Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meinungsfreiheitM Offline
    meinungsfreiheitM Offline
    meinungsfreiheit
    schrieb am zuletzt editiert von

@Tom

wenn dann einen gesundheitlichen Schaden davonträgst, findest das bestimmt nicht mehr witzig :-?
    Ich überlege mir grad immer zweimal, wo ich mit meinem Sohn ins Stadion gehe, denn da spricht man immer von Vorbildern. Aber die sind ja selbst z.T. nicht mal auf dem Platz. Da betreten manche das Spielfeld und müssen erst mal nen Grünen aufs Feld setzen, einfach eklig diese Kotzerei. Hat man zu meiner Zeit nicht gemacht und war trotzdem männlich 😉

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

@ meinungsfreiheit :

Ach komm, gesundheitlichen Schaden, das glaubst Du doch selbst nicht....
      Das sind Trittbrettfahrer, die sich wichtig machen wollen.
      Wenn ich lese, dass fast alle Anzeigen erst eingegangen sind, NACHDEM bekannt wurde, dass ein solches Gerät zum Einsatz kam, dann wissen wir doch beide, woher der Wind weht.....

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        meinungsfreiheit

Vorher hast ja auch keine Handhabe zur Anzeige 😉

Ich wünsche niemanden einen Tinnitus. Ein solches Ohrensausen aufgrund irgendwelcher Idioten gehört auch angezeigt, da gibt es für mich auch keine Diskussion. Rufe gegen Hopp hin oder her.

Zum Spiel gestern:

In den ersten 10 Minuten dachte man, die Jungs haben es kapiert, doch was dann kam :-?
        Aber gegen die ehrfürchtigen Züricher reicht es, das sehe ich auch so.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TommyAT Offline
          TommyAT Offline
          TommyA

Naja, man hätte sich schon bei Ordnern & Polizei beschweren können und mal nachfragen was da los war....
          Aber egal, das soll die Polizei & Staatsanwaltschaft klären......

Zu Bayern :

Es wird peu a peu besser, in Spielhälfte 2 wars ordentlich gegen einen sehr schwachen Gegner, Chancenverwertung ungenügend.
          Aber die Quali sollte damit erledigt sein, und nur das zählt.
          Den Rest muss der Osram nun schnellstens aufn Weg bringen, denn bisher waren das alles nur Gurkentruppen ohne jegliche Offensive. Bin mal gespannt, wie die neue Abwehr stehen wird,wenn da mal ein Angriffswirbel auf sie zukommt.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Von den 90 Minuten gestern waren für mich rund 50 Minuten so einigermaßen in Ordnung.
            Aaaaaber:
            Warum wurde es versäumt gegen einen insgesamt schwachen Gegner auch mal Risikopässe zu spielen?
            Warum wurde wieder gedribbelt und gepaßt bis zum erbrechen (=Ballverlust)?
            Wieder einmal war es ein Spiel wo man versuchte den Ball ins Tor zu tragen anstatt aggressiv den Abschluß zu suchen.
            Warum wurden z.B. Usami und Petersen nicht gebracht? Es ist m.E. richtig Gomez spielen zu lassen, aber 10 oder 15 Minuten vor Schluß hätte man auch Petersen mal CL-Luft schnuppern lassen können. Und sowohl Ribery alsauch Robben sind noch lange nicht fit - warum durfte Usami nicht einen von ihnen ablösen und sich ebenfalls weiter eingewöhnen?

Nochmal zu der Hoffenheim-Geschichte:
            Auch wenn es "kreativ" ist...so etwas geht natürlich nicht!
            Aber auch hier ein "aaaaaber"...
            ...m.E. sollte sich hier jeder einmal ins Bewußtsein rufen, das es ja nun auch einfach "Gründe" gibt dies überhaupt zu machen. Man sollte es m.M.n. als deutliches Signal an alle verstehen, die diese ständigen, übelsten Beleidigungen gegen Hopp ausüben oder auch nur tolerieren..."Bis hierhin und nicht weiter!"
            Und nein, Hopp muß sich keinesfalls (auch nicht als Person des öffentlichen Lebens) diese "Gesänge" und Sprechchöre gefallen lassen...und ja, es ist definitiv zu unterscheiden, ob Hoffenheim z.B. (zwar dummerweise) als "Retorten-Club" "besungen" wird, oder ob Hopp persönlich übelst beleidigt wird.
            Und bei letzterem erwarte ich auch endlich mal einen Schiedsrichter der eindeutig sagt "Schluß jetzt" und ein Spiel unter- oder sogar abbricht!

