Reiseunterlagen
-
In der Ruhe liegt die Kraft.

Einfach mal entspannen, wenn in einer Woche keine Unterlagen da sind kannst Du zu Deiner Sicherheit beim RV anrufen.Zu 90% wirst du meistens 3 Tage vor Abflug Deine Unterlagen im Briefkasten haben. -
@AnnaUnd Patrick
Meine Unterlagen waren heute im Briefkasten
- genau 1 Woche vor Abflug.
Habe allerdings angerufen, da sie sonst immer SEHR viel früher kommen.
Man hat mir dann ev. Alternativen mitgeteilt, falls es wirklich "eng" werden würde.
@mannige
Kommt halt drauf an, wie man es gewohnt ist.
Und das Briefe, etc. schon mal für Wochen und Monate in irgendwelchen obskuren "Löchern" verschwinden, um dann wieder aufzutauchen - oder auch nicht -
ist bekannt... und neulich 2 x passiert.
Darum rufe ich im Zweifelsfall lieber an
-
Ich hab meine Unterlagen heute,also genau eine woche vorher per mail bekommen!

-
........exakt 15 Tage vor Abflug waren die Unterlagen von Neckermann im Kasten.

-
-
@ sun-island:
Was für Erfahrungswerte? Die deiner jährlichen 1-2 Reisen oder wie...???
Ob dich das dazu befugt, hier empirische Erhebungen zu veröffentlichen, wage ich ganz stark zu bezweifeln.Leute, lest doch einfach, was in den AGB bzw. in der Buchungsbestätigung steht. Und da steht "7-10 Tage vor Abflug erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen". Wenn sie eher kommen, schön^^
-
Lousitana wrote:
@ sun-island:
Was für Erfahrungswerte? Die deiner jährlichen 1-2 Reisen oder wie...???
Ob dich das dazu befugt, hier empirische Erhebungen zu veröffentlichen, wage ich ganz stark zu bezweifeln.Leute, lest doch einfach, was in den AGB bzw. in der Buchungsbestätigung steht. Und da steht "7-10 Tage vor Abflug erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen". Wenn sie eher kommen, schön^^
Wenn Du mal so klug wärst und in meinem Profil schauen würdest, würdest Du erkennen, daß ich, wenn die Arbeit es zulässt, öfter als zwei mal im Jahr im Urlaub fliege, und da kann ich schon von Erfahrungswerte reden, da ich nicht immer mit dem selben RV fliege.
Erst gucken und dann sich zu Wort melden...
-
Wow, cool. Du bist ja ein echter Reiseprofi!
Da hättest du mal in mein Profil geschaut, da hättest du festgestellt, dass ich demnach dann wohl genauso alberne Erfahrungswerte erheben dürfte.
Und die besagen bei mir was völlig anderes, als bei dir.
Vielleicht demnächst einfach mal Fakten (s. AGB's) akzeptieren und: nicht denken, sondern nachdenken... -
@Sun-Island
TUI - ca. 3-4 Wochen vor Abflug ist richtig
-
Lousitana wrote:
Wow, cool. Du bist ja ein echter Reiseprofi!
Da hättest du mal in mein Profil geschaut, da hättest du festgestellt, dass ich demnach dann wohl genauso alberne Erfahrungswerte erheben dürfte.
Und die besagen bei mir was völlig anderes, als bei dir.
Vielleicht demnächst einfach mal Fakten (s. AGB's) akzeptieren und: nicht denken, sondern nachdenken...Da ich kein kleines Kind bin und mich nicht auf dein Niveau hinunterlassen werde, ist es wohl besser diese alberne Diskussion hier abzubrechen; ach ja, es gab bei mir auch Reisezeiten vor HC...Du Oberkluge...musst Du eigentlich nicht arbeiten, oder wie finanzierst Du deinen Urlaub...Neckermann macht´s möglich...

-
Ja, ich weiß, sorry, aber wenn ich so etwas lese, also bitte...ich habe lediglich meine Erfahrungswerte mit den Reiseunterlagenversand angegeben und dann wird man noch so scharf beschossen, also, da konnte ich nicht anders...war nicht die feine englische Art, dafür entschuldige ich mich...
-
@Sun-Island
Meine Frage: .......und warum verhälst Du Dich wie ein Kleinkind
Dein Beitrag hättest Du Dir sparen können, so zeigst Du doch,
das Du eine Konfrontation suchst
Thema Reiseunterlagen:
Meine Restzahlung für meinen Urlaub im November wird morgen fällig
-
Nein, will ich gar nicht, aber aber wenn man so scharf beschossen wird...habe mich nur zur wehr setzen wollen, man hat mich ja schließlich persönlich angegriffen.
-
anne49 wrote:
@Sun-Island
TUI - ca. 3-4 Wochen vor Abflug ist richtig
Danke anne49!