Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Hallo!
Meine Familie und ich fahren im Jänner íns Palladium Palace und ich würde gerne wissen, ob es ein Möglichkeit gibt im Hotel bzw. in der Nähe des Hotel Sandspielzeug für unseren Sohn zu kaufen.
Denn ich würde es vorziehen, wenn ich keines mitnehmen müsste...
Danke für eure Antworten!
mfg,
Hannes -
hallo, wir fahren am 27.12 ins grand palladium bavaro. hat vielleicht jemand von euch ne e-mail adresse, die wirklich funktioniert? oder Fax. Bei mir klappt nix. manno ... kerstin
-
Beim Palace und den Royal Suites ist folgende Adresse angegeben: reservas.palace@fiestahotelgroup.com
Da kommt aber ne automatische Meldung zurück, das ich an folgende schreiben solle:
cr3.america@fiestahotelgroup.com
12 h nach der Mail an diese Adresse habe ich Antwort bekommen. -
maxmoritzgag wrote:
hallo, wir fahren am 27.12 ins grand palladium bavaro. hat vielleicht jemand von euch ne e-mail adresse, die wirklich funktioniert? oder Fax. Bei mir klappt nix. manno ... kerstinWürd uns freuen wenn wir uns auf a Trankal sehen! (17.-31.12.2010)
LG Julie & Tom -
Hallo,
hatte denn in letzter Zeit jemand Erfolg mit einem per mail an das Hotel geäußerten Zimmerwunsch? Wenn ja an welche email-Adresse muss man denn schreiben? Habe da nämlich schon verschiedene gehört... Welche Infos sollte man mit angeben, auch Buchungsnummer etc?
Liebe Grüße -
@ mööb
Versuchs mal an die obengenannte Adresse, ich habe innerhalb von 12h Antwort bekommen und mein Wunsch wurde auch erfüllt. Ich habe einfach zwei Gebäude als erste und 2 als zweite Priorität angegeben.
Noch kurz ein Lagebericht, Royal Gourmet ist immer noch im Umbau aber die Lobby ist fertig.Grüsse aus dem verregneten Punta Cana
-
300miles wrote:
Hallo!
Meine Familie und ich fahren im Jänner íns Palladium Palace und ich würde gerne wissen, ob es ein Möglichkeit gibt im Hotel bzw. in der Nähe des Hotel Sandspielzeug für unseren Sohn zu kaufen.
Denn ich würde es vorziehen, wenn ich keines mitnehmen müsste...
Danke für eure Antworten!
mfg,
HannesSand- und Wasserspielzeug kannst du beruhigt in den beiden "Supermärkten" kaufen.Mach ich für meine 6jährige Tochter auch.Ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung.Großes Schwimmtier um 12-14$,Netz mit Eimer,Schaufel,Sieb und Förmchen um 8/9$ das geht meine ich.Schlimm wird es bei den Dingen die du unbedingt brauchst,wie z.B. Sonnenschutz,so ab 30$.
Ab dem 28.Dez vor Ort,bis dahin -
Hallo zusammen,
wir starten unseren ersten Urlaub im Grand Palladium Bavaro am 19.12. und ich habe eine kurze Frage an Euch. Benötigt man für die Steckdosen einen Adapter oder passen die deutschen Stecker von Ladekabeln etc.?
Danke und viele Grüße
Gabriele -
Gabrielecats wrote:
Hallo zusammen,
wir starten unseren ersten Urlaub im Grand Palladium Bavaro am 19.12. und ich habe eine kurze Frage an Euch. Benötigt man für die Steckdosen einen Adapter oder passen die deutschen Stecker von Ladekabeln etc.?
Danke und viele Grüße
GabrieleHallo,
Deutsche Stecker passen normalerweise.Weiß nicht,ob es vieleicht Suiten gibt,die noch einen anderen Standart haben.Wir hatten bis jetzt immer Steckdosen,die beide Stecker aufnehmen konnten.Hast allerdings nur 110Volt,das heißt Lockenstab und ähnliches haben nur halbe Leistung oder arbeiten garnicht.Ladegeräte kein Thema.
