Der Fußball-Thread!
-
Das sehe ich wie du, BuLi und Pokal ok, CL ist wie immer zwischen Achtelfinale und (mit viel Glück) auch mal das Finale möglich.
-
meinungsfreiheit wrote:
@docda bekommt das "Profil anklicken" eine ganz neue Bedeutung

Ich ärgere mich immer wieder, dass Deins verdeckt ist und dabei will ich doch nur schauen, warum die Eine schwarze Stutzen hat

Holger, was die IV angeht, sind wir total einer Meinung, da sollte noch ein Gestandener her!
-
Ich war im Stadion, erste Halbzeit war von der SpVgg relativ schlecht, die Eintracht war noch schlechter, wenig Kampf, Leidenschaft etc. Die SpVgg war da einfach effektiver.
Wäre der Pfostenschuß rein gegangen kurz nach der Pause wäre das Spiel 4 oder 5 :0 ausgegangen. Da waren sich alle im Stadion einig.
Aber ab dem 1:2 hat Frankfurt den Schalter umgelegt und war von da ab besser, bissiger als die SpVgg.
Ein Unentschieden wäre für beide Teams verdient gewesen.
Frankfurt muss sich mächtig steigern, denn die ersten 55 Minuten waren sie echt schlecht!
-
Ja, leider ...
Aber verdient gewonnen, keine Frage ! -
Grad haben sie den Jubel der Silvia Neid beim Ausgleich der Japanerinnen gezeigt. Einfach nur Peinlich!
-
Ich bin da sehr zwiegespalten:
Einerseits, warum sollte sie nicht auch Emotionen zeigen und bei diesem Spiel "mitgehen"...andererseits sollte sie sich natürlich auch überlegen und bewußt sein, in welchem Amt sie dort sitzt und welches Bild sie damit erzeugt.
Aber unabhängig von diesem Detail und dem Ausscheiden der Mannschaft hat sie alles andere als ein gutes Bild bei dieser WM abgegeben.
Teils mehr als peinliche Vorstellungen!
-
Nach dem 3. verschossenen Elfer der USA haben sie die ganze deutsche Mannschaft gezeigt. Megapeinlich (stell dir vor die Männer scheiden aus und jubeln dann auf der Tribüne ihrem Besieger zu, undenkbar), setzen Sechs und Neid und Fitschen bitte zurücktreten!
-
Diese Jubelarien des deutschen Teams inkl. Trainerin, sicher überflüssig und sehr unglücklich...
Was ich fußballerisch bei der WM gesehen habe, war für mich äußerst langweilig und wirkte einfach nur schlecht. Deshalb habe ich auch nicht viel gesehen.
Das Finale, war in Ordnung.
Soll aber jeder selber entscheiden, sich das anzuschauen oder eben nicht. Ich tendiere deutlich zu eher nicht.
Gruß, Olaf und Gratulation an Japan -
meinungsfreiheit wrote:
genau und jetzt geht das Weibergezicke weiter
Wird Zeit, dass bald wieder richtiger Fußball gesendet wird!

Das Weibergezicke hat nun endlich ein Ende, gut so.
Das Finale gestern war ja recht spannend, aber nur weil die amerikanische Defense geradezu stümperhaft gearbeitet hat, genauso schwach war die Chancenauswertung, die Us-Girls hätten eigentlich 5:1 gewinnen müssen.
Und das Verhalten der VIP's auf der Tribüne fand ich auch peinlich, dermaßen einseitig nur einem Team zuzujubeln hätte nicht sein müssen, da hats an Fairness gemangelt. -
Barpi wrote:
Jungs, entspannt Euch mal
außerdem seid Ihr im falschen Thread, für Weiberfußball gibts einen eigenen 
Yeap, Dein österr. Kollege sollte weniger am Strohrum nuggeln

Viele WW-Spiele waren schöner anzusehen als das gebolze von RBS und Co.
Was die dt. Fräuleins angeht, ihr Tribünenengagement hätten sie besser auf den Platz umgesetzt, so war es wirklich nur MEGA-Peinlich 🤮 -
Frankenstephan wrote:
Ich war im Stadion, erste Halbzeit war von der SpVgg relativ schlecht, die Eintracht war noch schlechter, wenig Kampf, Leidenschaft etc. Die SpVgg war da einfach effektiver.Wäre der Pfostenschuß rein gegangen kurz nach der Pause wäre das Spiel 4 oder 5 :0 ausgegangen. Da waren sich alle im Stadion einig.
Aber ab dem 1:2 hat Frankfurt den Schalter umgelegt und war von da ab besser, bissiger als die SpVgg.
Ein Unentschieden wäre für beide Teams verdient gewesen.
Frankfurt muss sich mächtig steigern, denn die ersten 55 Minuten waren sie echt schlecht!
Ich war am TV live dabei

Unentschieden, stimme Dir voll zu. Pfostenschuss rein, K.O. der Hessen auch OK.
55` Eintracht ohne Kampf, Leidenschaft, Nein, das war eindeutig schon mehr als letzte Saison.
Mächtig steigern, was will man erwarten mit 5-6 neuen, davon einer ganz frisch und fast 100 %iger neuer Abwehr, wobei der letzte Alte (Russ) nu auch weg ist.
Wie lautete es noch zu Anfang aus HB´s Munde: "Neue frische, junge Spieler aus der Region und nu?...die Identifikation zur Eintracht fällt einem immer schwerer!
Und Russ-Interview ist echt der Hammer, erinnert sehr stark an frühere Zeiten 🤮 HB wackelt gewaltig!!! -
Die Eintracht geht ja aus diesem Spiel gestärkt hervor, die spielen jetzt vorne mit. Hätten sie glatt verloren wär gleichmal die Kacke am Dampfen gewesen...

Wo findet man das Interview?