Der Fußball-Thread!
-
Eintrachts Bruchhagen:
„Ich habe die Berichterstattung in den Zeitungen im Vorfeld genau verfolgt“, erzählte Bruchhagen am Montag und nannte Namen: „Franz, der Superheld, ist in allen Medien zu Hause. Schwegler wurde als der Kopf der Eintracht gepriesen. Es war doch typisch, dass all diese Helden Probleme auf dem Platz hatten.“ Einmal in Fahrt, nahm er auch Ioannis Amanatidis aufs Korn: „Herr Amanatidis gibt auch ein schlaues Interview nach dem anderen, aber aus drei Metern trifft er das Tor nicht.“ Kurzum: „Die Interviews haben sich auf dem Platz nicht wiedergefunden.“ „Die Hannoveraner waren so schlecht, wir waren in allen Belangen besser“, ärgerte sich Bruchhagen über die liegengelassenen Punkte."

Wie-Wieso-Weshalb-Warum ist nu Wurscht und es fragt keiner mehr danach, die 3 points sind futsch und wenn am Samstach auch wesch, oh weh, dann gehts rund
-
@ Harzer :
Auch Glückwunsch von mir, war ein unterhaltsames Spiel mit viel Glück für Werder.
Laß doch die ganzen ahnungslosen und ''hater'' von Bayerndusel reden, wenn die sich mal schlau machen würden, dann würden sie feststellen, dass Bayern in den letzten 5 Jahren ganze mickrige 3 Tore nach der 90.Minuten geschossen hat. Aber Hauptsache dumm gelabert und Bayern hat ja immer Dusel blablabla....
Euer Neid ist unser Stolz !!! -
Harzer wrote:
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der CL-Gruppenphase.
Hätte Bayern so gespielt, dann stände wieder überal was vom Bayern-Dusel.
Da fragt man sich doch, als was man ann gestern das bezeichne sollte?Der Unterschied ist doch ganz einfach

fc bäääh spielt shit und kommt zu Duseltoren wie z. Bsp. gg. VWflW wo der Torwart ihnen das zweite geschenkt hat. War hier wieder die Wettmafia involviert

Und Werder spielt gut und verdient sich eben das herausgespielte, nicht geschenkte Tor

-
Gastwirt, sei nicht immer so sarkastisch...

-
@ Fred :
Wäre ein Freilos für uns, 6 geschenkte Punkte - nehmen wir gerne mit
Auf alle Fälle wäre mir das Los Basel lieber, als so ein unatraktiver Gegner aus Osteuropa.
Da sollen mal schön die anderen hinreisen, Ukraine oder Moskau im Winter braucht kein Mensch ! -
@ Fred :
Schon klar, welcher Bayernfan könnte vergessen, dass der Fink damals im Finale 99 zu dumm war, den Ball gescheit zu treffen um ihn an die Mittellinie zu dreschen. Nein, er hat ihn nur bis zum 16er bekommen und dann leider direkt vor die Füße von Giggs.... der Rest ist bekannt.
Im ernst, ich fände das Los interessant und gut, in Basel sicher ein heisser Kampf, in München sollte es keine Probleme geben - Fink hin - Fink her ! Da muss sich einfach die bessere Bayernqualität durchsetzen !
Warten wir mal morgen auf die Auslosung. Real nur in Topf 2, das kann tolle Gruppenpiele werden, S04 z. B. nur in Topf 3 ! -
Klar weiß ich das, ThommyA hats ja schon erklärt...

-
Ich freu mich jedenfalls auf die EM-Qualifikation und auf die CL, weil ich hoffe, das die NM und Bayern auf die Leistungen der letzten WM/CL aufbauen werden, da ich der Meinung bin, das beide Mannschaften noch nicht Ihr kompletes vorhandenes Potential erreicht haben.
-
@ Fred :
So, da hammer nun doch unser Duell, ich freu mich drauf.
Ihr könnt euch dann mit der Roma und Cluj um den 2. Platz streiten, der Gruppensieg ist in dieser Gruppe Pflicht für Bayern !
Werder hats sauschwer erwischt, S04 bei den potentiellen Gegnern noch relativ Glück gehabt. Aber Lyon & Benfica sind sicher keine Laufkundschaft.
Sehr gespannt bin ich auch auf die Milan & Real Gruppe..... -
na Tom
bleiben wir sachlich einen 3. Rang dürfte das höchste aller Gefühle bleiben den der FCBasel erreichen könnte aber die Bayern Stars mal so nahe zu sehen ist Freude pur
Vergiss nicht Liverpool die haben bei uns in der ersten 1/2 3 Tore kassiert