Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
tosca4711 wrote:
Aber ich hab mich auffe Couchgarnitur gesetzt und nun isse zusammengbrochen unner mir.
Hasse wohl vadrängt, wa

Und nu????????? Happich gänzlichst vadrängt!!!!!!!!

-
nachtwind wrote:
Nighty, lech dich aum Laufsteg......heute sind alle so breit,da kann eh keina mehr grade laufen
Abba der is no nich ganz fettich!!!!!!!!! .............un so hartes Holz für mein weichen Popo

-
brujera wrote:
Bin schon wieder da. Hab gleich 5 Kästen mitgebracht. Der nette Polizist hat mir sein Martinshorn und das Blinklicht geliehen.
Wie werde ich den bloß jetzt wieder los?

Ga nich, sein Weib is nämich gerade zocken un der hat Zeit......................

-
Teddy, komm ma ehmd her, ich brauch ne Unterlage..............

-
nachtwind wrote:
Der Bulle sieht doch ganz gemütlich aus
........wär vielleicht ne Altanative 
Pfoten wech Waldy, unter Kumpels niemals!!!!!!!!!! 🥳

-
Weiß nicht, so toll ist er auch wieder nicht.
Außerdem fragt er ständig wieviel ich heute schon getrunken hab. Ist hoffentlich keine Fangfrage. Ich hab steif und fest behauptet, dass es nur Milch und Wasser war. Aber er guckt so ungläubig. Was mach ich nu?

-
Bruji, der weiß datte lüchst, seine Frau is nämich au nich bessa!!!

-
Hab ihn schon wieder beruhigt und jetzt ist er abgezogen. Seine Frau hat auf dem Handy angerufen.
Was machen wir jetzt? wie viel Geld ist in der Kasse? Reicht es für ne neue Couchgarnitur oder müssen wir noch mehr arbeiten. Der Tag heut war anstrengend.

-
Ne, ich häng anna Clubgaanitur, ächt getz ... ich sach ma, wenn hobbit kommt, die klöppelt dat Teil schon wieda zusamm, da binnich ma nich so sehr in Sorge!
-
Passma auf, datti dich nich druntastellen un sagen: Töfte! Clubgaanitur auf Teddies ...

-
hallo Mädelz 
was isn hier los heut
ich musst so viel Seitn nachlesn ......... soweit kann i gar nedda zähla 
....... un dann hat mi au noch de Lisbeth telebimmeld un gsachd, dass irchend so'n Tier scho wiedda de couch gschrottet hat

....... hömma, moint ihr i hab nix anders zu tun

Erst mol brauch i nu a
oda
............ so, un nu kann mol jemand kurz raus uffn Hof un de Schäselonge für des Bärche reirolla .......... i bin jo en gutmüdicha Mensch
un desdawecha hab i für des Siemnavierzichölffbärche a ROLLENDE SCHÄSELONGEgebaut
.......... un an uns hab i au dacht, weil ....... 
wenn'se uns uffe Nerva geht, dann könna ma des Teil oifach zuklappa un a Ruh isch!

<<
>> , bidde klickn

-
Ähmm ........ :-? ............ ich hab
....... au no a Gäschdeklo mitbrochd ......... weil, wenn ned ümma alle ihrn Körpa unta Kontrolle hamn 
........ GELL, tosca
..........dann kann ma sowas sicha braucha!

Lisbeth,
guckst du bidde <> ob des genehmichd isch

volle töfte Hogit; kannste nu aumal de Clubgaanitur wieda heile machn
? Oda müssma morchn nomal mitde Schlüppa am Kopp losziehn? Aba die Kassa hat scheeee pling, pling gmacht