Aktuelles aus Gran Canaria
-
Ich wundere mich seit Jahren das das Turnier durchgeführt, wurde, null Zuschauer, aber das DSF hat live übertragen...
-
*** Busbahnhof in Maspalomas**
Nach knapp ein jähriger Umbauzeit wurde letzten Donnerstag der neue Bahnhof eröffnet. Ab sofort verkehren sämtliche Globalbusse wieder hier.
fio -
hallo an alle die intresse haben am hochsee-angeln , den kann ich nur von einer angeltour mit der BLUE-MARLIN vom veranstalter MAIDA in POTRO de MOGAN abraten !!!!!!!!!!!!!!!!!
diese fahrt ist der reinste nepp , man wird nur vera-------- und nach der fahrt wenn mann sich beschwert auch noch auf das übelste beleidigt .
also hände weg , lieber etwas mehr bezahlen und in PORTO - RICO mit der BLUE MARLIN 3 fahren das macht spass .
stehe für fragen gerne zu verfügung , habe auch bilder von dieser " TOLLEN FAHRT "
-
*** Weihnachtskrippen**
Seit vergangengen Freitag kann in Las Palmas am Las Canteras Strand wieder die schon bekannte Weihnachtskrippe besichtigt werden. Die riesigen, teilweise bis zu vier Meter hohen, acht Abbildungen befinden sich in der Nähe des Hotels Melia Las Palmas. Sie bleiben bis zum achten Januar 2010. Der Eintritt ist frei.
fioDie Abbildungen können auch in der Nacht besucht werden. Bilder dazu gibt´s hier
fio -
"HOOTERS" hat im Anexo eröffnet. Wie ich jetzt erfahren habe, war die Eröffnung am 21.11.2009, direkt neben "La Sirena".
Der Werbeslogan lautet: "HOOTERS, the coldest Beer in town."
Noch was Neues, für EisFans wie mich, eine Kugel Eis kostet jetzt schon 1.50 - 1.80 Euro. "Lecker, lecker, LECKER
Saludos
Yurena -
Danke für die Info werde ich mir nächste Woche mal ansehen.
-
Hooters??? Kannte ich bis zu dieser Auswandererserie auf, ich glaube Vox, gar nicht! Da hat doch diese Blonde gearbeitet die dann nach Amerika ging um sich dort als Model zu profilieren, oder? Mein Freund fand die leichtbekleideten Mädels so nett, werden wir unbedingt hingehen, nächsten Freitag geht´s los!
-
cheyenne98 wrote:
Mein Freund fand die leichtbekleideten Mädels so nettNette "Umschreibung", ich lach mich schlapp.
Sorry, aber das musste jetzt sein...
Ich wünsch nen schönen Urlaub mit den netten Mädels...
-
*** Winterschlussverkauf 2010**
Einheitlich für alle kanarischen Inseln wurde der Verkaufstermin in der Zeit vom 7. Januar 2010 bis zum 6. März 2010 festgelegt.
Wer sich also zu dieser Zeit auf den Kanaren befindet kann wieder auf kräftigen Nachlass beim Einkaufen rechnen.
fio -
Schade - Leider Pech gehabt - wir kommen erst am 4. März
nach Gran Canaria.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
*** Internationaler Marathonlauf in Las Palmas**
Zum erstenmal findet am Sonntag 24. Januar 2010 in Las Palmas der internationale Marathonlauf von Gran Canaria statt. Gelaufen wird über eine Strecke von 42,195 bzw. beim Halbmarathon über 21 Kilometer.
Wer dabei sein will, kann sich noch bis 17. Januar 2010 für beide Läufe anmelden. Die Anmeldegebühren für den Marathon betragen 35.- Euro bzw. 30.- Euro.
Details über Strecke, Modalitäten usw. gibts hier.
fio -
hallo,bin seit freitag zurück aus gran canaria. es war einfach super im hotel riu vistamar.kennt hier einer die gruppe ill divo? die sind einmal im hotel aufgetreten.ich habe mir auch die cd geholt.jetzt würde mich intrssieren ob es von denen noch mehr cds gibt. ich habe schon gegoogelt aber es scheint 2 ill divo zu geben. komisch. kennt sich hier einer aus? freue mich auf antworten
-
*** Lidl - Märkte auf Gran Canaria**
Für alle die sich selbst verpflegen bietet Lidl jetzt eine Alternative zum Einkauf. Am 25. Februar 2010 eröffnen die Märkte in Telde-Jinámar sowie in Agüimes (Carrizal) und am 4. März 2010 kommen noch die Geschäfte in Ingenio und Vecindario dazu.
Auch auf Teneriffa (sechs Märkte), Lanzarote und Fuerteventura (je ein) werden bis spätestens 18. März 2010 die Märkte eröffnet.
fio