Laber- und Quatschthread WEST
-
MiraKuli is arme Leute Essen
Heut gibbet bei uns gebratene Nudeln, gekocht inne Vorwoche, Rest, übbriggeliebn vonne Nudeln mit Delikato-Ketchup vom 10.03., mit einem Ei verlängert, heute, einfach Gourmet.
Da kommt noch ne halbe Zwiebel rein, ne ganze kostet im Alldi heute umgerechnet 3 Cent, daher nur ne halbe, perfekt.
Also wer noch son Löffelchen Nudeln...........
-
Wer einmal meine gabraten' Nudeln kricht, der kommt nich wieder.....
-
Birgit, de grüne Flaum kam inne Nacht, ich hab den Topp Nudeln auffe heizung gestellt, damit allet schön warm bleibt
-
Hi Ihr Verrückten

I fahr dann a bissel auf Urlaub, wenn´s Ihr nix von mir hört´s ,dann net weil i Euch vergessen hätt...sondern weil i kan Internetanschluß flott kriag
oder der Knecht betreut werden will.
Mit der Zeitverschiebung wird´s a spannend werden, wenn i am PC komm werd´s Ihr vielleicht scho oder no an der Matratzen horchen.Wenn i Euch n immer erwisch....sauber bleiben.....genug Zielwasser süffeln..aber net de letzten Reserven wegbürstel, wann i z´ruckkumm will i a no was

-
Sala, wills nich allen Ernstes ins Tai-Ländle ? (H)
Tollen Urlaub, lass Dich verwöhnen und komm gsund zurück
Grüsse
Heiko
-
Doch Bäumelchen, ich muß, is schon alles bezahlt, des lass i do net verfallen
und mein Mann allein dort hin
, des schon zweimal net 
Danke für die lieben Wünsche

-
Lass es Dir gut gehen Sala, Deinem Männe ebensolche Wünsche, an 365 Tagen im Jahr wart ich auf die beiden Abflugstage, die 337 Tage vergessen machen
Du hasts geschafft, gute Reise
-
Des passiert in hundert Jahr net
das i Euch vergess ..i werd Euch alles erzähl´n

Aber 1 Tag hab i ja noch zum abdienen, vielleicht guck i no mal rein...und in 2 von de Hotels hats an Internetanschluß ...mal gucken ob i das hinkrieg

Das ma halt ja kaner abhanden kommt wenn i net da bin

.........i glaab i muss 🤮
HEYYYYYY