Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Im Labor sollte man das Essen ja lassen, aber ich habe eigentlich immer eine Tafel Schokolade im Spint (sicherer und weiter weg als im Schreibtisch!!!) und gönne mir nach dem Mittagessen meist ein Stückchen
Hast Du oder hättest Du gern einen kleinen oder größeren Garten?
-
eigentlich schon - aber ich verachte auch meine Dachterrasse nicht, die ich mir manchesmal auch etwas größer wünschen würde (vor allem im Sommer) ....
Wie kreativ bist du mit Sprüchen / Gedichten für Glückwunschkarten / Einladungskarten ?
-
Zu meinem Leidwesen bin ich auf dem Gebiet wenig kreativ, Geschenke für mich sind immer hübscher verpackt, bzw. origineller und ideenreicher. Kann mich nicht bessern, liegt mir nicht, meine Wünsche kommen dennoch von Herzen.
Bist du treu?
-
auf jeden Fall, da ich das selbe auch von meinem Mann erwarte
Ab wann beginnt bei Dir UNTREUE ?
-
meiner Meinung nach schwer zu beantworten, fängt die untreue schon an, wenn der Partner sich mit anderen Frauen trifft und im Herzen untreu ist oder wirklich erst beim körperlich, zum Beispiel ein Kuss!
Ist die Heirat ein Muss?? oder kann man auch glücklich bis ans Lebensende ohne den Bund der Ehe sein?
-
Echt gute Frage !
Ich weiß es nicht, aber ich denke durchaus ja, man kann auch ohne Trauschein glücklich sein. Bei uns hats einfach gepasst und da haben wir geheiratet - wir haben uns die Frage allerdings auch nie gestellt (vielleicht weil man so erzogen wurde ....?)Wie pompös würde deine Hochzeit ausfallen ?
-
Wenn wir noch einmal heiraten würden, würde ich mir eine weiße Kutsche und 4 schwarze Pferde wünschen, einen Umtrunk für die Gäste und Tschüss........
Gehst du viel zu Fuß?
-
Eigentlich nicht, aber von Mai bis Oktober fahr ich mit dem Rad zur Arbeit (einfach 10 km)
Hast du ein Auto ?
-
Ja, ein kleines. Hut ab, bei mir sind es nur 4 km zur Arbeit, aber mit dem Rad, nööö. Trappel wohl schon früh wie wild auf dem Stepper.
Gehst du bei entsprechendem Wetter in euer städtisches Freibad?
-
Wenn die restliche Freizeit es noch zulässt auf jeden Fall !!!
lächzWas war dein zuletzt gelesenes Buch, über das du sagen konntest, das war gut ?
-
Komm Püppchen tanz mit mir - von Joy Fielding. Lese nur noch im Bett ein paar Seiten. Im nächsten Urlaub kommt Dan Brown endlich dran.
Singst du gerne?
-
Ja - am liebsten lauthals beim Autofahren. War aber auch lange Zeit in verschiedenen Chören ...
und bei dem Mist der im TV kommt ziehe ich auf jeden Fall das Buch vor
Kannst du dir alles merken oder benutzt du Post-Its und Notizzettel ?
-
Wenn ich's mir nicht aufschreibe, ist es weg, aber mit Post-Its funktioniert es gut.
Magst du urige Landgasthöfe?
-
Urig ja - schmuddelig nein
Wie voll ist dein persönlicher Terminkalender ?
-
Er wird langsam immer leerer und das ist gut so. Feste in der Familie mit und bei Freunden - ab und an Steuerberater. Das war's schon.
Magst du gerne Fisch?
-
ja aber nur wenn er filetiert ist ....
Was (Essen) bringst du nicht mal annähernd runter ?
-
Warum nicht ....
Was machst du in deiner Mittagspause ?