Der Fußball-Thread!
-
Aber seit Lucio hat Bayern ja kein echten IV mehr. Ob Gustavo in die Rolle von v.B.
reinwächst wird man sehen. Seine Zeit wird er brauchen. Aber so viel Zeit hat Bayern diese Saison nicht.Ich sage aber auch immer:" Nach der Schlacht werden die Toten gezählt und nicht vorher". -
das wäre ganz schlecht, denn der Zweitligist fliegt dann in der ersten EL Runde wieder raus.
-
...was wirft die Klasgugel noch aus?

Hier gibts doch auch nen fck-Fan, was sagt dieser zu...nein das Aus ist längst abgehakt...aber betsimmt nicht der Fall Lakic...spukte dieser nach der Niederlage noch große Töne ins Mikro er bleibe garantiert beim fck und nu? Ablösefrei im Sommer zum vw-Söldner-Club. Holt ne anständige Ablöse heraus und lasst ihn nu ziehen!!
oder meinte er nur er bleibe garantiert in dieser Saison beim fck 
-
Es schien der Topp Verkaufstransfer von H.B. zu werden. Jetzt ist es der große Flopp geworden...
Alles schien bereits perfekt. Caio sollte für rund drei Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau wechseln. Ähnlich wie zuvor bei Demba Ba zerschlug sich der Wechsel nach dem Medizincheck. Allem Anschein nach bleibt die Eintracht auf ihrem teuren Mittelfeldspieler sitzen.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-trotz-verabschiedung-caio-wechsel-geplatzt_16599 -
@Garfield,
nichts gegen die Zweitligamannschften, sie sind verdient weitergekommen. Aber ketzt kann man nur hoffen, da Bayern sich direkt für einen Europappkal qualifiziert, das es nicht eine Zweitligamannschaft wird, sondern wenigsten Schalke.
Weil dann sind die Chancen größer, das Schalke Europapokalpunkte sammelt.
Wir hatten ja leider diese Saison mit Werder und den BVB zwei Ausfälle. -
Ich finde den Weggang von vB im Bezug der Qualität nicht so schlimm, weil diese Lücke sicherlich durch Spieler wie Gustavo oder Tymotschuk mittel- bis langfristig ersetzt wird.
Allerdings wiegt es schlimmer, das die Persönlichkeit vB jetzt fehlt und auch nicht so schnell ersetzt wird.
Ich sehe im derzeitigen Kader keinen Breitner, Augenthaler, Matthäus, Kahn, Effenberg oder van Bommel, die auch mal ein Zeichen auf dem Platz gesetzt haben, wenns bei Bayern mal nicht lief. -
Harzer wrote:
@Garfield,
nichts gegen die Zweitligamannschften, sie sind verdient weitergekommen. Aber ketzt kann man nur hoffen, da Bayern sich direkt für einen Europappkal qualifiziert, das es nicht eine Zweitligamannschaft wird, sondern wenigsten Schalke.
Weil dann sind die Chancen größer, das Schalke Europapokalpunkte sammelt.
Wir hatten ja leider diese Saison mit Werder und den BVB zwei Ausfälle.1/2 Finale
Duisburg-Cottbus
München-Schalke
= Ruhrpottfinale
Eines steht fest, egal welcher BL es ins Finale packt, 3/4 aller Stadion-Zuschauer werden dem 2tligisten die Daumen drücken. -
Ich such und such ...
Hat hier vielleicht irgendjemand den Magath-Liveticker ???
Gerüchten zufolge hat der Felix mittlerweile Heino für die Pausenunterhaltung verpflichtet.
"Angeblich" soll auch Olaf Thon gesagt haben, also wenn Chaostheas und Al Karamba, dann ... ich steh auch zur Vefügung"
Mir liegen starke Königsblaue sehr am Herzen, und ich sag das als "Zecke", aber was da auf Herne abgeht, gefällt mir überhaupt nicht.
Ich verstehs nicht
-
Ich hoffe das FM in Zukunft so weiter agiert, denn unbestätigten Gerüchte zur Folge tritt er zur nächsten Saison die Nachfolge von Kloppo an...
Unglaublich was bei Schalke passiert! (und der DFB hält still, ich dachte mal, S04 ist so gut wie pleite???)
-
...jetzt sind sie es

Als Heilsbringer verpflichtet, wird er als Totengräber gehen!
"Interessant" ist zu sehen, wer von seinen (ziemlich planlos verpflichteten) 18 (!!!) neuen Spielern dann zwischendurch auch mal auf dem Platz steht.
Wo ist eigentlich der 13 Mio.-Mann Jurado? -
-
Nur mal nebenbei, eben bei t-online gelesen...
"Jeder 4te Ex-Profi ist pleite"
Sicher gibt es immer Ausnahmefälle usw., aber grundsätzlich habe ich überhaupt kein Mitleid mit denen. Vorausgesetzt ein durchschnittlich verdienender Spieler (1. oder/und 2.Liga) spielt ca. 5-10 Jahre. Dieser hat garantiert genügend finanziellen Ertrag erwirtschaftet, um davon auch weiter leben zu können, oder sich eine weitere Existenz aufzubauen.
Gruß, Olaf