Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Wir lieben Grand Palladium In Punta cana, darum in 4 Wochen fliegen wir wieder hin
-
soosi:
barkley2000:
Wir fahren Anfang September auch zum erste Mal ins Grand Palladium und mich würde das auch sehr interessieren?
Oder reicht eine "Bemerkung" beim CheckIn das man gerne ein schönes renoviertes Zimmer haben möchte?
Ihr bekommt das Zimmer welches in der Kategorie gebucht wurde.. oder Ihr zahlt einen AufpreisAlle wollen ein schönes/renoviertes Zimmer ergattern...die Wünsche werden je nach Auslastung der Anlage bestimmt berücksichtig....

In unserer Buchnugsbestätigung steht nur "1 DZ,SP,KL,BD,WC,BK/TE,BP, AI+"
und unser Zimmerwunsch bei Buchung wurde ebenfalls mitgeteilt, Block 61 (strandnah und Strandrestaurant-nah)
.--- Kann mir jemand sagen der gerade dort war, ob dort bereits renovierte zimmer sind, bzw. WO welche sind um das bei ankunft für den Wunsch zu berücksichtigen.
--- Geht man an der Rezeption auf die Wünsche überhaupt ein?
--- Im september wirds doch nicht voll sein und man kann wählen, oder? -
barkley2000:
--- Geht man an der Rezeption auf die Wünsche überhaupt ein?wie schon geschrieben,kommt auf die Auslastung der Anlage an...im Sep. ist Huricanzeit somit ist die Auslastung der Anlage nicht garantiert..[/quote]
fragen kann man,ob die Wünsche erfüllt werden steht auf einem anderem Blatt Papier...Du wirst hier keine verbindliche Antwort bekommen...weil es niemand vorhersagen kann

-
Können die die jetzt erst dort waren mir sagen welches Zimmer sie hatten und ob es bereits renoviert war, bzw. in welchen Blöcken die renovierten liegen ?
Danke im Voraus.
-
"Nanou" wrote:
Wir lieben Grand Palladium In Punta cana, darum in 4 Wochen fliegen wir wieder hinWir lieben es auch ! Sind nun schon 10 Jahre dort und gerade zurückgekommen. April / Mai sind soviele Stammgäste dort, daß wir schon ein ganzer "Clan " sind. Es ist schon immer wieder nette Leute zu treffen und kennen zu lernen.
-
"barkley2000" wrote:
soosi:
barkley2000:
Wir fahren Anfang September auch zum erste Mal ins Grand Palladium und mich würde das auch sehr interessieren?
Oder reicht eine "Bemerkung" beim CheckIn das man gerne ein schönes renoviertes Zimmer haben möchte?
Ihr bekommt das Zimmer welches in der Kategorie gebucht wurde.. oder Ihr zahlt einen AufpreisAlle wollen ein schönes/renoviertes Zimmer ergattern...die Wünsche werden je nach Auslastung der Anlage bestimmt berücksichtig....

In unserer Buchnugsbestätigung steht nur "1 DZ,SP,KL,BD,WC,BK/TE,BP, AI+"
und unser Zimmerwunsch bei Buchung wurde ebenfalls mitgeteilt, Block 61 (strandnah und Strandrestaurant-nah)
.--- Kann mir jemand sagen der gerade dort war, ob dort bereits renovierte zimmer sind, bzw. WO welche sind um das bei ankunft für den Wunsch zu berücksichtigen.
--- Geht man an der Rezeption auf die Wünsche überhaupt ein?
--- Im september wirds doch nicht voll sein und man kann wählen, oder?Sind gerade zurück gekommen. Sind zum 10. Mal dort gewesen. Man bekommt das Zimmer welches gebucht wurde. Strandnah sind eigentlich alle. Es sind überall kurze Wege - aufgrund der Verteilung der Bungalows. Wie im September die Auslastung ist , weiß ich leider nicht.
-
Wir lieben das Palace und sind nicht umsonst schon 10 Jahre dort. Gerade zurück - im Winter angekommen. Grausam - würde gerne sofort wieder fliegen.
-
du wiederholst dich

Bei der eher südländischen Mentalität wird man wohl kaum auf Wünsche und Anfragen reagieren.. Zumindest sind meine Erfahrungen so. Jedoch, wer es nicht probiert, hat von vornherein verloren.. aber in den BEwertungen liest man ja sehr oft, dass man kostenlos upgegraded wude.. warum, das weiß wohl nur der Rezeptionist

