Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chriwiC Offline
    chriwiC Offline
    chriwi
    schrieb am zuletzt editiert von

mabysc wrote:
    Die Zeiten sind lange vorbei.

Sozusagen 'Schnee von gestern'. 😛
    Ich fand auch immer, dass er ein sehr guter Trainer ist. Mal sehen, ob er's unter Beweis stellen kann. Auf jeden Fall ist er einer mit Ecken und Kanten, der Leben in die Bude (BuLi) bringt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gastwirtG Offline
      gastwirtG Offline
      gastwirt
      Gesperrt

gastwirt wrote:
      Das ist doch SCHNEE von gestern.... 😛

chriwi 😎 Die Guttenbergtastatur benutzt? 💜

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

Mönsch! Wie konnte ich ahnen, dass jemand vor mir schon diesen außerordentlich originellen Kalauer verwendet hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gastwirtG Offline
          gastwirtG Offline
          gastwirt
          Gesperrt

mit mir sollte man immer rechnen....... 😄 💏

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Eintracht59E Offline
            Eintracht59E Offline
            Eintracht59

jordan26 wrote:
            hat einer gestern den CD im TV gesehen ,der ist doch nicht ganz clean 😄

Und das von einem Schweizer hahaha

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sgewernerS Offline
              sgewernerS Offline
              sgewerner

@mabysc, Daum ist im Moment genau der richtige Trainer für Frankfurt. In der Mannschaft war kein Leben mehr, kein Aufbäumen kein Garnichts. Der Spieler bei der Eintracht gerade am Ball war, war die ärmste S.. auf der ganzen Welt. Keine Anspielstation, keiner der sich frei gelaufen hat, jeder hat nur in die Luft geschaut und gedacht, hoffentlich bekomme ich nicht den Ball. Eine Mannschaft ohne Selbstwertgefühl, ein Trainer der meint er ist der liebe Gott und 50.000 Fans im Stadion haben keine Ahnung von Fußball. Sibbe ist bestimmt kein schlechter Trainer wenn es läuft aber wenn es nicht läuft kann er eine Mannschaft nicht mehr motivieren. Dies zeigt sich meistens dann wenn den Trainern nicht anderes mehr einfällt als sich mit den Führungsspielern anzulegen.

Wenn die Mannschaft nur halb soviel Energie hätte wie CD in der Pressekonferenz, dann wäre es mir um den Klassenerhalt nicht bange.
              @Eintracht59, glaube nicht an einen Erfolg in Wolfsburg. Eher an einen Sieg in Hopp enheim, denn da werde ich im Stadion live dabei sein.
              Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

Ich teile diese Euphorie nicht. Ich kann auch die 360° Kehrtwende von Bruchhagen nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Spieler, die mit satten Verträgen ausgestattet sind u.a. Köhler, Meier, Altinflop nochmal mit Leistungssteigerungen aufwarten werden.
                Man kann nur hoffen, die Klasse zu erhalten um dann nächste Saison wirklich einen Schnitt zu machen um ENDLICH der Jugend eine Chance zu geben. Talente gibt es genug. Ob hier Daum aber der Richtige ist wage ich auch zu bezweifeln. In der Vergangenheit hat er bisher immer nur mehr Geld für Spielereinkäufe gefordert und da ist er bei der klammen Eintracht absolut fehl.
                Das es mit Skibbe langfristg nicht gut gehen wird habe ich oft genug prognostiziert aber jetzt mit Daum, spontan würde ich sagen, so schnell wie er kam geht er auch wieder d.h. nach dieser Saison aaaber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
                Eins ist gewiss, für Gesprächsstoff ist die nächste Zeit auf alle Fälle gesorgt.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

mabysc wrote:
                  Ich gebe Dir aber recht, dass CD für den Rest der Saison der richtige sein könnte. 😉

Ey 🍺 dein Link funzzt ned 😇 😮

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sgewernerS Offline
                    sgewernerS Offline
                    sgewerner

@mabysc, ich glaube Ihr verkennt die Sache, es geht hier nicht um Motivationsspielchen wie z.B. über Glasscherben gehen oder über Glut laufen. Es geht ganz einfach darum den Spielern klar zu machen, dass sie wieder an sich glauben, dass sie eine Gemeinschaft sind in der jeder für den anderen da zu sein hat. Getreu dem Motto der drei Musketiere. Hört sich nach viel Idealismus an aber nur so funktioniert Fußball, egal ob Kreisliga oder Bundesliga. Außerdem ist CD älter und reifer geworden und hatte für die besondere Situation schon immer ein gutes Nässchen. 😉 Ich glaube wir sind uns wohl alle einig, dass CD mehr internationale und nationale Erfahrung als Trainer hat als Klinsi.
                    Für die Eintracht ist er im Moment (meiner Meinung nach) der richtige Trainer. Die Eintracht war drauf und dran nicht nur als graue Maus zu verkümmern sondern sogar abzusteigen. Mit CD ist wieder neue Hoffnung bei den Fans von EF eingekehrt. Wenn die Mannschaft nicht für Schlagzeilen sorgt, dann muss es halt der Trainer machen. Endlich spricht wieder Fußball-Deutschland über die Eintracht.

@Garffield, ich gebe Dir dahingehend recht, dass ich die Vertragsverlängerungen einiger Spieler auch nicht nachvollziehen kann. Köhler bekommt mit der Laufzeit von vier Jahren quasi einen Rentenvertrag bei uns. Altinflop und das ewige Talent Meier erhalten Verträge über die man nur den Kopf schütteln kann.

Allerdings finde ich im Gegenteil zu Dir die Entscheidung von HB richtig, den Trainer auszuwechseln. HB muss an das Wirtschaftsunternehmen Eintracht Frankfurt denken und wie bereits vor zwei Jahren als FK unattraktiven Fußball spielen ließ, konnten in der kommenden Spielzeit nur ca. 75% der Logen vermietet werden. Nachdem die Eintracht unter Skibbe wieder guten Fußball spielte konnte man 90% aller Logen vermieten. Nachdem gegurke der letzten Spiele war man auf dem besten Weg wie vor zwei Jahren Investoren zu verlieren. Vor diesem Hintergrund war die Entscheidung von HB nicht nur nachvollziehbar sondern die einzig Richtige.
                    Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • OhhhlafO Offline
                      OhhhlafO Offline
                      Ohhhlaf

von "sgewerner"
                      "...
                      Mit CD ist wieder neue Hoffnung bei den Fans von EF eingekehrt. Wenn die Mannschaft nicht für Schlagzeilen sorgt, dann muss es halt der Trainer machen. Endlich spricht wieder Fußball-Deutschland über die Eintracht.
                      ..."

Viel Geld, für ein fragwürdiges Erscheinen in der Deutschland-Fußballwelt.
                      Schön darüber gesprochen zu haben 😉

Bin zwar kein Skibbe-Freund und die Eintracht interessiert mich auch nicht sonderlich, allerdings glaube ich, dass die SGE die BuLi hält. Egal ob mit oder ohne Skibbe, da ist eine ordentliche Truppe beisammen, die normalerweise spielerisch zur Zeit da rein gehört.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ENIGMA13E Offline
                        ENIGMA13E Offline
                        ENIGMA13
                        Gesperrt

Eintracht59 wrote:
                        Scheint so du hast gerade auch einiges reingezogen, ist wohl aber mehr als nur Schnee, hahaha

Echt krass, der Daum bei uns,  viva la Eintracht.

