4 Wörter = ein Satz
-
Der Urlaub kann kommen, Pickel sind ausgedrückt, Katze ist gefüttert und Strümpfe sind angezogen, ach welche Freude wenn ich doch schon am Hafen wäre und durch das Bullauge des Schiffes auf das Meer blicken könnte....

Goldtaler - Rotkäppchen - Himmelspforte - Hamburger - Haarausfall
-
Als Rotkäppchen wegen der Goldtaler Haarausfall bekam klopfte sie an die Himmelspforte und bat um einen Hamburger !

Handy - Rotkohl - Baukran - Schweinestall - Kläranlage
-
Als der Kapitän der Fussballmannschaft mit dem Lineal die Höhe
vom Handymast messen wollte, wurde er von einem Auto überfahren.Schneesturm - Hitzewelle - Senf - Joghurt - Beutelratte
-
Als ich bei Ebay Eintrittsgeld zahlen sollte um einige Dias von einem Regenbogen der kornblumenblau war zu sehen sagte ich dankend NEIN !

Silber - Regenwurm - Holzkiste - Segelschiff - Kondom
-
-
-
Da ich das Wort "Oberskren" nicht kannte, fragte ich den Kellner ob dies eine Verleihung für seine guten Dienste wäre, welcher mich dann direkt durch die Absperrung zur Auffahrt des Nachbarrestaurants lotste.
Geodreieck - Alditüte - Skatspiel - Kamel - Adiletten
-
Mein Traum handelte sich um die Hochzeit meines besten Freundes. Leider zog ein schweres Gewitter auf und brachte den Marktstadt zum Abflug.
Kino - Fahrrad - Schnecke - Kerze - Telefon
-
@ tiger
da waren wir wohl fast zur gleichen Zeit am eintippen

Als mich die Schnecke vom Eisstand ins Kino einlud, schnappte ich mir die Kerze als Fahrrad-Beleuchtung und radeltet los.
(das war wohl eher für einen Mann gedacht :D)
Hosentaschen - Krähe - Kofferträger - Horizont
-
In meiner Hosentasche hatte ich etwas Kleingeld für den Kofferträger. Der hatte jedoch nichts besseres zu tun, als dieses der Krähe zuzuwerfen, die sich vom Horizont her näherte.
Leitzordner - Telefon - Eis - Plastiktüte - Flugzeug
-
-
Als ich meinen Gästen Bonbons und Tee servieren wollte fiel mir mein Kamm aus den Haaren und vor lauter Schreck die Teekanne aus der Hand. Zuim Glück hatte ich Haargel für meine Mähne zu Hause und einen Besen, damit ich die Scherben aufkehren konnte.
Tesafilm - Digicam - Fussball - Ventilator - Kiste