Hat gestern jemand den "Clasico" gesehen?
            Sehr spektakuläres Spiel für jeden Fussball-Anhänger - mit einem völlig unwürdigen Ende.
            1 Jahr Sperre für Mourinho und Marcelo und mehrere Spiele Sperre für Villa und Özil würden vielleicht mal deutliche Zeichen setzen!
            Leute wie Mourinho und Marcelo sind eine Schande für den Fussballsport!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              meinungsfreiheit

Mourinho und Barca, da schwelt hat noch was in der Luft. Wer hat an dem Ohr gedreht, ist es wirklich schon zu spät 😉   Nee im ernst, geht gar nicht und gehört richtig bestraft.

Das habe ich ein paar Posts vorher ja gemeint mit den Vorbildern auf dem Platz. Klar ist Fußball nichts für Mädchen, aber wenn man verloren hat, dann sollte man auch Fair Play zeigen. Dass in solch einem Derby Brisanz drin ist, das gehört dazu und da geht es auch mal härter zur Sache. Das Foul war ein klares Frustfoul, aber an der Mittellinie und wurde mit Rot zurecht geahndet und dann sollte man es gut sein lassen. Deswegen ist Marcelo keine Schande für den Fußballsport.

Villa und Özil sind klasse Fußballer und sollten nach ihrer Auswechslung auch auf der Bank verweilen. Was soll denn das?

Fabregas ist eine Wahnsinnsbereicherung für Barca. Haben sie ihren Zögling endlich wieder zurück und 200 Mio. wird so schnell niemand aufbringen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Naja, Marcelo hat bei diesem Foul nicht nur unmittelbar 5 Meter Anlauf genommen...der hat 45 Minuten lang auf alles getreten was sich bewegt hat! Schon nach dem Tritt beim Kopfballduell...spätestens das war "dunkeldunkelrot"! Und sorry, wenn ein Spieler, dermaßen Amok läuft, dann ist dieses Verhalten, und letztlich damit auch er selbst in meinen Augen eine Schande für den Sport.

Und Mourinho? Der geht gar nicht...der leistet sich in schöner Regelmässigkeit und immer öfter irgendwelche Ausfälle...weg mit dem!

Ja, Fabregas ist ein toller Spieler...birgt m.E. aber auch eine Menge Unruhepotential! Was wollen die ernsthaft mit dem, wo soll der spielen? Es glaubt doch niemand im Ernst, das der sich dauerhaft mit einer Rolle als Einwechselspieler zufrieden gibt oder im Umkehrschluß sich entweder Iniesta oder Xavi auf die Bank für ihn setzen. Und ein Mittelfeld Iniesta-Xavi-Fabregas wird es unter Guardiola nicht geben...ein Mittelfeldplatz ist bei ihm immer mit einem rein defensiven Part (Busquets oder Mascherano, ggfs. Keita) belegt - auch absolut notwendig beim offensiven Spielsystem von Barca. Und, was machen die jetzt mit Thiago (der setzt sich ganz sicher auch nicht freiwillig auf die Bank)...dem potentiellen (und von Barca selbst dazu ernannten) Nachfolger von Xavi.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  meinungsfreiheit

Ich seh das entspannt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Da wären andere Vereine froh, so aus dem Vollen schöpfen zu können.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    meinungsfreiheit

Bin übrigens gespannt, wie Brazzo und Hitze sich in die Buli einfügen. Ich weiß, Magath kauft arbeitslose Spieler, doch:

Hitzlsperger hat mir schon zu Stuttgarter Zeiten gefallen. Er hatte am Schluss beim VfB eine schlechte Zeit und auch in Rom und England durch Verletzungen viel Pech, doch man nennt ihn nicht umsonst "The Hammer" und das mit Links. Ich freue mich, dass er wieder in die Buli kommt, doch auch da:

Magaths Einkäufe sind halt alle auf kurzfristige Erfolge ausgerichtet und das kann nicht das Ziel eines Bundesligavereins sein. Ein längerfristiges Konzept kann man da nicht erkennen.
                    Wobei: Er wurde mit der Raul Verpflichtung belächelt und Raul ist definitiv eine Bereicherung für die Liga. Jede Mannschaft sollte eine gesunde Mischung (Altersdurchschnitt) haben, denn Erfahrung ist in einem gesunden Team nicht zu verachten.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

Hahahaha.....
                      S04 verliert 2:0 in Helsinki, wie geil ist das denn 🎧

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FrankenstephanF Offline
                        FrankenstephanF Offline
                        Frankenstephan
                        Gesperrt

Peinlich, vor allem für die 5 Jahreswertung.

