Fundsachen / Stilblüten
-
-
Der Käse glänzt mit Eselsohren......

-
Aus einer Bewertung für einen Ferienpark in Italien, inklusive Schreibfehler:
"Allerdings empfand ich den See als sehr dreckig und ich habe in Italien saubere Seen **gesehen. Meinem Sohn machte es nichts aus".**Kommentar: Vater bleibt sauber und es ist ihm egal wenn der Sohn im Dreckschwimmt.
"Der Badesee ist sehr dreckig und schon in 10 cm tiefe ist der boden nicht mehr zu sehen.Er wird allerdings angeblich regel,äßig kontrolliert. Allerdings war zum Ende unserees Besuches rechtwarm und er begann meiner Ansicht zu stinken."
Kommentar: Wer begann zu stinken, der See oder der inzwischen dreckige Sohn ?
-
Vermutlich beide 
-
wukovits wrote:
@McMonnie- Die Gegend besteht aus einem Supermarkt, und 2 Restaurants &1,5 Bars.
1,5 sind eine und eine halbe Bar, oder?
Wie darf ich mir denn eine halbe Bar vorstellen? In der Mitte durchgeschnitten?
- Die Gegend besteht aus einem Supermarkt, und 2 Restaurants &1,5 Bars.
-
Eher was für ältere Leute,schauberkeit lässt zu wünschen übrig
Ältere Leute mögens also lieber schmutzig?????? Das habt Ihr sicher noch nicht gewußt

-
-
Habe mein ganzes Leben noch kein so schlechtes Hotel erlebt, auch 5 Schilde (statt Sterne?) ergeben keine Möglichkeit sich das Hotel vorher vorzustellen! Ob das Absicht ist?( das ist tatsächlich eine komplette Bewertung
. da frag ich mich, weshalb so eine überhaupt veröffentlicht wird )Lage wunderschön, dafür kann das Hotel aber nichts.( wofür kann das hotel nix? )
-
so.nun könnten wir mittlerweile einen sammelthread aufmachen und dort die verschiedensten schreibweisen und benennungen von animateuren sammeln.
die folgende variante kannte ich auch nocht nicht:Die Animatoren waren immer gut drauf und sehr motiviert.....
-
Im Hotelprospekt liest man etwas von Haubenküche. Diese Küche im Zusammenhang mit Haube zu erwähnen, grenzt an Paranoia.
Paranoia: Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber.
Also von bösen Haubenküchen verfolgt.

-
Aus einer Londoner Hotelbewertung.
Mit dem Hotelpersonal hatten wir kaum etwas zu tun. Der Mann an der Rezeption war jederzeit freundlich. Ein schlechtes Englisch seinerseits konnte ich nicht bestätigen. Die Zimmerreinigung erwischte mich leider einmal komplett oben ohne - sehr, sehr peinlich! Ich frage mich allerdings, inwieweit die Zimmer überhaupt gereinigt wurden. Grundsätzlich kann ich weder etwas Negatives, noch etwas Positives darüber sagen. Das Personal war introvertiert und kühl, grüßte teilweise nicht. Aber ich will die ja auch nicht heiraten.
Gruß
Karl -