Fundsachen / Stilblüten
-
Habe da was Kurioses gefunden, nicht irgendwo sondern tatsächlich unter den Hotelbewertungen aus Ägypten**:**
Betreutes Wohnen im S.... H...
Das schlimmste am Poolzimmer (Zimmer 1a), war jedoch der Geruch. Es roch im ganzen Raum vergoren und modrig. Den Grund erfuhren wir von E. selbst! Sie hatte im Bad des Zimmers Obstmaische angesetzt, um später Likör zu bekommen. Muss das sein? Kann man das nicht in einem Raum machen, der nicht vermietet wird? Man sieht, es ist im Sweet Home tatsächlich nicht alles Gold, was glänzt!
- Ich möchte Euch die komplette Hotelbewertung "Betreutes wohnen im S.... H..." ans Herz legen. Ebenso, wie die Hotelbewertung "S....-H..., mal etwas ehrlicher bewertet!!!" es in sich hat. Das sind Kurzgeschichten, die das Leben schreibt

- Ich möchte Euch die komplette Hotelbewertung "Betreutes wohnen im S.... H..." ans Herz legen. Ebenso, wie die Hotelbewertung "S....-H..., mal etwas ehrlicher bewertet!!!" es in sich hat. Das sind Kurzgeschichten, die das Leben schreibt
-
Ich hab es gelesen, das Leben kann manchmal echt hart sein!
-
battenfe wrote:
Habe da was Kurioses gefunden, nicht irgendwo sondern tatsächlich unter den Hotelbewertungen aus Ägypten**:**Betreutes Wohnen im S.... H...
Das schlimmste am Poolzimmer (Zimmer 1a), war jedoch der Geruch. Es roch im ganzen Raum vergoren und modrig. Den Grund erfuhren wir von E. selbst! Sie hatte im Bad des Zimmers Obstmaische angesetzt, um später Likör zu bekommen. Muss das sein? Kann man das nicht in einem Raum machen, der nicht vermietet wird? Man sieht, es ist im Sweet Home tatsächlich nicht alles Gold, was glänzt!

Habs nach einigem Suchen gefunden

Schon krass, was die Schreiber alles berichten.
Aus einer anderen Bewertung zum selbten Hotel: "Ihre Launen sind sehr wechselhaft so wie das Meer bei Ebbe und Flut. Von mir bekommt Sie super 5***** im lästern über die Gäste".
...da kommt Freunde auf... - Ich möchte Euch die komplette Hotelbewertung "Betreutes wohnen im S.... H..." ans Herz legen. Ebenso, wie die Hotelbewertung "S....-H..., mal etwas ehrlicher bewertet!!!" es in sich hat. Das sind Kurzgeschichten, die das Leben schreibt
-
Nicht gut: Wir hatten einmal kein Klopapier mehr. Ein anderes mal hatten wir zu wenig Handtücher bekommen, dann fehlte das "Fußhandtuch" und grundsätzlich wurde kein neus Duschgel nachgelegt.
Jaja, das Leben eines Reisenden ist hart!
-
Im Zuge der Vorbereitungen meiner Frankreich-Reise bin ich auf eine interessante Formulierung auf einer privaten Homepage gestoßen. Der Autor lobt die Nähe seines Urlaubsdomizils zum Canal-du-Midi mit den Worten:
Der weltbekannte Canal du Midi ist nie weit genugentfernt.

-
" Für die Hauptgäste des Hotels sicher gut"
Sorry, was ist ein Hauptgast?????
-
Eine zu Recht frustrierte HB eines Herrn .... aus einen Tunesienurlaub

Es ist offensichtlich, dass ein Großteil des Personals darauf aus ist, bei den Damen zu landen.
Es wird keine Rücksicht genommen, ob diese liiert sind oder nicht.
Abschließend bleibt also dazu zu sagen, dass wir als Paar einen Urlauberlebten, der ok war. Allerdings hat es ein Bediensteter geschafft,dass dies unser letzter Urlaub als Paar war.
Sie versprechen das blaue vom Himmel und manche Frauen fallen eben darauf herein.
Man sollte sich gut überlegen, ob man dieses Hotel bucht.... da wird der Mann während des Urlaubes einfach mal ausgetauscht...

Sabine
-
Das Hotel in einem ehemaligen Eremitenkloster auf einer Halbinsel inMitten des Nationalparks Wigry gelegen ist ein Insidertip für allewelche die Ruhe, Einfachheit und Nähe zur Natur suchen.
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingericht und auf das Nötigste beschränkt.
Mit der Ruhe hat es bei meinen Aufenthalt für eine Nacht leider nichtwirklich funktioniert weil eine Gruppe Psychotherapheuten aus Deutschland, die ganze Nacht einen lautstarken Ausdruckstanz abhielten und anSchlafen leider nicht zu denken war.

Sabine
-
Aus einer Schiffsbewertung. Beurteilt wurde in dieser Bewertung auch der Kreuzfahrtdirektor mit folgendem Satz:
**"Er hatte von den angesteuerten Inseln keine Ahnung - dafür war er aber täglich betrunken".
-
Metrostar wrote:
chriwi wrote:
salamander1 wrote:
da ca. 90 % der Gäste ALl inclusive gebucht hatten
Armer ALI, der hatte sicher ganz schön zu tun.
guckst du hier:salam grins..
ich schmeiss mich glatt weg

lg.gabriella
-
Abgesehen davon, dass die kompletten Mitarbeiter kalt sind, sind sie auch unverschämt oder lästern absichtlich gleich bei Eintreffen des Restaurants.
Wozu braucht man warme Mitarbeiter?
War das Restaurant spazieren?Das Geschirr ist sehr alt und das sieht man auch!
Hatte wohl schon Falten...
-