Naja, mich leckts die nächsten 3 Wochen der Fußball a.A., ich geh in Urlaub... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

Scheiss auf die 5 Jahreswertung, S04 is ein Drecksverein vom allerfeinsten, da freut mich jede einzelne Niederlage ganz besonders  🍻

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf

Und immer belächelt oder sogar abgewaatscht, was Teams wie Hannover 96 im Europapokal suchen.
                            Das war gestern ein sehr ordentlicher Fight und auch Punkte für die Wertung.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              meinungsfreiheit

@Olaf

Wer Hannover seit der letzten Saison mit der Spielweise belächelt, der ist selber schuld.
                              Schade war gestern nur die Dummheit in der Abwehr, die zum Gegentreffer führte! Wird ihnen vermutlich das Genick brechen in Sevilla!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

@Olaf:
                                Höchstens belächelt, wenn ein Verein wie Mainz EL spielen will, aber gleichzeitig die besten (und sehr wichtige) Spieler abgibt, und trotz entsprechender Transfereinnahmen und eben dem anstehenden internationalen Wettbewerb nicht für unbedingt notwendigen Ersatz sorgt und dann notwendige Punkte in der 5-Jahres verschenkt werden...Punkte die in Form von mehr Startplätzen jedem in der BuLi zugute kommen.

Vor H96 kann man nur den Hut ziehen. Nicht nur wegen dem Sieg gestern, sondern v.a. bzgl. der Einsicht dort, das Slomka ein Konzepttrainer ist, dem man auch einmal Zeit geben muß längerfristig etwas aufzubauen. Geduld, die in diesem Geschäft alles andere als selbstverständlich ist und die z.B. der HSV in der Vergangenheit fatalerweise gänzlich vermissen ließ.

Zu den Spielen gestern:
                                Klasse Leistung von H96 und trotz Gegentor und sicher nicht idealem Ergebnis sehe ich aufgrund der guten Konterfähigkeiten von H96 keine sooo schlechten Chancen tatsächlich weiterzukommen und die Sensation zu schaffen. Sollten sie trotzdem scheitern....ja, auch dann gibt es keine Punkte für die 5-Jahres-Wertung - aber im Gegensatz zu Schande 05 könnten Spieler und Verantwortliche von H96 mit erhobenem Haupt weitergehen.

Schande05?
                                Ohne Worte...zu dem Spiel von gestern!
                                Insgesamt dürften dort nun sämtliche Alarmglocken klingeln. Es gibt immer noch strenge Lizenzauflagen und die CL-Millionen aus dem vergangenen Jahr und die Neuer-Transfereinnahmen sind bereits zur Etatsicherung für die abgelaufene und die jetzige Saison verbraucht. Um den restlichen Betrag für die aktuelle Saison aufzubringen wird man wohl noch Spieler abgegeben müssen. Raul scheint so gut wie weg, Huntelaar könnte ein weiterer Kandidat sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jordan26J Offline
                                  jordan26J Offline
                                  jordan26

wird Gladbach nicht von einem Schweitzer trainiert. 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Zoni69Z Offline
                                    Zoni69Z Offline
                                    Zoni69

und steht bei Wolfsburg nicht ein Schweitzer im Tor... 🔥

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • delfiniD Offline
                                      delfiniD Offline
                                      delfini

Gladbach wird von einem Schweitzer trainiert und bei Wolfsburg steht ein Schweitzer im Tor - und wer hatte heute die Nase vorn  😆 ein Schweitzer mit seiner Mannschaft  👍  und das hat mir Punkte gebracht  😄

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jordan26J Offline
                                        jordan26J Offline
                                        jordan26

ich denke Gladbach kommt so unter die ersten 4 🚬

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • delfiniD Offline
                                          delfiniD Offline
                                          delfini

Wenn die Mannschaft so weiter spielt, sind sie sicher ein Kandidat für die einstelligen Tabellenplätze  😄

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 686
                                          • 687
                                          • 688
                                          • 689
                                          • 690
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 688 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag