Laber- und Quatschthread WEST
-
Brujera, datt wär töfte wenne datt übbanimms.......ich muß morgen nomma nach Castrop-Rauxel, n bisschen die Flure moppen....gibt sons Ärger. Datt hängt da grade son bisschen und nur vom Westen und vom Schlüppastand könnwa nonnich lehm.....deswegen nomma >Daumen drück für Lisberth ihre Bankgeschäfte <.....wir wolln ja im Somma nach Dschamaika ( oda wo wollten wa hin
)...weisse Bescheid, ne -
Moin Westen....ich stell euch schomma Kaffee und Hefezöpfe hin ( is mir grade nach
)Ich mach mich getz auf,zur Maloche :?
Brujera wenne komms, dann vergiss die, die noch im Gaatenhäuschen stehn nich........ich samma so, zwei Tage krabbeln reicht völlich

-
Samma schön Dank auch, nä!!!

Wieso habter gestan die Bochuma Berchbau AG & KO KG GmbH nich reingelassen??????? >>>super sehr streng guck >>>>!!!!!!

Die hattn ne Vaeinssitzung angemeldet ich hats euch extra gesacht!!!!!Kein Wunda, dat keine Kohle inne Kasse kommt, allet selbst wechgesüffelt un ein auf Kaneval gemacht

-
Uuups, ham wir gar nicht gesehen und gehört. Warum wohl?

Waltraud, kannste das nicht früher sagen, dass noch ein paar am Gartenhäuschen rumstehen? Grad hab ich alle Rollatoren weg gebracht und jetzt muss ich nochmal fahren.
Also auf geht´s meine Damen und Herren, nein hier gehts lang, jetzt fahren wir heim im Gänsemarsch. Eins, zwei, drei........
Das Wandern ist des Müllers Lust .........

-
Morgen Mädels

Zum Glück is der Fasching bald um und die Narrn ham wieder sendepause

Is scho Zeit für a Öttinger
.... i glaub scho ..... 
-
Nighty.....datt habbich gestann nich übba mich gebracht, die nomma reinzulassen

.....kennse n Manni noch, vom letzten Samstach
...>Manni ...<....hömma, der waa da au widda bei.....und mir waa donnoch so schlecht
......ich hab datt abba schon mittem Berchbauchef gekläärt 
-
Du wirst do heit net
... des zahlt si do net aus, die Narren 🤮 da do sicha no die Bude voll, i tät des heut bleiben lasse ... morgen auch ... wart bis Aschermittwoch, dann wird hoffentlich a Ruah sein 
-
Genau, und bis dahin kann alles dreckig bleiben... lohnt doch nicht...

-
Hallo Mädelz

gibbet no was zum Essen
Ich hab HUNGGA

uuuuups, nu bin ich scho wieda ganz grün im Gesichd

Was habt'er denn mit'm Siemnunvierzichölffbärche gmachd

...... is des der Lappen, der dem Mann inner Uniform nachrennd mitm Teppichklopfa
Die schreit ümma ganz hysterisch:
DES IS MEI FEIERWEHRAUTOOOOOOOO -
Schau mal in die Küche, da sind bestimmt noch a paar Fleischpflanzerl da. Sind zwar nimmer die frischesten aber es geht bestimt noch.
Wir werden für das Feuerwehrauto jetzt Reservierungsnummern ausgeben sonst gibt es noch eine Massenschlägerei!

-
Jetzt is grad wieda a Dachlawine obeg´rauscht, auf mei Terassen 
jetz pfeif i aber drauf, des kann jetz der Nachbar wegmachen
auf des gib i a Runde aus