Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Letzten Dezember hab es wohl neu W-lan im Rezeptionsbereich des Dominicana (ob auch im Bereich des Punta Cana weiß ich nicht mehr) - steht also zur Verfügung. Ich meine 13 oder 14 Dollar pro Tag...
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten

-
Hey,
der Detlev hat nochmal ne Frage
. Gibt es eine Reinigung bzw. eine Wäscherei im Iberostar Punta Cana????Für den Fall der Fälle möchte er es gerne wissen.Vielen Dank.
Detlev
-
Hallo!
Es gibt im Iberostar-Resort eine Wäscherei.hat auch wunderbar geklappt. Vormittags haben wir die Wäsche dem Zimmermädchen gegeben.
Zum abend wurde sie wieder auf das Zimmer gebracht und teuer ist es auch nicht.
Viel Spaß im Iberostar. Ihr werdet begeistert sein. Wir waren im Oktober im Bavaro. Es war super.LG. Sylvia
-
Juhu...noch 12 Tage...dann geht es endlich wieder ins Iberostar Bavaro....war bisher 2x im Februar dort...bin gespannt wie es im April ist....
Hoffe, dass es Ostern nicht zu voll ist....und wir als "Repeater" unser Wunschzimmer in Strandnähe bekommen.....
-
wir wünschen euch einen super tollen Urlaub.....
bei uns sind es noch 22 Tage......wir freuen uns riesig.
-
@detlevundjutta
ihr werdet eine super tollen Urlaub haben. Die Anlage und alles andere ist wirklich spitze.Wir sind seit 3 Wochen wieder in D und ich könnte schon wieder zurück fliegen.
-
Hallo,
wir fliegen am 10.4. ab Frankfurt zum 4. mal ins IB Punta Cana.
Wir sind immer Mitte/Ende April da, und es war jedesmal super.
Diesmal haben wir nur wegen Ostern ein wenig Bedenken.Das mit der Wäscherei klappt wirklich wunderbar.
Wir freuen uns schon riesig.
Euch allen auch einen schönen Urlaub.
LB
Dicki -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Strandtücher im IB Punta Cana jeden Tag gewechselt werden?
Kann man pro Person auch zwei Strandtücher bekommen? Oder gibts nur eins. -
@DunjaHaueis
Die Strandtücher werden nicht gewechselt, sondern du kannst deins wechseln wenn du Lust, allerdings nur einmal pro Tag.
Beim Einchecken bekommt jede Person eine Strandtuchkarte. Mit dieser Karte bekommst du an der Strandtuchausgabe (liegt zwischen den Pools vom Punta Cana und Dominicana) ein Strandtuch pro Karte. Wenn du vom Strand oder Pool zurück kommst, kannst du entweder das Strandtuch gleich gegen ein neues tauschen oder du nimmst die Karte wieder mit.Ob man auch 2 Strandtücher pro Person bekommt weiß ich nicht, da ich es nie ausprobiert habe.
-
miralph1204 wrote:
@DunjaHaueis
Die Strandtücher werden nicht gewechselt, sondern du kannst deins wechseln wenn du Lust, allerdings nur einmal pro Tag.Das stimmt so nicht ganz
...
Wer soll denn überprüfen, wie oft du dein Handtuch schon gewechselt hast?
Wenn es zu nass ist, holst du dir ein neues und gut isses...
Wichtig is nur, dass du entweder ein Handtuch oder eine Karte hast, sonst hast du spätestens beim Checkaut ein Problem....
Grüße
Ralf -
Zwei Strandtücher pro Person kann man dort auch bekommen, letztes Jahr habe ich bei der Rezeption nachgefragt und habe noch eine Karte für ein zweites Handtuch bekommen.
Das Handtuch brauchst du nur bei der Handtuchausgabe abgeben und bekommt wieder ein frisches. Am Ende des Urlaubs verlangt man wieder die Karte, welche dann an der Rezeption beim auschecken abgegeben wird.
Viele Grüße
Andrea -
Hallo,
wir haben da nochmal ne Frage. Wie groß ist der Safe/Tresor in den Zimmern im Iberostar Punta Cana????Kann man dort einen Laptop einschließen oder hat man eine andere Möglichkeit diesen wegzuschließen? Auf dem Zimmer kann man ihn ja bestimmt schlecht liegenlassen.
Vielen Dank.
Lg
Detlev und JuttaPS: Noch 19 Tage

-
Hallo,
der Tresor im Dominicana ist auch für einen Laptop zu klein, von der Fläche her würde gerade vieleicht ein halber hineinpassen.
Also ich würde meinen im Zimmer lassen, nicht gerade das man ihn sofort sieht oder würde an der Rezeption fragen ob sie ihn aufbewahren können, aber am besten Zuhause lassen.
Viele Grüße
Andrea -
Also in die Tresore passen aber die kleinen Laptops, z.b. das EEE
W-LAN ging im Januar 2009 in jeder Lobby (PuntaCana, Dominicana, Bavaro), es reicht allerdings kaum aus der Lobby raus.
Im Januar war im Grand das WLAN Netz noch nicht aktiv, das soll im Mai aber auch im Zimmer empfangbar sein.
Wlan in der Bavaro Lobby war kostenlos.
-
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, WLAN reicht bis zum Strand und auch im Zimmer. Ich weiß leider nicht mehr wo. Komisch

Naja, wir werden es testen.
Nur noch 17 Tage

LG
Jutta