Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Ich glaube das Treppchen erwartet mich schon

Gruß, Olaf

@sgewerner
Man kann sich wohl nicht mehr mit dem Nick-name einloggen, sondern nur noch mit der email-adresse -
Zicke, Glückwunsch zum Tagessieg! Hatte mir nach den gestrigen Ergebnissen auch etwas ausgerechnet... Naja, ein Blick auf die Gesamtwertung lässt mich Deinen Tagessieg verkraften!
Ohhhlaf wrote:
Ich glaube das Treppchen erwartet mich schon
Gruß, Olaf

Mußt ja bestenfalls nur eine Stufe nach oben, ganz oben wird jemand anderes stehen
hoffe ich -
Glückwunsch Zicke zum Tagessieg.
Und auch Zoni Glückwunsch zur Tabellenführung.
Ich muss ma endlich wieder die Kurve kriegen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Zicke, das ist ja super, 23 Punkte, verrate mir mal wie das geht, ich krebse da unten rum und komme nicht nach oben, wie mein Verein eben, aber jetzt wird ja alles gut
mit dem super Trainer 🤮 kann's ja nur noch besser werden 
-
Tagessiegerin

Dankeschön für die Glückwünsche, ich freu mich riesig, auch mal zugeschlagen zu haben. Letzte Saison ist mir das auch 1x gelungen, ansonsten bin ich froh mit meinem Mittelfeldplatz.
@ delfini
Einfach schauen, wie die besten hier tippen u. dann sich das raussuchen, was einem persönlich am besten passt. Reicht sonst meist für 10-12 Punkte, diesmal hat ich einfach Glück, endlich haben mal die meisten Clubs so gespielt, wie ich getippt habe
Für nächste Woche wünsche ich mir, dass wieder ein Außenseiter Tagessieger wird, irgendjemand aus dem unteren Drittel, da ist die Freude soooo groß, seh ich bei mir.
Viele Grüße, Zicke

Hast noch Glück gehabt, dass keine engl. Woche war. 

, hole aber Pünktchen für Pünktchen nach oben auf. Immer leise treten meine Devise.
Zicke