Der Fußball-Thread!
-
-
gastwirt wrote:
Und Garffield
für den mache ich demnächst einen Halma-Thread auf!
sagen wir mal so, als "Zielexperte Fußball" brauchst du dich bei den Admins nicht vorstellenGerne, aber auch da wirste wieder nicht mit -halten -reden können

Stimmt, an Deine Quantität reiche ich einfach nicht ran

Und beim fcb ist man wieder kräftisch am
heulen, jetzt sollen die Spielansetzungen für die dürftigen Leistungen Schuld sein, aua mein Bauch

-
-
Dirk-1708 wrote:
gastwirt wrote:
Solange kann man dann halt von einem Sieg gegen Bayern auch nicht leben
Ich glaube wer mit so einem Kader bis jetzt die wenigsten Tore aller Bundesligisten zustande gebracht hat sollte den Ball mal ganz ganz flach halten.

Ich stelle mal die Theorie in den Raum, das "wir" z.Z. absichtlich nicht so dolle punkten ...
...wie blamabel wäre das denn sonst für die übrigen Teams, wenn wir mit dem 3. Anzug 10 Punkte Vorsprung in der Tabelle hätten

-
Ja Holgi schon echt blamabel für die Grossk., da viele schon mit dritten Anzug aufwarten

Ich grüße hiermit besonders Werders neuen Torwart, noch ist er unverdorben, noch! Und Mitte der Woche könnte er zum Süüerhelden werden! good luck
Und Werner, was sagst nu? Chancentods wohin man nur sah
Aber 2te war net übel oder? -
Barpi wrote:
Ja leider,
nachdem sich der Zielexperte für Bremer Fußball nicht mehr meldet, ist es hier irgendwie langweilig geworden :-?Curi, gib Dir einen Ruck
...denke ich nicht.
Soweit zum Ruck...
Holginho wrote:
Schade, das curi nicht mehr bzw. nur noch selten hier ist...ebenso wie Dirk, Tom und einige andere leider nur noch selten hier sind....aber einige lesen ab und an noch mit...

-
Hi Garffield, kurzweiliges Spiel zwischen Frankfurt und Meineid, ab der 65. Minute Chancen im Minutentakt. Davon mindestens 5, 100prozentige. Aber Schlacke 06 kann sich wie immer auf Altinflop verlassen. Wie man den Ball vor dem leeren Tor aus 2m 5m über Tor schießen kann und dafür noch Geld bekommt bleibt mir als Fußballunkundiger ein Rätsel. Normalerweise rächt es sich dann am Schluss wenn man die Dinger nicht rein macht aber der Weltklasse Sturm vom Meineid 06 war alles andere als Weltklasse, höchstens Kreisklasse, da muss man aber noch beide Augen zudrücken. Nun gegen einen so schwachen Gegner ist ein Punkt zu wenig.
Jetzt hat doch der Dussel-Tuchel wieder gewonnen.

Tja für Soldo kam das zu erwartende aus. Nun hat die Kölnermedienlandschaft wieder einen Trainer auf dem Gewissen. Bravo, ich glaub die Kölner brauchen keinen Trainer sondern einen Entertainer. Als Trainer habe ich persönlich nicht viel von Soldo gehalten aber es sind immer die Umstände einer Trainerentlassung die mich nachdenklich stimmen.
Mein Glückwunsch an Ohhhlaf und Hannover 96. Ich habe mich vor der Saison selten in einer Mannschaft und in einem Trainer so geirrt wie eben bei H 96.

Es hätte trotz liegen gelassener 2 Punkte ein einigermaßen gutes Wochenende werden können, doch dann muss der Bonbonwerfer-Club gewinnen. So en Mist.

Das einzig Positive wir haben den Lederhosenclub aus München mal wieder auf Distanz gehalten. Man stelle sich vor, die Bayern blasen zum Angriff auf die Meisterschaft und die Eintracht hält sie auf Distanz, dass würde bedeuten Bayern wird diese Saison zweiter und erster wird ………Eintracht Frankfurt!!!!!!
Garffield dann singen und tanzen wir die Pippi Langstrumpf.

-
"Bravo, ich glaub die Kölner brauchen keinen Trainer sondern einen Entertainer."
Wie? Der Daum heuert wieder in Koelle an oder was????

-
Holger, kein weiterer Kommentar meinerseits dazu... grins
Obwohl, es haette schon was, Ulli H. vs C. Daum... ginge in die xte Runde...

-
Hogit wrote:
:? Warum schreibt eigentlich beim Ausgleich von Dortmund keiner was von Dusel? :-? Wie gross wäre das Geschrei wenn das ein anderer Verein gewesen wäre!?:-? Ich hab kein Foulspiel des Hoffenheimers gesehen ....

Wenn schon dann bitte rischtisch
Das war die ausgleichende Gerechtigkeit für die Wh. des Elfers! Wenn er den ersten schon wiederholen lässt muß er den zweiten allemale!
Das es kein Foulspiel des Hoffe gewesen ist geben gar die Kloppos zu
Werner, dem Menzer Dussel Tuchel dessen Elf Dusel hatte gönnt Garffi nu erst recht die DM
Und was gestern in Kölle abging, wie Soldo rausgeschmissen, worden ist, erinnert mich stark an Eintrachts beste Zeiten
-
Hauptsache nicht mehr Letzter

-
@meinungsfreiheit:
Du sagst es - und ich habe die letzten Wochen schon schlechtere Spiele des VfB gesehen, Luft nach oben ist noch jede Menge da, aber man freut sich ja schon über einen kleinen Schritt.