-
Sind gestern aus dem Palladium Bavaro zurück gekommen.
Auf unsere Bitte (eine Woche vorher via E-mail auf Spanisch) um ein neu renoviertes deluxe Zimmmer, was wir natürlich auch gebucht haben, wurde nicht reagiert.
Haben ein "normales" Deluxe Zimmer bekommen, dass ganz OK war und auch schon etwas älter. War aber voll OK, man sollte schließlich bei so einem Traumreiseziel nicht sehr viel auf dem Zimmer verbringen.
Sonst war alles traumhaft, auch das Hotel!
-
Hallo!
Schon bald geht es bei uns los ins Grand Palldium Bavaro! Auch wenn ich mich mit meinen Fragen wiederholen sollte, hoffe ich trotzdem das mir jemand weiter helfen kann:- Welche Bungalow-Häuser sind renoviert(welche Nr.?) ,wer war definitiv in einem neu renoviertem Deluxe-Zimmer? Wollte nämlich per e-mail im Vorfeld ein Wunsch äussern( Die e -mails werden übrigens auf deutsch beantwortet, habe schon mal das Hotel angeschrieben)
- Welche Währung nehmen wir am besten mit? Dollar oder Euro?
- Kann man aus der Anlage raus und Umgebung erkunden? Gibt es drum herum überhaupt was Sehenswertes? Wenn ja- dann wo? Wo kann ich evtl. Souveniers kaufen?
Danke!
-
Hallo Tinchen!
Also... zu den renovierten Häuseren.
Wir waren im Oktober letzten Jahres da und ich meine, dass die Häuser 51 bis 61 renoviert waren und die Häuser ab 17 oder 23 (da bin ich mir nicht mehr so sicher) bis 30 wurden gerade renoviert. Müssten also jetzt auch schon fertig sein.
lg maria -
"tinchen80" wrote:
Hallo!
Schon bald geht es bei uns los ins Grand Palldium Bavaro! Auch wenn ich mich mit meinen Fragen wiederholen sollte, hoffe ich trotzdem das mir jemand weiter helfen kann:- Welche Bungalow-Häuser sind renoviert(welche Nr.?) ,wer war definitiv in einem neu renoviertem Deluxe-Zimmer? Wollte nämlich per e-mail im Vorfeld ein Wunsch äussern( Die e -mails werden übrigens auf deutsch beantwortet, habe schon mal das Hotel angeschrieben)
- Welche Währung nehmen wir am besten mit? Dollar oder Euro?
- Kann man aus der Anlage raus und Umgebung erkunden? Gibt es drum herum überhaupt was Sehenswertes? Wenn ja- dann wo? Wo kann ich evtl. Souveniers kaufen?
Danke!
Mit Dollar kommst du definitiv weiter als mit Euro, obwohl man inzwischen auch bei sehr vielen Geschäften mit Euro zahlen kann. Aber Preise sind meistens sogar in US-Dollar ausgezeichnet. Zudem finde ich es praktisch, dass es 1-Dollar-Scheine gibt. Gerade wenn man mal jemand ein Trinkgeld geben möchte, Münzen können nämlich von den Einheimischen auf der Bank nicht gewechselt werden!
Souvenirs kannst du im Hotelladen kaufen (Achtung, sehr teuer!). Auch ausserhalb des Hotels gibt es einige kleine Läden, doch auch diese sind teurer und man zahlt als Tourist mehr!
Hab mit einem deutschen Auswanderer von dort gesprochen, der seit 20 Jahren in Punta Cana lebt. Der hat gemeint es lohnt sich mit dem Motorradtaxi (was es dort an jeder Ecke gibt) in einen größenen Supermarkt zu fahren, ist auch in der Nähe und die Preise günstiger.Wegen der Sicherheit (das haben wir auch den Auswanderer gefragt) kannst du die Hotelanlage natürlich schon verlassen. Solltest vielleicht nur nicht mit einer Rolex und extrem viel Schmuck rumlaufen.

Falls du einheimische Souvenirs (Zigarren, Rum, Kaffee, Schmuck...) kaufen willst, dann kannst du dich im Hotel auch kostenlos in eine Zigarrenfabrik und/oder einen Souvenirladen fahren lassen, der jeweils von einer deutschen betrieben wird. Komplett kostenlos, kein Kaufzwang und gute Qualität.
Zigarren und Co auf keinen Fall am Strand kaufen, das sind entweder Bananenblätter statt Tabakblätter oder ist die Qualität sehr schlecht!
-
Vielen dank schon mal für die Antworten, ich hätte aber noch paar Fragen:
- muss ich beim Kauf der Souveniers handeln so wie in den arabischen Ländern? Oder ist es nicht üblich? Oder vielleicht kann mir jemand ungefähr die Richtpreise für Ziggaren, Rum u.s.w. geben?
-Lohnt sich das Geld hier in Deutschland zu wechseln oder direkt am Flughaven von Punta Cana? - hat man in einem Deluxe -Zimmer ein Bügeleisen?
- kann mir jemand noch mal sagen wie die deutsche Reisebetreuerin im Hotel heisst?( es soll angeblich eine da sein!)
- muss ich beim Kauf der Souveniers handeln so wie in den arabischen Ländern? Oder ist es nicht üblich? Oder vielleicht kann mir jemand ungefähr die Richtpreise für Ziggaren, Rum u.s.w. geben?
-
-
Für Fragen zum Wetter haben wir den Wetterthread.....
Über die Qualität der Anwendungen kann ich nichts sagen....was aber Fakt ist,sie sind wie in allen Anlagen überteuert und nicht fachgerecht...denn das Personal hat den Job nicht erlernt...ist halt etwas streicheln,damit Kunde noch oft wiederkommt um seine Beschwerden zu lindern

gehe davon aus das Du für ca.15min.30 US$ ärmer bist
Edit: Besondere Impfungen sind nicht vorgeschrieben siehe auf die HP vom AA
-
Halli-Hallo
Wir waren Mitte April bis anfangs Mai im Royal Suites Palladium (War absoluter HAMMER!). Im Gourmet-Restaurant sowie im kleinen Bähnchen, mit welchem wir die Anlage durchfahren sind, sind immer die selben Lieder gespielt worden. Täglich x-mal die selben Merengue-Titel. Kann mir jemand sagen, von wem diese sind? Möchten ein Bisschen Urlaub zu Hause "hören"

-
-Befindet sich in der näheren Umgebung vom Hotel ein Supermarkt oder Apotheke?
- Gibt es ein Geldautomat im Hotel? und kann ich dann nur in Pesos das Geld abheben?
- gibt es in der Nähe lokale Anbieter für Ausflüge? Oder sollte man auf Nummer sicher gehen und alles über Reiseleitung buchen?