Laber- und Quatschthread WEST
-
Samma Hobbit gehtet noch
.......die Schäselonge fürt Bärchen is feddich und die Clubgaanitur machse erst morgen
......da hasse getz abba 1 und 2 vatauscht, wa.....Ich schieb die Liege vom Bärchen ma im Gaaten untam Vogelhäuschen, dann ham der Rami und der Anis auma ein zum quatschen

Ich hab die Kasse getz feddich.......datt reicht fürne 1a Reparatur für die alte Clubgaanitur und .........et reicht aunoch für ne neue inna Küche
......da habbich beim spülen imma von geträumt....*getz ne Pause mittna Oettinger und na Kippe auffa Clubgaanitur *......Aaaltaaaaa, ich sach ja et wird Mai 
.........der Rest kommt inne Kaffeekasse

-
Ach Mädels, Euch geht`s ja richtig beschi......!
Kaum ist der Erwin mal 1 bis 1,5 Tage "weg vom Fenster" = Westthread, schon isses Oettinger alle, Geld hobder auch nix mehr um Neues zu kaufen und zu guter Letzt märd dos lewwe Dusgachen su dulle of Eirem Sufo härjerumme, wärschdelt von ungene noch uwwene, dosse glich ossennanner wärcht !!
Und das alles nur, weil der Erwin mole onnerswu mittm Kuppe nochjedochd hod!
Aber nun bin ich ja wieder da, und an Oettinger soll`s nicht mehr mangeln !!

= 20 FLASCHEN !!!!!!!!!

-
Wennwa dich nich hätten, Erwin ... sorry, aba die andan sin dicht, da kommt heut kein Kommentaa mehr!
Die ham aba auch geackaat, irngzwann muss man auma die Luft rauslassen, nä?
die 20 Pulln sin getz für uns - also haunwa rein!!

-
vonschmeling wrote:
- also haunwa rein!!

Hab ich gemacht - 2 sind schon weg !
Mehr kann ich nicht !
Denn Du weißt sicherlich liebe maxe, wie das so mit um die 50 bei uns Männlein so anfängt - dar Nochdupf gon monnächmole niche jruss jenuch jesinne !Träum schön !
Gute nacht !
Erwin -
Nee, datt wusstich getz nonnich ... aba wir hammja "tools" (so heisstat heute!), nä!?
(Okay, ich muss da mitta Ente nomma bei, aba gemütlich isset allemal ... :? )
-
vonschmeling wrote:
Wennwa dich nich hätten, Erwin ... sorry, aba die andan sin dicht, da kommt heut kein Kommentaa mehr!

Hey Lisbeth
was heißt hier die sin alle dichd 
MENNO
nu hab ich egxdra noch für de Waltraud ihr Küche ''n Holzschäselonge gezimmat
un nu SOWATT

ich geh nu inne Kiste ............
:? de Clubgarnitur mach I vielleichd morchn
......... bevor ihr euch inner früh uffn Wech machd mit de Schlübba un Schlübba-Mützn soll de Wallly ma kurz <<<< Hier klickn >>> des is für de Küch

Ich nehm nochn Öttinga mit ............. zum Zähne putzn
weisse Bescheid, nä

ERWIN
💏 -
Guten Morgen

Wie schaut´s hier scho wieder aus
, i räum mal die Leichen auf den Müll ... und riechen tuts... also nee 
Was habt´s da getrieben
So mal frische Luft reinlassen .... getz gehts.
I stell mal Rollmöpse und einen Krug Tomatensaft her, soll gut gegen Kater sein

Für die Nichtsauf-Köppe gibt´s Kaffee und Schinkenbrötchen
-
Gehtet n bisschen leisa ,Sala
:? 
Mit Nichsaufköppe, meinze getz nich mich oda?....abba ich nehm trotzdem lieba n Brötchen und n Kaffee

Hobbit, wir müssen auma reden......datt Holzmoped iss n Traum
, abba findse datt getz gemütlich
....datt Dingen hat nich ma ne Auflage...nee, ich will watt anderes 
-
bin scho gaaaanz leise
wenn Du Hohlraumsausen hast dann nimm besser den Rollmops

-
Mach das und dazu
weil a Fisch muass schwimmen 
-
Samma Waldy, du bis getz aba au nen bischen wat unvaschämt, nä. Da gibt dat Hobbit sich sonne Mühe un macht dir nen 1a Gatenbank fürre Küche un dann son Kommenta von dir. Du sos es dir inne Küche au nich so allzu gemütlich machen, de Holzchese is allema dafür, damitte in sitzen ma ene rochen kannst, mehr au nich, nä, weißte Bescheid!!!!!!

-
Wieso liecht einglich der Bär ümmanoch draußen aum Hof mit der Recamiere??
Muss der frisch bleim oda watt??
Mönsch, hobbit, dat is mir getz aba peinlich, datte noch inna Küche zugange warss un ich dich mitten andan Saufnasen üba ein Kamm geschorn hab ...

Ich hab den Lärm gehört un gedacht, datti Waltraud ihre Taschenlampe repariert ...
So, ich geh getz ma im Kella un kuck, oppwa da noch die Auflagen vonne zastörten Liegen ham, dann wird dat Moped vielleicht bequema, nä ...
-
Wenn net, dann klemm den Bär drunter, der is auch weich

-
Issa nich, der is beinhaaat gefrorn! :?

-
Ab in die Microwelle, dann is er wieder geschmeidig
aber net z´lang, sonst verbrennst da den Popo !!!!
Gut das der T´schako ab is, der hätt drückt
-
Dat is ne gute Idee, wir machen aussem Teddy nen Körnerkissen

-
Ich glaub, ich krichn nich inne Micro ... zum Glück hat hobbit die Clubgaanitur repariert, da lechichn getz drauf un dreh die Sitzheizung voll auf ... sacht mir ma Bescheid, fallsan Ton von sich gibt, nä.
Ich mach non Glühwein - vorsorglich ... :?
........ich nehm bessa 4