Reiseunterlagen
-
Habe heute mit ITS gesprochen , da unser "Restgeld" immer noch nicht bei ihnen eingegangen ist (und ich unserer Bank eben mal aufs dach gestiegen bin ) werden die Tickets erst in der nächsten Woche kommen.
Normalerweise wären sie morgen in den Druck gegangen und ab Donnerstag der Post übergeben worden. Nun heißt es abwarten.
Und nein ich haben schon geschaut es ist kein Zahlendreher in der Kontonummer /BLZ oder Buchungsnummer
Nun soll ich mich am Freitag dort noch mal melden ob das Geld eingegangen ist !! -
So heute sind es noch 5 Wochen bis zum Karibik Urlaub. Werde heute den Restbetrag an ITS überweisen. Mal sehen wann dann unsere Reiseunterlagen kommen.

-
-
Bei uns hat sich auch alles "geregelt"
Wir fliegen morgen nach Thailand, heute gehe ich ins RB mache die Restzahlung und hole gleichzeitig die Tickets ab.
Warum ich das so spät mache? Weil ich bis Freitag spätabends noch sehr, sehr viel gearbeitet habe, damit heute mein Urlaub so richtig entspannt losgehen kann...
Juhuuuuuuu, wir freuen uns.
EUch auch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. -
Lilliros wrote:
Für uns geht es am 15.08.10 nach Ägypten mit Hamburg International ab Weeze. Gebucht bei Schauinsland, Unterlagen sind Heute am 27.07.10 gekommen.Freu

schau mal, wann du diesen beitrag geschrieben hast.
am 28.07.
so voller vorfreude? -
Unsere Reiseunterlagen sind 17 Tage vor dem Reisebeginn angekommen. Gebucht über ITS in die Dominikanische Republik.
-
Lexilexi wrote:
Lilliros wrote:
Für uns geht es am 15.08.10 nach Ägypten mit Hamburg International ab Weeze. Gebucht bei Schauinsland, Unterlagen sind Heute am 27.07.10 gekommen.Freu

schau mal, wann du diesen beitrag geschrieben hast.
am 28.07.
so voller vorfreude?Sorry, ja muss wohl die Vorfreude sein.
-
Hallo,
unsere Reiseunterlagen von Tjaereborg Indi sind heute, genau 3 Wochen vor Abflug per email gekommen. Am 23.08. gehts nach Mallorca. Allerdings hat sich der Rückflug von Abends auf morgens (so wie es am Anfang eigentl. auch gebucht war) verschoben und wir fliegen unter einer komplett anderen Flugnummer zurück. Macht mir aber nichts aus, da ich dann auch nicht den ganzen Tag auf den Flug warten muss.
LG
-
Bleib mal ganz ruhig... In deiner Buchungsbestätigung steht irgendwo, dass die Unterlagen nach Zahlungseingang des Restbetrages ca. 7-10 Tage vor Reiseantritt bei dir eintreffen. Wenn du eine Woche vor Abflug noch immer nix im Briefkasten hast, dann solltest du mal bei deiner Buchungsstelle nachfragen.
Bis dahin heißt es: abwarten und auf den Urlaub freuen
LG Lousitana -
Am 5.8 Unterlagen erhalten
witzig ist daren: Gebucht bei Holidaycheck, ok bei LMX, Reisegutscheine/Flugtickets von Schau ins Land und bei Ankunft steht im Brief, wir sollen uns über ETS-Reiseleitung (örtliche Agentur) wenden, jedoch ausschau halten nach unseren Namen oder LMX Mitarbeiter am Flughafen
sehr lustig alles..... -
Halli, hallo,

unsere Reiseunterlagen sind da! Am 29.08. geht es nach Lanzarote. Freu!
Flugzeiten scheinen so zu bleiben wie gebucht.Wir haben übrigens wiederholt über Discount Travel gebucht und sind sehr zufrieden.
Reiseunterlagen werden ans Reisebüro verschickt.