Der Fußball-Thread!
-
Wie versprochen, ein ironisches: ein lockeres Weiterkommen bei der Fiorentina!
Egal wie, Hauptsache weiter! -
Glückwunsch an die Bayern
Solche Spiele muss man auch mal überstehen...
Ergebnisfussball ala Italia ist Geschichte........ Das können wir genauso gut, und besser -
Das war ja super-spannend!
Heute hat sich das Sky-Abo wieder mal gelohnt, auch wenn es eine Niederlage war:
Der FC Bayern München ist im Viertelfinale! 
Gut für München - gut für den deutschen Fußball, in Bezug auf die UEFA-Rangliste.
Allen, die sich wie ich freuen - gute Nacht!

-
sge-Werner wrote:
...
Erst mal abwarten, so berauschend war euer Spiel in Freiburg nicht.
...Nur was ist los mit Hannover 96,...
Hannover hat Spieler wie Cherundolo, Haggui, Schulz, Lala, Elson, Andreasen, Pinto, Stajner , Schlaudraff, Hanke zur Verfügung. Vom Papier her müßte Hannover stärker sein als Frankfurt. Also was läuft verkehrt bei Hannover 96.
Hallo Werner,
stimmt, so toll war das Spiel gegen Freiburg wirklich nicht.
Dann, das Papier ist alt. Cherundolo=lange verletzt, Haggui=u.a. beim Afrika-Cup, Schulz=meist verlässlich, Lala=lange verletzt, Elson=muss sich noch einfinden, Andreasen=lange verletzt, Pinto=länger verletzt und Formschwankungen, Stajner=Wundertüte, Schlaudraff=lange verletzt und nie an die erwarteten Leistungen gekommen, Hanke=länger verletzt und noch nie wirklich in Hannover angekommen (total überschätzt).
Leider hat auch die Robert-Tragödie einen Teil zu den wenigen Punkten beigetragen.
Insg. hat "96" viel Geldverbrennung in der letzten Zeit getätigt. Der beste Einkauf in dieser Saison war Ya Konan, er ist zwar häufig der Chancentod, aber lange Zeit hat sich hier keiner soviel Chancen erarbeitet und steht auch sehr viel richtig und kämpft.
Gruß, Olaf -
santiburi62 wrote:
Das war ja super-spannend!Heute hat sich das Sky-Abo wieder mal gelohnt, auch wenn es eine Niederlage war:
Der FC Bayern München ist im Viertelfinale! 
Gut für München - gut für den deutschen Fußball, in Bezug auf die UEFA-Rangliste.
Allen, die sich wie ich freuen - gute Nacht!

aahaa hier hält jemand mit, daß sky noch lebt

Und da ich mich net gefreut habe wars auch ne bescheidene Nacht d.h. um viere erst zu Bette gegangen. Tja so was belastet ungemein
-
Glückwunsch an die Bayern Fans!
Mal schauen, ob wir nächste Woche auch feiern

-
Mein Glückwunsch an die Bayern-Fan Fraktion.
Nach dem 27.03. wird man nach drei Pflichtspieltags Niederlagen beim FC Bayern wieder von einer Krise sprechen. CL-Halbfinale zum greifen nah, aber im Kampf um die Deutsche Meisterschaft abgeschlagen auf Platz drei. Die Niederlagen daheim gegen Stuttgart und auswärts in Frankfurt werden schwer zu verkraften sein. v.Gaal wird immer nervöser da Hamburg und Dortmund ihren Angriff auf Platz drei der Buli-Tabelle starten. -
gastwirt wrote:
jetzt wird der Thread zum literarischen Highlight für Freunde utopischer Literatur! Steven King würde vor Neid erblassen
Warum hat jemand was positives über den FC Bayern München geschrieben?
-
@Garffield, abwarten, positiv denken. Die Eintracht befindet sich in der guten Situation im eigenen Stadion als Außenseiter zu gelten. Sie braucht das Spiel nicht zu machen und kann sich auf ihre Stärke, das Kontern, konzentrieren. Ribery wird nach 3 Minuten wegen einer Tätlichkeit an Maik Franz genervt des Feldes verwiesen. Robben hat aufgrund einer Feier am Vortag noch einen Restalkohol von 2.58 Promille im Blut, wird wegen versuchten Dopings ebenfalls nach 18 Minuten in die Kabine geschickt. Unser Torungeheuer Köhler sowie Maiers Alex und auch Altintop (nach seiner 14. Großchance) schlagen zu. Ein Abschlag von Oka trifft Russ am Hinterkopf und von dort selgelt der Ball in eigene Tor. Endstand 3:1 für unsere Eintracht.

-
sge-Werner wrote:
Sie braucht das Spiel nicht zu machen und kann sich auf ihre Stärke, das Kontern, konzentrieren.Das ist ja das schlimme und verhunzt so manche Spiele.
99 % aller Mannschaften die gegen Bayern spielen stellen sich mit Mann und Maus hinten rein
und dann heißts die Bayern spielen keinen Zauberfußball...
Wie denn auch? -
azzurro, dann schau dir mal 34 Bundesligaspiele der Bayern über 90 Minuten an.
Dann denkste anders und selbstverfreilich waren die 99 % von mir bewusst übertrieben, hätte vielleicht ein Smiley setzen sollen...
-
irgendwo hast du Recht, aber ich bin der Meinung sie tun sich trotzdem zu schwer. Müsste ned ein FC Bayern, gegen solche Mannschaften die nur hinten rein hocken, Mittel haben das Spiel anders zu gestalten!?
Zu gestern würd ich mal sagen: Schwein gehabt und viel Freude an Alaba