Der Fußball-Thread!
-
Zu Özils Vorstellung fand sich sogar der allmächtige Real-Präsident Florentino Perez ein. Dies tut der Klubchef nur, wenn er wirklich stolz auf eine Neuverpflichtung ist. Auch Özils Salär von insgesamt 30 Millionen Euro über eine Laufzeit von sechs Jahren illustriert seine Bedeutung.
sagt mal ehrlich wer darf solche Summen verdienen
-
Die einen spielen mittelmäßig und schießen ein Duseltor in der Nachspielzeit, die anderen scheitern am Pfosten
und bekommen keinen Elfer, wobei, wenn ich jetzt so meine Samstagnachmittage verbringen muß verschenk ich gleich wieder mein S-Abo.
Da hat man den Gegner im Sack, der auf Heimspielrasen nur auf Konter spielt und man baut diesen durch F-Jugendfehler wieder auf. Nee Eintracht das war heuer Rückfall in alte Zeiten, solche Mannschaften kann man nicht mit halber Kraft schlagen auch hier muß die Einstellung 100 %ig stimmen. Das war heute teils einfach nur GRAUENHAFT!
Glückwunsch 96 und den Aufsteigern! -
Wahrlich nicht überragend, aber absolut verdient. Großer Schock nach wenigen Minuten, Carlitos verletzt. Das ganze Gebilde könnte zusammen brechen.
Den Sieg hat sich 96 mit der Zeit verdient, denn zwischenzeitig war die SGE voll dabei.
Muss jetzt sein
.

Gruß, Olaf -
Garffield wrote:
Ohhhlaf wrote:
Wahrlich nicht überragend, aber absolut verdient.
Den Sieg hat sich 96 mit der Zeit verdient, denn zwischenzeitig war die SGE voll dabei.
Gruß, Olaf
und du voll daneben, kannst in der Sonne bleiben

Daneben, nöö
.
Genieße dann mal die Sonnenseite
.
Tschöö
Gruß, Olaf
-
Und so was nennt sich "Fan(s)"
HSV-Hooligans überfallen Paulifans
http://bundesliga.t-online.de/hsv-hooligans-ueberfallen-pauli-fans/id_42612430/index -
Heute mal schön Werder die Daumen drücken, dann kommen nochmal 400.000 € in die Bayernkassen. Damit kann man dann viele Briefmarken kaufen, sie Micho auf den Arsch kleben und Tschüss !
Diese eingebildete Diva mit fehlender Klasse und Selbstkritik will ich bei uns nimmer spielen sehen. Dann lieber mit Haas, oder wem auch immer ! -
Püppi wrote:
Hoffe auch, dass die nie wieder ins Stadion dürfen. Echt peinlich und einfach nur dämlich sowas. Was mich nervt ist, dass sie im Videotext teilweise "HSV-Fans" schreiben. DAS sind bestimmt keine Fans!!!Richtig, es ist egal welchen Verein sie anfeuern, solch Ab...aum gehört lebenslang aus den Stadien verbannt. Menschenverachtend, wie sie alles anscheinend (lt. Presse) geplant haben. Eine Gruppe Schläger gg. family mit kiddies, 🤮 mal schaun ob sie am Samstag auch so "mutig" sein werden oder wieder einmal die Füsse in die Hände nehmen!