Sehen uns ab dem 28. Dezember -
Hallo!
Ich bin im Janner im Palladium Palace und würde gerne wissen, ob es auch die Möglichkeit gibt, an der Rezeption Wertsachen zu deponieren.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass diverse Zimmersafes nicht wirklich "safe" sind und möchte dort nicht Schmuck bzw. Bargeld deponieren...
Hat jemand Informationen dazu bzw. schon Erfahrungen??
Mfg,
Hannes -
Hallo Zusammen,
wir waren Anfang Dezember im Palladium und haben die ganze Zeit so ein Lied gehört von dem wir immer noch total den Ohrwurm haben. Es ging in die Richtung Hip Hop und als Refrain wurde immer Mamma Hey oder so gesungen. Ich denke, dass es dort auch in den Charts ist, da es auch am Flughafen lief. Kann leider nichts im Internet finden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder seid gerade vor Ort und könnt mal fragen?
Viele Grüße -
...die Liedsuche befindet sich** hier** ,stöbere mal bei YouTube wenn Du da was gefunden hast,stelle es im richtigen Thread ein und dann kann ggf.geholfen werden
weil ein wenig Info ist schon von erforderlich...es werden in den Hotels immer "aktuelle" Lieder gedudelt,die sind dann aber allegemein und nicht speziell für ein Hotel.. -
So, zurück aus dem Palladium. Sage nur eins, niemals etwas anderes als eine SwimUP-Suite im Royal (Düren wird mich jetzt wahrscheinlich wieder Kinderhasser schimpfen). Die Vorzüge sind für uns aber nicht das es keine Kinder hat, sondern der Butler-Service, Room-Service und, speziell bei den SwimmUp's, man hat Getränkeservice wenn man auf der Terasse ist.
Die Bauarbeiten sind alle abgeschlossen, das Royal Gourmet hat jetzt ne Terasse und die Royal Lobby ist seitlich erweitert worden, Bar und Reception stehen jetzt nicht mer frei und sind in die Wand "eingelassen". Fotos folgen in den nächsten Tagen, muss mich erst vom turbulenten Flug erholen. -
@coopeer: Warum sollte ich Dich als Kinderhasser ansehen? Ist doch o.k. wenn man die Annehmlichkeiten des Royals mag, nur würde man die als Familie auch gerne in Anspruch nehmen. Aber das wurde ja schon diskutiert das viele das nicht mögen it Familien gemeinsam in einem Hotel zu sein.
"Was macht denn ein Butlersevice?
Zimmerservice bedeutet sicher das man anruft und einem dann das Essen aufs Zimmer gebracht wird? -
@ Düren
Für jedes Gebäude ist ein Butler zuständig, der sitzt von 9.00 - 23.00 am Eingang. Man muss nicht für jeden Sch... an die Reception, z.B. wenn die Schlüsselkarte nicht funktioniert oder so, nimmt Reservationen für die A la Cart Restaurants entgegen ... . Du hast schon recht, wäre schön wenn man diese Vorzüge auch als Familie geniessen könnte. Beim "Kinderhasser" hab ich den "
" vergessen. Essen waren wir Morgens und Abends im "Las Torres" und Mittags im "El Behique", ist besser als im Royal Gourmet. Room Service ist Essen auf Zimmer, kostenlos 24h, Nachts allerdings mit begrenztem Angebot. -
Danke für die Erklärung.
Während ich persönlich den Butler für überflüssig halte, finde ich den Roomservice um so besser. Da könnte man ja theoretisch schon mehrmals bestellen wenn man noch ne Runde will? Klasse!
Sann würde man uns als Familie kaum im Restaurant sehen. Kann man sich dann auch Sachen wie Fisch bringen lassen oder gibts da nur ne Art Hamburger und Pizza Karte?
So einen Service würde ich mich einigen Hundert Euro zusätzlich würdigen. Sollte man auch im Bavaro oder Palace anbieten.