Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!
  6. Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
112 Beiträge 23 Kommentatoren 22.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheckG Offline
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo gwinver:

Das Bewertungsteam hat das Hotel inaktiv gestellt und aus der Liste der zu bewertenden Hotels herausgenommen.
    Aufgrund von mehrfachen Versuchen, gefakte Bewertungen bei uns hereinzugeben, werden wir bis auf weiteres nichts mehr zu diesem Hotel online stellen. Da unterschätzt jemand die Kontrollen unseres Bewertungs-Teams ganz gewaltig!
    Gleiches gilt übrigens auch für das "Paloma Perissia"

Viele Grüsse
    Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gwiniverG Offline
      gwiniverG Offline
      gwiniver

"Günter/HolidayCheck" wrote:
      Hallo gwinver:

Das Bewertungsteam hat das Hotel inaktiv gestellt und aus der Liste der zu bewertenden Hotels herausgenommen.
      Aufgrund von mehrfachen Versuchen, gefakte Bewertungen bei uns
      herinzugeben, werden wir bis auf weiteres auch keine Bewertungen mehr online stellen. Da unterschätzt jemand die Kontrollen unseres Bewertungs-Teams ganz gewaltig!
      Gleiches gilt übrigens auch für das "Paloma Perissia"

Viele Grüsse
      Günter/HolidayCheck

Hallo Günter! Das versteh ich nicht ganz. Gefakte Bewertungen?
      Ich war selbst in diesem Hotel im Juni und die Bewertungen die drin waren haben genau das wiedergespiegelt wie es wirklich ist. Was ist daran gefakt? Kann man darüber genauere Infos haben?
      Vielen Dank
      Gruß Gwiniver

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JörgJ Offline
        JörgJ Offline
        Jörg

Hallo Günter (HC) Hei Gunda !

Ich schließ mich da Gwiniver an ! So kanns ja auch nicht gehen ! Wir Bewerten ein Hotel , wollen damit Informationen anderen Urlaubern zur Verfügung stellen und ihr nehmt sie wieder raus ! Das kanns nicht sein ! Wenn HC meint, das eine Bewertung "Getürkt" ist, dann nehmt stellt sie nicht rein und teilt es dem Schreiberling mit aber lasst doch unsere drin !!!!!

Und übrigens, Das Hotel ist wirklich klasse und die Bewertungen stimmen !!!
        Zumindest die Positiven !!
        Gruß Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sonderpreis2000S Offline
          sonderpreis2000S Offline
          sonderpreis2000

Da bin ich Eurer Meinung. Das Hotel ist wirklich klasse und alle Bewertungen, die ich gesehen habe, entsprachen den Tatsachen. Bis auf die Eine, wo der Gast wohl in einem anderen Hotel war!!!!!

Ich fände es echt schade, wenn die Bewertungen nicht mehr zurück kämen. Man sollte den "Absendern" der "gefakten" Bewertungen dies mitteilen und ggfs. um eine Stellungnahme bitten. Vielleicht klären sich die angeblichen "Ungereimtheiten" auf.

Viele Grüsse

Übrigens, ist vom 16.10. - 27.10. jemand im Febeach??? Ich bin dort!!

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Günter/HolidayCheck

"Jörg" wrote:
            Hallo Günter (HC) Hei Gunda !

Und ---- und die Bewertungen stimmen !!!
            Zumindest die Positiven !!
            Gruß Jörg

Genau darum geht es, Jörg: Die Positiven, negative Bewertungen werden selten gefakt...

Übrigens-------Sonderpreis: Wir kennen die "Fake-Erzeuger" genau(!) und überlegen uns bereits Schritte.....

Grüsse
            Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck

Es gibt was Neues.

Nachdem sich unsere Rechtsabteilung mit dem Fake-Bewerter in Verbindung gesetzt hatte und uns nun eine Erklärung vorliegt, schalten wir die Bewertungen zu Febeach und Perissia wieder online. Bereinigt um die gefakten, klar!
              Traurig: Es ist einer unserer User, der zu allem Überfluss auch in diesem Thread noch mitdiskutiert hatte! Offensichtlich gibt es da eine Freundschaft zum Hotelmanagement und man meinte, hier ganz etwas Besonderes leisten zu müssen! Dem Management war das zuletzt nicht so angenehm, denn bei solchen Dingen verstehen wir keinen Spaß.
              Ok, dann schönen Urlaub an Alle!

Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JörgJ Offline
                JörgJ Offline
                Jörg

Schön , das die Bewertungen jetzt wieder online sind !

Ist ja auch wieder eine Negative dazu gekommen ! Ich weis aber auch nach dem Lesen der Bewertung von diesem Andi aus Leipzig nich, in welchem Hotel der eigentlich war !?!?!?!? Scheinbar gibt es Leute, die auch in allen anderen Ländern ihr Schnitzel wollen. Mit den Essenszeiten ist ja wohl vollkommen aus der Luft gegriffen. Na ja, so können wir uns jedenfalls sicher sein, das wenn wir nochmals dort hin fahren, diese Nörgler nicht mehr da sind ! Von daher ist das doch schon Positiv !

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Günter/HolidayCheck

Hallo Jörg,
                  Hotelbewertungen sind immer subjektiv.
                  Wir brauchen auch kritische Bewertungen, es liegt immer am Leser, die wesentlichen Elemente für sich aus mehreren Bewertungen herauszufiltern. Andi aus Leipzig hat es so berichtet, wie er es erlebt hat.Das dürfen wir ihm auch zugestehen!
                  Gerade bei gefakten Bewertungen geht es zumeist um überaus positive Beschreibungen der Hotels...
                  Wir wollen ein breites Spektrum haben plus möglichst viele Bewertungen zu jedem Hotel. Dann relativieren sich beide Seiten wieder. Also, immer locker bleiben 😉

Viele Grüsse
                  Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HeavendeniedH Offline
                    HeavendeniedH Offline
                    Heavendenied

Also auch wir waren gerade im Febeach und ich habe eine leider nicht ganz so gute Bewertung darüber abgegeben. UNd bevor jetzt wieder so ein Blödsinn wie " da war jemand in einem anderen Hotel" kommt: Wir waren im Febeach in Side/Kumköy!
                    Ich kann nicht nachvollziehen, woher diese ganzen super Bewertungen hier kommen, denn sowohl wir als auch viele Gäste mit denen wir gesprochen haben waren mit dem Hotel nicht ganz zufrieden. Es ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt eben doch recht viele Punkte zu bemängeln.
                    Wir haben als Vergleich bisher nur 2 Hotels, wovon eines ein 4 Sterne Hotel in der Dom.Rep. war und im Gegensatz zu diesem hätte das Febeach nocht nicht mal 4 Sterne verdient. Es mag sein, dass das Febeach für ein türkisches 4 Sterne Hotel OK oder auch gut ist, aber im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern in anderen Ländern oder auch zu guten 5 Sterne Häusern in der Türkei kann es einfach bei weitem nicht mithalten(auch das haben uns andere Gäste bestätigt).
                    Ich bin auch von Herrn Incides sehr enttäuscht, der sowohl unser Meinung nach als auch laut Ausagen des eigen Personals wohl einen entscheidenden Beitrag zu den negativen Punkten beiträgt. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert und Herr Incides hat sich trotz mehrmaligen Nachfragens nie selbst zu den Problemen geäußert. Das ist sehr schade, denn das Hotel hätte wirklich Potential.
                    Wer noch etwas mehr über unsere Erfahrungen(die zum größten Teil auch das wiedegeben, was andere Gäste mit denen wir gesprochen haben gesagt haben) kann gerne meine Bewertung(die gerade noch von Holidaycheck geprüft wird) lesen oder mir Fragen stellen.
                    Aber ich denke, aufgrund der stetig schlechter werdenden Gesamtbewertung des Hotels ist auch abzulesen, dass die hochtrabenden Bewertungen die hier zu Anfang zu lesen waren und aufgrund derer ich mich für das Hotel entschieden habe doch auch nicht ganz so zutreffend sind wie auch ich anfangs annahm.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fcbayernF Offline
                      fcbayernF Offline
                      fcbayern

Guten Tag,

ich habe mir eben die Bewertungen für das Febeach angesehen und habe nicht festgestellt, daß die Bewertungen immer schlechter werden. Es gibt nur zwei schlechte Bewertungen ( eine von Andi und die von Petra ), alle anderen sind im 5-er Bereich.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Febeach und hoffen, daß es bis dahin ( 1.10.) noch viele Bewertungen gibt.

Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        sonderpreis2000S Offline
                        sonderpreis2000

"fcbayern" wrote:
                        Guten Tag,

ich habe mir eben die Bewertungen für das Febeach angesehen und habe nicht festgestellt, daß die Bewertungen immer schlechter werden. Es gibt nur zwei schlechte Bewertungen ( eine von Andi und die von Petra ), alle anderen sind im 5-er Bereich.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Febeach und hoffen, daß es bis dahin ( 1.10.) noch viele Bewertungen gibt.

Biggi

Selbes hoffe ich auch, bin nämlich ab dem 16.10. dort!! Wird schon werden, wurde bisher noch nicht entäuscht!!

Bitte lass das Zitieren, wenn der Beitrag, über den Du Dich auslässt
                        gerade der zuvor war...

Danke

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HeavendeniedH Offline
                          HeavendeniedH Offline
                          Heavendenied

@fcbayern:
                          Wenn du dir anschaust, wie die Bewertungen am Anfang waren(nämlich nahe den 6 Sonnen) dann ist schon festzustellen, dass mittlerweile die Bewertungen etwas schlechter werden. Ich denke auch, dass die Bewertungen jetzt in der Hauptsaison auch weiter schlechter werden, da das Personal dort derziet wirklich zunehmend überfordert ist.
                          Ich möchte es natürlich jedem selbst überlassen, sich ein Bild von dem Hotel zu machen, aber wir und auch einige der Leute die wir dort getroffen haben waren eben doch(gerade aufgrund der hier so positiven Aussagen über das Hotel) im Nachhinein sehr enttäuscht und daher möchte ich einfach versuchen anderen diese Enttäuschung zu ersparen.
                          Wer mit der Erwartung dort hingeht in einem 4 Sterne Hotel türkischer Kategorie unter zu kommen der wird das bekommen was er erwartet(oder vielleicht auch mehr) aber wer eben den vielen hochtrabenden Bewertungen a-la "Das Hotel hat locker 5 Sterne verdient" dort hinfährt der läuft eben (meiner Ansicht nach) Gefahr stark enttäuscht zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            sonderpreis2000S Offline
                            sonderpreis2000

Hallo Heavendenied, wer jedoch "rund um Side" einiges vergleicht, der wird feststellen, dass er mit dem febeach, in Sachen Preis/Leistung einen guten Griff getan hat und ein sehr gute Adresse erwischt hat.
                            Die Aussage "schlecht" oder "super" sind natürlich eher subjektiv.
                            Die Erfahrungen in der Türkei haben mir gezeigt, dass jeder seines Glückes Schmied ist. An Essen und Trinken kann man als Gast nichts ändern, am Hotel auch nicht, doch wie man bedient/verwöhnt wird hängt jedoch auch von jedem selbst ab. Da gilt der Spruch "wie man in den Wald reinruft ....."!!
                            Ich kann auch in dem besten 5-Sterne-Hotel einen ganz "besch...." Urlaub erleben, wenn ich nichts daraus mache.

Ich denke, fcbayern, braucht keine Angst haben. Die 5 Sonnen (und mehr) sprechen für die sher gute Qualität für ein 4-Sterne-Hotel in der Tükei. In Deutschland ist so manch ein 4-Sterne-Hotel eine ganze Ecke schlechter!!

Na dann mal schönen Urlaub!!!

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HeavendeniedH Offline
                              HeavendeniedH Offline
                              Heavendenied

Also die Gäste mit denen ich gesprochen habe waren auch schon oft in der Türkei und auch in der Gegend von Side und alle waren sich einig, dass das Febeach mit keinem der 5 Sterne Hotels mithalten kann. Aber wie du schon sagst, das ist wohl auch immer subjektiv.
                              Wenn du darauf anspielen möchtest, dass ich unhöflich oder sonstwas zum Personal war, dann liegst du absolut falsch. Ich bin gut erzogen worden und behandle alle Menschen mit Respekt und stehe jedem erstmal freundlich gegenüber. Wenn man jedoch erst Trinkgeld geben muss um ordentlich bedient zu werden oder wenn man trotz freundlichen Worten nur böse angeschaut wird dann ist das kein Beispiel von Gastfreundschaft. ZUsätzlich wurde ich an der Rezeption bei meiner Frage, warum es im Speiesesall so warm ist erstmal ordentlich ausgelacht weil ich aufgrund der Hitze im Speiesesaal verschwitzt war! Auch das nicht gerade ein Beispiel für ordentliches behandeln seiner Kunden.
                              Es gibt durchaus sehr freundliches Personal im Hotel und ich könnte mir vostellen, dass viele der etwas unfreundlicheren bei anderen Arbeitsbedinungen(etwas mehr Personal vor allem im Speisesaal) auch frundlicher und weniger gestresst sein könnten, aber genau hier scheint das Management(auch laut Aussagen der eigenen Angestellten) einfach keinerlei Einsicht zu zeigen und auf Nachfragen oder Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert, und das ging nicht nur mir so.
                              Ich möchte also darum bitten, mit Anspielungen die mein Verhalten schlecht machen aufzuhören!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                sonderpreis2000S Offline
                                sonderpreis2000

