Der Fußball-Thread!
-
erik e. wrote:
Auch die dritte Liga hat hier bei HC ihre Daseinsberechtigung.
Obwohl mir nicht klar ist ob ich für Erfurt oder Jena die Daumen drücken soll? :?Danke für den Hinweis !

Und ich singe ein Lied " so ein Tag, so wunderschön wie heute......" - womit sich die Beantwortung der Frage erübrigt hat, für wenn ich die Daumen gedrückt hatte !!
Und natürlich allerbeste Glückwünsche nach München !
Und schon im voraus ein ganz dickes Danke für Euch, dass Ihr nächstes Jahr bei uns zum Freundschaftsspiel antreten werdet - ich bin garantiert dabei !!
So, dass war´s erstmal für eine Weile für mich in diesem Thread - aber Euch noch weiter viel Spass und Euren Mannschaften viel Erfolg !

Erwin -
Was war denn das, da spielt der Tabellenführer gegen den zweiten der Fußball-Bundesliga und dann so ein Gegurke. Man hatte das Gefühl, da spielen zwei Mannschaften die sich im unteren Mittelfeld der dritten Liga tummeln. Spitzenfußball sieht anders aus. Und dann macht auch noch ausgerechnet der fallsüchtige Käskopp das entscheidende Tor. Wenn der auf dem Platz steht und im Kabinengang macht ein gegn. Spieler huuh, dann fällt der um als hätte man ihm beide Beine gebrochen. Schiedsrichter müßten bei soviel Fallsucht viel öfter die gelbe Karte zeigen. Als Verteidiger haste kaum die Chance an den Ball zukommen, wenn sich der Stürmer bei der kleinsten Berührung am Boden wälzt, dass man meint, der nippelt gleich ab.
-
Holginho wrote:
Naja, vom Ergebnis her ja, vom Spiel (beider) nicht wirklich...wäre nett gewesen, wenn die blauen Anti-Fussballer das Tor früher zugelassen hätten - dann wäre uns 'ne Menge Rumpelei erspart geblieben.Zur Rumpelei gehören bekanntlich zweie, einer der rumpelt und einer der mitrumpelt
...wie auch immer bayern ohne 2 x R wäre nada 
-
Da zuhause PC spinnt, kann ich erst jetzt meinen Senf dazugeben:
Haben wir Schlacke 05 hergerichtet!!!!
(War das ein grausames Gekicke...) -
Richtig Garffield,
ohne die 2 R's ist Bayern zwar nicht unbedingt "nada"...aber schon bedeutend geschwächt. Darum geht es aber letztlich nicht: Wichtig bzw. entscheidend ist doch, das man ein System gefunden hat, bei dem maßgeblich über außen gespielt und relativ frühzeitig gepresst wird...endlich!!!
Robben und Ribery sind auf ihren Positionen erstklassige Spieler und somit natürlich wichtig für das Team - aber so etwas hast Du in praktisch jedem Team...auch Deine Eintracht hat so ein paar Spieler, auf die sie im Normalfall bzw. auf Dauer nicht verzichten kann.
Robben bzw. Ribery fallen leicht?
Naja, der Autor dieser Zeilen sollte sich vielleicht dann doch mal ein Bayern-Spiel angucken
Gelbe Karten für die beiden? Naja, dann aber auch rot für jeden Verteidiger, der rd. ein dutzend mal in jedem Spiel teils übels zutritt.
Schalke hat sich gestern abend absolut lächerlich gemacht, und sowohl fussballerisch als auch grundsätzlich sportlich eine Bankrotterklärung abgeliefert. -
Holginho wrote:
auch Deine Eintracht hat so ein paar Spieler, auf die sie im Normalfall bzw. auf Dauer nicht verzichten kann.Auch wenn ich Prügel vom sge-Werner beziehe
nenne mir doch bitte einmal welche, ich kenne keine. Selbst unser dauerverletzter Amanatidis ist ersetzbar 
Bin mal gespannt auf heute abend, upps ich muß ja noch tippen, würd mich nicht wundern der VfL schiesst sich heut aus der Krise




