Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma, hassen Auftritt heut Ahmd bei uns, Salome-Juanita??
Dein Fummel passt zun Mexikanan, weisse Bescheid.
Von mir aus könnwa den Hansi mit seine Geburtstachsspatzen gerne diskret durche Türe schiem, mir is jede Salsa-Limbo-Sonswie Numma lieba!Ich sach schon ümma: Die Sachsen sind die nettesten Deutschen ... da kannsse dir ne Scheibe abschneiden, nä! Getz hatta Holzmichel nochma ein ausgetan!
Dat blaue Ferd hat sich heut ma so richtich Zeit genomm für uns - ich konnt nichma "Lisbeth" sagen, der war schon nach "Lis..." wieda weg.
Ob das wohl alles watt mit unserem Niewo zutun hat??

(Wir wissen Nie, wo Waltraud is ...
) -
Hobbit, sach mir getz nich, de Rami hat ein rosa Hasenkostüm ...???

Ich sach, wennich als Gorilla, gehsse als Pirat! Aba donich als rosa Hase????
(Wenn den eina akennt, brauchich weda in Wanne noch in Oer mehr auf ne neue Putzstelle hoffen ... )
-
Ihr schnallt auch gar nix. Hat was mit Karneval und Prinzengarde zu tun. Aber die Mexikaner sind mir auch recht.
Können ja mal einen Auftritt proben!Was habt ihr jetzt mit der Ingrid gemacht? Die ist spurlos verschwunden!
Haben wir jetzt gar keine Promis mehr???

-
Hee, wasn da schon wieder los, rosa Hasen??? Riechen tuts och komisch, na klar, ick verstehe, der Sprit is alle , wer hat das alles ausgegluckert, gibt´s ja nich

Saufsäcke!!!!
Ick hol mal Nachschub
-
Ich schon, dann gibts Hasenragout
in Rotweinsoße 
-
Nahmd Westen
( datt nutz ich getz ma schamlos aus
)....eigntlich wollte ich heute mitte Gruppe diskutiern, datt iss sonne Selbsterfahrungsgruppe wo wa imma Fencheltee trinken, abba die sind heute nich da :?Muß man sich sorgen ,wenn man auffem Eltanabend vonna 1a im Freiearbeitsheft vom Filius ließt,.....ich hol ma watt aus...also et is ne Mütze abgebildet und datt Kind muß schreim wattet is.....und da steht dann Möse....ich find ja, et is allet im grün Bereich
....watt sacht ihr ( ich will da getz kein neuen Fred für aufmachen )
Ich nehm mir ma ne Oettinga und setz mich auffe Clubgarnitur....ach kumma, Sala und Brujera sind ja auch da....samma findet ihr datt unnormal
-
UNNORMAL????
Ehrlich gesagt, den Fencheltee schon , der Rest passt, besonders das Oettinga und die Clubgarnitur
-
Wally
is der au von pupe 
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Pupe hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

-
Genau, der Kleine wird die Lehrer noch alle in die Tasche stecken, es gibt keine schlechten Schüler , es gibt nur schlechte Lehrer, so is das

So Ihr Süßen , ich bin jetzt futsch, schlaft gut
-

Wir hatten mal ein Diktat geübt. Die Schwierigkeit lag beim Wort Spatz. Meine Tochter bekam das "tz" nicht auf die Reihe.
Beim nächsten Elternabend erzählte mir lachend die Lehrerin, dass meine Kleine das Wort ganz einfach durch Vogel ersetzt hatte. Das nenne ich Kreativität.

waa.......hömma , Recht hasse
, aus dem wird noch watt