Der Fußball-Thread!
-
Habe nichts gegen den FCB(kenne ich nicht
)aber werde die BY noch 2x sehen.Tippen muß ich etwas anders und hoffen das es nach oben geht.Will ja in der Tab. nach oben und nicht den Tab.Platz vom VFB in der BL belegen.
Für den Schweitzer,mit FCB meine ich FC-Basel
"Neuer"ist relativ
.
Neuer könnte aber auch in München groß raus kommen und nach der EM einen Vertrag in E,I oder UK schnappen.Oder aber so im Mittelmaß wie die Nr.33 in München enden
. -
ENIGMA13 wrote:
Ob nun BL gut oder weniger gut für den VFB ist,kann hier keiner so recht sagen.Fakt ist,wer beim HSV gehen muß hat sich viele Feinde im Verein gemacht,denkt man hier.Ob es so war,keine Ahnung.Die Fans hoffen halt auf eine starke Rückrunde.Und ein umgebautes Stadion in der 2.Liga macht auch nicht viel her.Aber leider ist das Team zur Zeit zu schlecht und Dein Beitrag vom 11.12.2010 12:34:19 sagt alles.Genau so ist es.Ich denke mal wer ´ne Spieler Frau anbaggert braucht sich nicht wundern. Allerdings hat DAS wohl nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Menschlich soll BL ´ne totale Null sein. Ich wollte den von Anfang an beim HSV nicht haben und bin froh, dass er relativ schnell wieder weg war. Also mein allerherzlichstes Beileid für euch VfB-Fans.... 🥳
-
@ENIGMA13:
Nicht, das wir uns falsch verstehen...Neuer möchte niemand seine Qualitäten absprechen, aber viele fürchten a) das das einfach nicht paßt zwischen ihm und den Bayern und b) ist der einfach zu teuer.
Es ist Schalkes gutes Recht entsprechende Summen aufzurufen, aber dafür (bzw. weniger) bekommt man auch andere Keeper in ähnlicher, zumindest gleich guter Qualität. -
Hogit, nur schade dass WIR nicht das Sagen haben, vieles würde anders laufen :? wir haben ja jetzt nen genialen Trainer an der Backe, das ist wie ein schlechter Film, oder zeigt's der jetzt allen :? und ab sofort auch noch der Fredi auf der Bank - ich ahne Schlimmes - aber das schönste Stadion der 2. Liga, das ist doch auch etwas

-
ich leide zwar grad auch mit, doch halte ich Bruno für keinen schlechten Trainer. In der jetzigen Situation etwas schwierig, keine Frage. Aber bis zur 2.Liga ist noch ein weiter Weg, genauso, wie der BVB noch lange nicht Meister ist. International scheint es dort ja wohl noch nicht zu reichen.
Das Saisonziel für den VfB muß man halt jetzt etwas korrigieren
-
Mit diesen Ändern der jeweiligen Saisonziele während einer Saison und das die Presse da so daruf rumreitet, verstehe ich sowieso nicht.
Beispiel Bayern:
Das bei denen das Saisonziel Meister zu werden ist doch vollkommen legitim. Würden die vor der Saison ein anderes Ziel ausgeben, das würde denen dann doch auch niemand abnehemen.
Und warum sollte Bayern jetzt Ihr Saisonziel ändern (solange es rechnerisch noch möglich ist) und vor allem wenn Sie es ändern würden, änder sich doch nichts für die Mannschaft. Die müssen weiterhin gewinnen, um Boden gut zu machen.Solange Bayern sich mind. für die CL qualifiziert kann auch mal wer anderes Meister werden, wäre ansonsten auch zu langweilig. Die CL zu gewinnen ist mir wichtiger als das x.te mal Meister zu werden.
Das gleich ist doch z.B. mit Stuttgart, warum sollten die ihr Saisonziel ändern, das wäre doch nur ein Alibi für die Mannschaft. Die müssen Ihre Spiele gewinnen, damit die da unten raus kommen.
Ob da nun BL Trainer gewurden ist oder wer anderes. Der Verein sollte sich bei der Anzahl von Trainern (Veh, Babbel, Groß, Keller und nun Labbadia) in den letzten 2-3 Jahren mal überlegen, ob es nur stets am Trainer liegt. Ich glaube bei fünf Trainern sollte doch mind. ein passender dabei gewesen sein und falls nicht, sollten sich mal die Verantwortlichen Ihr Trainerauswahlverfahren überdenken. -
@meinungsfreiheit:
Ich bin auch total gefrustet im Moment, mal sehen ob heute abend schon was zum positiven geht, allerdings schwierige Situation, als Gruppensieger steht der VfB ja schon fest. Aber sie Mannschaft kann Charakter zeigen, was die letzte Zeit nicht so häufig der Fall war. -
na also geht doch

Ich sehe die Sache mit BL so, dass es seine letzte Chance in der Bundesliga ist. Der wird alles tun, um den VfB da hinten raus zu bringen und rein rechnerisch, gell harzer

" der Bayern. Sie wurden mal so "spät" Deutscher Meister, da haben andere schon 5 Minuten den Titel gefeiert