setzen können, vielleicht werden die nervös. -
@azzurro, das kann Dir hier in Frankfurt keiner sagen, wir hoffen alle, dass er überhaupt wieder zurückkommt und es ihm nicht so ergeht wie unserem Christoph Preuß.
Wie weit ist der Umbau des Daimler Stadions? Meine Frau wollte wieder nach Stuttgart zum Auswärtsspiel, konnte sie aber davon abhalten (nach 2 Niederlagen in Stuttgart bei denen wir anwesend waren), sagte ihr, es ist zu kalt und außerdem ziehts im Daimlerstadion, da fehlt ein Stück.
-
sge-Werner wrote:
Schlechte Nachrichten zum Spiel von Eintracht in Stuttgart. Teber gesperrt (ersetzbar), Schwegler mit Fieber im Bett (nicht ersetzbar), Chris noch fraglich (oje, oje), Grabowski nicht auffindbar (oh Gott, oh Gott), Hölzenbein und Clark Trainingsrückstand.
@meinungsfreiheit, Friedensangebot
, der VfB gewinnt in Barcelona, dafür lasst ihr uns am Samstag die drei Punkte. Damit wir Biene Maja und die Muschelputzer unter Druck setzen können, vielleicht werden die nervös.Lt. Statistik war er der auffälligste Spieler im letzten Spiel, ich hab mir sagen lassen auch ob seiner Fehlpässe

Grabi könnt noch mithalten, Holz wäre bestimmt für 1-2 Elfer gut und Clark, wer issen das
Spielt Schädelharry noch in der Kreisklasse? Hey der Charly der könnt doch den Chris ersetzen.
Amanatidis, der wird mir immer zu hoch gejubelt, fußballerisch keine Offenbarung, Topp hingegen sein Kampfgeist der die Mannschaft schon mal mitziehen kann.
Fenin, 3 Tore bei der Hertha sonst nicht viel mehr aufgefallen. Hier stimme ich Skippy zu, die E. brauchts noch 2-3 gestandene Spieler!
Tipp für Sa: 1:1 -
sge-Werner wrote:
Wie weit ist der Umbau des Daimler Stadions? Meine Frau wollte wieder nach Stuttgart zum Auswärtsspiel, konnte sie aber davon abhalten (nach 2 Niederlagen in Stuttgart bei denen wir anwesend waren), sagte ihr, es ist zu kalt und außerdem ziehts im Daimlerstadion, da fehlt ein Stück.aber in der Cannstatter Kurve nicht, es sei denn du bekommst nen Schuss an den Kopf. Kann dir aber, wenn der VfB in die Richtung spielt, nicht passieren, denn die treffen das Eckige

-
Ah ok, bin ich mal gespannt wann er wieder auf dem Platze steht.
Ja... Ioanni war schon immer ein Kämpfer schon seit der Jugend beim VfB. Trotz allem ein feiner Kerl und ich wünsch ihm alles gute zur Genesung....
@ Garffield...ich kenn hier bloß den Rechberg, aber der ist nicht all zu hoch von daher ist er wieder ganz schnell oben

-
@Garffield, gute Analyse
stimme Dir zu. Amanatidis hat mit seinem Kampfgeist die Mannschaft mehr als einmal mitgerissen, zu erwähnen ist vor allem letzte Saison, sein Tor in der Nachspielzeit gegen Karlsruhe trotz Knorpelschadens.
Fenin ist bestimmt kein schlechter, leidet mir aber zu sehr an Fallsucht.
Hey Du kennst unseren US-Boy Clark nicht, der einem Spieler fast de Kopp abgetrete hat. Gibs ein Video auf you tupe. Schlimmer Finger, soll allerdings etwas ruhiger geworden sein.Clark gegen van Bommel, nach 10 Minuten spielt die Eintracht nur noch mit 10 Mann, van Bommel wird danach mit dem Wohnwagen nach Holland gebracht und wird in den nächsten Jahren von Alpträumen geplagt, und nachts schweißgebadet aus dem Schlaf erwachen und das Bild von Clark vor sich sehen.
Mit einem 1:1 gegen Stuttgart wäre ich sehr zufrieden. Nur nicht wieder auf die Mütze kriegen wie in den letzten Jahren.