Der Fußball-Thread!
-
Frankenstephan wrote:
Es wäre doch langweilig wenn wir gemeinen Fans nix mehr zum diskutieren hätten.Stephan, da bleibt noch genügend übrig zu diskutieren! Chip im Ball und Videobeweis muss endlich her, es geht um mehr, als nur Kreisligameister zu werden!
-
@ meinungsfreiheit :
Wollt ich auch bereits heute morgen schreiben, aber durch die Arbeit schlicht und ergreifend vergessen
Selbstverständlich muss das im Profifussball endlich her, es geht da um ein Riesengeschäft und es kann nich sein, dass z.B. Teams absteigen, weil ein Herr Schiri ein Handspiel von Oliver Held nicht erkennt.
Und um nochma mit einer sinnfreien Phrase des Fussballs aufzuräumen, dieses ''es gleicht sich am Ende eh alles aus'' is so mit das dümmste was ich je gehört habe.
Und Du hast vollkommen Recht, es gäbe auch ohne die leidlichen Schiri Diskussionen mehr als genug zu diskutieren.
LG -
Das ist doch das schöne am Fußball, ihr seit der Meinung, ich hab ne andere Meinung. Wunderbar! Chip im Ball wär noch ok, alles andere: Nööö!
-
Und ich dachte am Anfang, das Thema Schiris wollte keiner aufnehmen

Danke Jungs und schönes Wochenende
-
Die Deutschland-Fähnchen fürs Auto könnten wieder knapp werden. Es gibt wieder ein paar Millionen Deutschland-Fans mehr

-
Gleichmal vorneweg - ich bin nicht für "Chip in den Ball". Der Chip im Ball berührt die LInie und der Schiedsrichter hört "Piep" und gibt Tor. Die Zeitlupenkamera sagt aber der Ball war nicht drin. Es gibt immer Schwachstellen.

Zum Spiel gestern - ja mei - langweilig. Aber war auch nichts anderes zu erwarten, bei einem Gegner der mit 14 Mann hinten drin steht. Bei solchen Spielen frage ich mich immer, was wäre wenn (in diesem Fall) Deutschland sich jetzt auch hinten reinstellen würde. Dann könnte man am Anstoßpunkt Federball spielen.
-
Falls es jemanden interessiert: Heute um 15 Uhr findet das 3. Liga-Nachholspiel zwischen Preussen Münster und Arminia Bielefeld statt. Wurde verschoben, weil Herr Ratzinger in Deutschland besuchte und alle Polizisten verhindert waren. Und Polizisten braucht man für dieses Derby wirklich sehr viele...
West 3 überträgt live. -
delfini wrote:
In dem Fall wohl die Türken :?Die sollen ganz ruhig sein, denn der Altintop gehört für immer gesperrt (bei sowas könnt ich k...)
-
@ meinungsfreiheit :
Und dann erzählt der blinde Eurosportreporter bei jeder Wiederholung (es gab wahrlich genuch davon) dass Olic ihm aufn Fuss getreten is.Ich hab da auch bei der X-ten Wiederholung nix sehen können.
Die Meinung hatte er echt exclusiv :-? -
meinungsfreiheit wrote:
der Altintop gehört für immer gesperrt (bei sowas könnt ich k...)Zustimm!!!!
-
gastwirt wrote:
Hi Brigitte!
Endlich mal jemand in diesem Thread, der Ahnung hat... 

Jeder meint von sich, dass er Ahnung hätte.
Sieht man auch immer wieder an dem ein- oder anderen Reporter. Selbst nach zwanzigerfacher Zeitlupe, sieht der eine immer noch nix, weil er nichts sehen will und ein anderer spricht von bösartigem Fall, obwohl die Zeitlupe ganz deutlich zeigt, dass eben nur der Ball gespielt wurde.
Wenn Du aber auf "meine 14 Spieler" anspielst (
) hä 14 sind doch 11 - und Dich fragst, wen hat die Brigitte eigentlich gemeint? Publikum und die zwei Trainer.
Die das ganz toll finden - dieses extrem langweilige hintendrin mit Mann und Maus verteigen. Logisch lässt ein Trainer seine Spieler gegen starke Gegner nicht zu offen spielen, aber so extrem, wie bei diesem Spiel, sieht man selten und das finde ich halt langweilig. -
Zoni69 wrote:
Falls es jemanden interessiert: Heute um 15 Uhr findet das 3. Liga-Nachholspiel zwischen Preussen Münster und Arminia Bielefeld statt. Wurde verschoben, weil Herr Ratzinger in Deutschland besuchte und alle Polizisten verhindert waren. Und Polizisten braucht man für dieses Derby wirklich sehr viele...
West 3 überträgt live.Erste Hlbzt. gääähn...die nächste besser und...es blieb friedlich

Und für das heutige Topspiel bedarf es keinen blauen Einsatz! Durch die überraschende Niederlage bei Freiburg sollten die Frankfurter heuer zumindest nicht verlieren:
1.FFC Frankfurt - Turbine Potsdam
1 1. FFC Turbine Potsdam (M) 8 8 0 0 26:2 24 24
2 FCR 2001 Duisburg 9 7 1 1 24:6 18 22
3 1. FFC Frankfurt (P) 8 7 0 1 26:2 24 21
4 VfL Wolfsburg 8 5 1 2 20:9 11 16
5 SG Essen-Schönebeck 8 4 2 2 13:10 3 14
6 SC Freiburg (N) 8 4 1 3 14:15 -1 13
7 Hamburger SV 8 2 1 5 8:16 -8 7
8 Bayern München 9 2 1 6 8:22 -14 7
9 1. FC Lok Leipzig (N) 8 2 0 6 6:21 -15 6
10 SC Bad Neuenahr 8 1 2 5 7:11 -4 5
11 FF USV Jena 8 1 1 6 2:19 -17 4
12 Bayer Leverkusen8 1 0 7 7:28 -21 3 -
Heute aus dem kicker bezüglich des immer schneller werdenden Spiels :
Löws Handschrift ist in vielerlei Dingen sichtbar- und messbar. Bei der WM in Südafrika belegte das deutsche Team mit einer Gesamtlaufleistung von durchschnittlich 12,7 Kilometern einen Spitzenplatz, beging von allen Teams die wenigsten Fouls und verbuchte aber die meisten erfolgreichen Zweikämpfe.
2005 benötigte ein deutscher Nationalspieler im Schnitt noch 2,8 Sekunden, bis er einen Ball verarbeitet hatte. Bei der EURO 2008 lagen zwischen Ballan- und Mitnahme 1,8 Sekunden , in Südafrika gar nur noch 1,1 Sekunden. Bei der EM in Polen und der Ukraine erwartet Löw von seiner Truppe Werte unter einer Sekunde - wie schon bei den berauschenden WM -Vorstellungen gegen England (4:1) und Argentinien (4:0) praktiziert.
Also es ist auch messbar immer schneller geworden, so viel zu der Aussage, das Spiel sei seit den 90er Jahren nicht schneller geworden.Eindeutig wiederlegt !!!