URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
@Kourion Na da wünsche ich Dir schon mal viel Spass und beste Erholung.

-
@Malini
Hahaha... "Ironie des Schicksals".
Ich habe gestern - für Mallorca - mal endlich wieder ein Angebot erwischt, wo ich weder vor noch nach der Reise ein Hotel in DUS benötige. Hoffe aber so was von, dass die Zeiten so bleiben.
Für die noch in Ferne liegende Teneriffa-Reise habe ich aber mal zur Vorsicht ein Hotel (Hinreise / Flextarif) in DUS gebucht. Wollte das dann auch für die Rückreise machen und stieß auf ein Dilemma wie vor 2 (?) Jahren: preiswertestes Hotel in DUS-Unterbach (!) 169 € / Nacht / Hotdeal, teuerstes, ein Best Western, 2999 €
- wobei ich denke, dass das ein Fehler ist.
Aber nun geht's erst einmal nach Santa Eulària und lt. Flugplan in DUS hat sich seit der Buchung bei den Flugzeiten nichts geändert. -
Vielleicht ist Druck & Papiermesse in DUS zu deiner Reisezeit, Kourion? Diese Veranstaltung legt zuverlässig einen Schwarzfilter auf Hotelpreise aller Kategorien und führt nicht selten zu einer Vervielfachung des normalen Angebots.
-
Ja, muss eine Messe sein. Welche - weiß ich aber nicht.
Vor ca. 2 Jahren (November) war es ein Ärzte-Messekongress. Habe dann erst was in Bochum zu einem normalen Preis gefunden. Bis Bochum komm ich nämlich auch noch nach 22 Uhr. Nach OS fährt erst wieder ein Zug um ca. 2.30 Uhr.
Was Teneriffa betrifft (erst im April 18), warte ich jetzt einfach ab. Und hoffe, dass sich die Rückflugzeit nicht krass nach hinten verschiebt.
-
yep, muss wohl Ironie des Schicksals sein...

Der Rückflug ist auch nicht besser: Um 20:45 h nach Athen, und morgens um kurz nach 8 h geht's dann zurück nach FRA...

Aber wieso buchst Du nicht einfach die Präsidenten-Suite im Best Western für 2999 € - klingt doch nach 'nem echten Schapp...

Update:
Noch
120 Tage bis Hong Kong und
128 Tage bis Bangkok...
-
-
-
Der Countdown läuft.Noch 10 mal ins Bett,dann geht es wieder in die Türkei.Schönes Wetter und nette Menschen gibt's garantiert.

-
Der Countdown läuft.Noch 10 mal ins Bett,dann geht es wieder in die Türkei.Schönes Wetter und nette Menschen gibt's garantiert.

@Schlangenfanger Ich wünsche Dir viel Spass in der Türkei

@Kourion Und Dir wünsche ich viel Spass auf Ibiza

und vielleicht ein paar
......
-
Jetzt hätte ich es fast vergessen,sonst wärs ja kein richtiger Countdown:noch 9 mal ins Bett ,dann fliegen wir los! Soll ich das jetzt jeden Tag machen?
Daniel_666, Danke!(Ich hoffe mal ,es ist ernst gemeint?) -
@Schlangenfanger Na klar ist das ernst gemeint. Was lässt Dich zweifeln?
@Kourion Hatte Dir ja schon 2 Seiten zuvor viel Spass auf Ibiza gewünscht, aber doppelt hält ja bekanntlich besser........
-
Daniel_666 wenn du so fragst,schlechte Erfahrung ,wenn ich erzähle wo es hingeht.Freue mich über deine Wünsche ,nochmal danke!
-
@Schlangenfanger Meine Meinung ist, dass jeder da Urlaub macht, wo er möchte. Du wirst von mir im Forum niemals was gegenteiliges lesen.
-

-
Ich schon wieder mit meinem Countdown.Noch 8 mal in die Falle ,dann ist es so weit!

-
Wenn ich schon damit angefangen habe,muss ich es auch durchziehen.Noch 7mal schlafen, dann fliegen wir los

)