Ich wollte in keinster Weise auf schlechtes Benehmen oder Verhalten anspielen. Jeder geht auch mit anderen Erwartungen, im Bezug auf Hotel, Personal, Animation, Essen, Getränke etc., in einen Urlaub. Nicht jeder Mensch kommt mit Jedem und Allem so klar oder ist mit Jedem und/oder Allem so zufrieden.

Also, bitte nicht böse sein. Ich werde im Oktober ins febeach fahren und hoffentlich wieder einen wunderschönen aufenthalt haben, wie schon ein mal in diesem Jahr!!

Viele Grüsse

Immer wieder FEBEACH!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HeavendeniedH Offline
                                  HeavendeniedH Offline
                                  Heavendenied

Wie lange dauert das denn eigentlich, bis Holidaycheck ne Bewertung geprüft hat???
                                  Ich hab meine Bewertung am Samstag geschrieben und noch immer steht da "in Prüfung".

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • heimojohriH Offline
                                    heimojohriH Offline
                                    heimojohri

Wenn ich die letzten Bewertungen so lese,
                                    wird mir doch ein bißchen bange.
                                    Wir fliegen am 02.09006 für 2 Wochen ins
                                    FeBeach.

Aber ich denke weite positiv und erwarte auch nicht so viel ( s.o. )
                                    Vielleicht wird es dann um so schöner.

Wer ist evtl. in dieser Zeit auch im FeBeach ?

Heimo Johr

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fcbayernF Offline
                                      fcbayernF Offline
                                      fcbayern

Hallo, auch ich mache mir langsam Gedanken - schon wieder eine negative Bewertung. Wir fliegen am 1.10. und haben auf Grund der tollen Bewertungen gebucht.

Hoffentlich kommen viele neue und gute Bewertungen noch bis dahin.

Schönen Abend

Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • salujeS Offline
                                        salujeS Offline
                                        saluje

also... ich war auch iim juli da. allerdings nur mit meiner tochter ( 13 ) und meinem sohn 4 ) wir haben hier zu hause so geschwärmt das nun auch mein mann und mein anderer sohn im herbst mit uns hinwollen..
                                        aber ich muss zugeben. die , bei meiner buchung existierende ) schlechte bewertung hatte mich auch stutzig gemacht. ich hatte echt angst, das das da nur schlcht ist... aber ich war echt positiv überrascht. trotz hauptsaison waren zu mir ( ohne das ich irgendwelche bestechungs trinkgelder gab , die gabs erst am schluß gg ) supernett. alles war total sauber. wir haben ein klasse zimmer gehabt mit poolblick, das essen war einwandfrei. ich hätte mir für meine kinder allerdings gewünscht das das eis auch inklusive wäre. der pool war schön wurde jeden abend gereinigt. am strand waren wir nur zwiemal. bei ersten besuch waren uns zuviele steine da. beim zweiten besuch sind wir auch weiter zur seite gegangen , lagen dann zwar bei nem anderen hotel aber da gings viel besser 😄 ansnsten wirklich . ichfahre da wieder hin. und das hatte ich lange nicht. ob es einem 5 sterne hotel oder 4 sterne hotel handelt. würde ich sagen, wenn es nach deutschem masstab gemessen werden würde, dann würde ich auch 4 sterne sagen. nach türkischem kann ich mir vorstellen, das so nen 5 sterne hotel da ist... aber... ich war noch nie in nem 5 sterne hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • helmutwronaH Offline
                                          helmutwronaH Offline
                                          helmutwrona

Hallo, Merhaba Fe Beach Hallo Herr Burhan Incidis. Leider schreibt niemand mehr im Forum. Schade wir hatten im Juni mit unserer Gruppe" sehr viel Spaß. ( Pool Treff )
                                          Ja die Meinungen sind verschieden, uns hat`s gefallen und vorallem viel Spaß gehabt. 😄

Gruß Anita u. helmut 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag