Der Fußball-Thread!
-
Gerade eben gelesen:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?", fragt der Richter den Angeklagten. "Die schlechte", antwortet der. "Sie sind zum Tod durch Erschießen verurteilt." - "Und was soll da noch die gute Nachricht sein?" - "Mario Gomez schießt."

-
-
Ha, LvG hat verlaengert, ab morgen geht sie ab die Luzie (oder auch nicht...) beim deutschen FCB...
-
heute Abend geh ich in das Stadion ,aber in erster Linie des FCBayern wegen die find ich einfach nur gut ich möchte die mal aus nächster Nähe sehen.
Mainz finde ich natürlich auch sensationell ,leider rechne ich mit jedem Spieltag mit dem Einbruch,denn ich natürlich nicht erhoffe .
Ist da noch Stuttgart da gebe ich dem @mabysc leider Recht,der Gross kann seine Tage zählen was aber nicht seine Schuld ist.
ich hoffe mal einfach das wir uns heute Abend nicht abschlachten lassen den unsere Defense ist so was von scheisse das ist kaum zu glauben ,vorne passts
LG -
Letzte Woche auf VT von Rummelfliege: "So macht Fußball keinen Spaß mehr, sie kommen zu uns und mauern und mauern, da kann man doch nur schlecht aussehen"

Mal schaun was er diese Woche verbreitet (Meeenz)

Groß und Meier wohl die ersten Abschußkandidaten.
hsv96 und fsvm, mal abwarten wenn es zwei Niederlagen nacheinander setzt? Bis hierher ein
-
Dann wünsch ich dir ein schönes Spiel heut abend Jordan.
Hoffentlich heißt der Sieger FCB...

-
Warum guck ich mir das heut abend an ???
70 % Ballbesitz, 70 % Ballgeschiebe, 70 % Langeweile, 0 % Risiko, 0 % Torchancen
Das ist nicht der FC Bayern und ich frage mich, wie er's wieder werden will...
Traurig und auf Besserung hoffend.... -
Dösalb sinaunnich so vielä Mäijdche da ... also au weijnich Muddis, die de Tulpe küsse kann ...