Nö,mache es jeden Tag aus den CD's raus. 😎
                        LG 13

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GarffieldG Offline
                          GarffieldG Offline
                          Garffield

Guten Morgen Werner,

sorry, hab mich da nicht richtig ausgedrückt! Strimme Dir der Trainerentlassung voll zu, das einzigst Richtige! Nur, daß er jetzt soviel Geld, für einen Trainer in die Hand nimmt bei dem er einst auch noch Bauchschmerzen bekam. Hast Du Hoffnung, daß er Kittel, Kraus, Rode u.a. Talente ranführen kann an die BL. Wart mal ab wenn er tatsächlich den Ligaerhalt packt, dann fordert er zur neuen Saison Verstärkung und dann?
                          Ich habe das Gefühl H.B. wird seiner Linie untreu und will dem Frankfurter Umfeld Rechnung tragen d.h. er riskiert jetzt mehr und will auch höher hinaus.
                          Oooder, er hat erkannt, daß die Mannschaft absolut "am Ende" ist und betreibt extra dieses starke pushing und daher auch die Verpflichtung von Daum?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • erik e.E Offline
                            erik e.E Offline
                            erik e.

Buli u. Trainer hin oder her viel wichtiger scheint mir zu sein, dass mein Freund Pante mal wieder eine Weltklasseleistung gezeigt hat u. ihr wißt was dies für Dt. zur EM bedeutet ... 😄

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Eintracht59E Offline
                              Eintracht59E Offline
                              Eintracht59

Hat gestern einer das Schweizer Spiel beim teenivernascher gesehen?

Die können noch nicht ganz clean gewesen sein, denen fehlten doch sämtliche Eier, hi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Wie wäre es denn mal ausnahmsweise mit einem argumentativen Beitrag?

Werner hat z.B. seine Argumente pro-Daum prima dargelegt...Du stellst irgendwelche abstrusen Konstrukte zur Begegnung Schweiz:Bulgarien her (die es gar nicht gibt)...und wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüßtest Du, das da nicht nur die Schweiz schlecht (und "ohne Eier" ) gespielt hat, sondern auch (und vor allem, zudem auch noch als Heim-Team) die Bulgaren.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jordan26J Offline
                                  jordan26J Offline
                                  jordan26

na wir spielen wirklich grottenschlecht,umso mehr freut mich der tolle Fussball den ihr spielt ,würde  mich für Klose freuen wen er den Müller noch einholt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jordan26J Offline
                                    jordan26J Offline
                                    jordan26

ich denke das braucht eure Elf nicht ,die Truppe wischt im Moment alles weg was sich da auf den Platz stellt ,dass einzige was noch spannend ist kriegt ihr überhaupt noch ein Tor oder nicht. 😐

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

jordan26 wrote:
                                      na wir spielen wirklich grottenschlecht,umso mehr freut mich der tolle Fussball den ihr spielt ,würde  mich für Klose freuen wen er den Müller noch einholt.

Sooooo toll fanden es einige "Leute mit richtig Ahnung von Fussball" Ironie-Modus aus in Lautern dann doch nicht...zum Glück war das nicht das gewohnte Teufel-Publikum!

Es ging aber auch nicht primär darum, ob ihr jetzt gut oder schlecht gespielt habt, sondern einfach darum, das hier ein gewisse user irgendwelche "Zusammenhänge"  herstellen wollte/will, die einfach nur schwachsinnig sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GarffieldG Offline
                                        GarffieldG Offline
                                        Garffield

Naja, wer sich so ein Qualispiel antut hat selbst Schuld, wer horrende Eintrittspreise zahlt darf sicherlich aber auch mehr erwarten.

P.S. war es "Pfiffe-gerecht"  😉 

So, der Coutndown läuft...noch 6 Tage...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

@Holger

hatte ich schon begriffen,wollte es aber ignorieren

ja die Pfiffe für den Schweini geht gar nicht ,man darf nicht vergessen das er mit den Bayern+WM Quali +Freundschaft Spiele WM und weiter mit der Euro Quali so viele Spiele in den Beinen hat wie nur wenige ,erfolgreich zu sein scheint in Dein richtig hartes Brot zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 651
                                          • 652
                                          • 653
                                          • 654
                                          • 655
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 653 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag