Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Da hat Maren recht - wäre schön, die mal aus erster Hand zu erfahren. Hab mal gegoogelt und bemerkt, das da wohl mehrere im Umlauf sind. Mich würde vor allem die eMail-Adresse vom Bavaro interessieren, auch wenn die Mail villeicht nix bringt. Man kann es ja probieren...

Danke und liebe Grüße
-
[gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com
Daphne Krausch
](http://gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com)Das ist die aktuelle E-Mail

LG
-
Das ist die Mailadresse des Managements.
Dieser Name den Du darunter gepostet hast - das ist doch hoffenbtlich kein realer Name?
So was würdest Du doch öffentlich nicht machen in Zeiten des Internets, oder wolltest Du das jemand Deinen eigenen Namen veröffentlicht? -
Daphne Krausch ist die Gast-Managerin in der Geschäftsleitung .Sie ist eine Deutsche und ist schon seid 18 Jahren in der Dom.Rep. Bis November 2012 hat es eine E-mail Adresse für den gesamten Palladiumkomplex gegeben und jetzt gibt es für jeden Teil ( Punta Cana,Bavaro,Palace u.Royal) eine seperate Adresse. Daphne kümmert sich um alle deutschen E-mails und natürlich bei allen Sorgen, Problemen vor Ort . Ihr Büro ist neben der Rezeption im "Bavaro". Sie ist eine der vielen guten Seelen des Hauses
!!! -
Hi Zusammen,
vielen Dank an alle die sich zu meinem letzten Thema Emailadresse geäußert haben.
Dann werde ich mich an Daphne wenden. Obwohl ich jetzt schon mein bestes Spanisch ausgepackt habe um den Breif zu schreiben, kann ich ihn jetzt auch in deutsch einfügen.
@sambucca und AmaApa: ich habe gesehen ihr seit zur gleichen Zeit dort?!
Viele Grüße
Maren -
Stimmt auffallend!! Obwohl AmaApa im Palace residieren wird und wir im Bavaro...
Hoffe nur, das wir mit unseren Reisepartnern zwei nahe beieinander liegende Zimmer bekommen können und das per Mail vorher erbeten können - obwohl wir ein Doppelzimmer und ein Deluxe-Zimmer gebucht haben und ich schon gehört habe, das die Deluxe-Zimmer mehr Richtung Punta-Cana-Teil liegen... -
Wie ich sehe "Residiert" auch Matze zur gleichen Zeit im Palace
!!!
Vielleicht trifft man sich ja mal in einer der vielen Bars auf einen Trink -Ich geb euch gerne einen aus !!!
Mit einer direkten E-mail 3- 4 Wochen vorher an Daphne glaub ich das du deine spez.Wünsche erfüllt bekommst, soweit es machbar ist!
Schau dir mal den Lageplan an dann hast du schon eine Villen Nr.die du als evtl.Wunsch angeben kannst um nahe deiner Reisepartnern zu sein
-
@sambucca und AmaApa:
Hi,
ich bin im Punta Cana mit meinen Lieben.
Also mein Freund und ich, Eltern und naja fast Schwiegermama.
Also AmaApa und Matze im Palace und sambucca im Bavaro.
Das ist ja cool.
Wir haben eine Juniorsuite und zwei Deluxezimmer gebucht.
Waren letzten Mal in der Villa 63 direkt am Punta Cana Pool und an der Samana Bar mit Blick in den Garten war schön Zentral.
In den Breich wünsche ich uns dieses Jahr auch wieder.
Meine Eltern und Schwiegermama sind dieses jahr das erste mal dabei und wir fliegen seit 14 Jahren mal wider zusammen in den Urlaub wird bestimmt lustig.Wie sieht es bei euch aus?
Lg Maren
-
Wir fliegen auch mit meinen (Fast)-Schwiegereltern und für die ist es das erste mal Domi. Ich denke mal, wir kommen mit denen da schon gut aus. Wenn nicht, kommen sie in ein ganz anderes Hotel!
Haben ja extra das Bavaro gebucht, weil die Villen dort alle schön klein und in den Garten verteilt sind. Außerdem verringern kleinere Villen die Gefahr, irgend welche netten Nachbarn zu haben, die in der Nacht herum gröhlen. So zumindest meine Theorie... Dies kommt mir beim Punta Cana laut Fotos und Videos nicht so vor - die Villen dort sind schon etwas größer als im Bavaro,oder? (von der Zimmeranzahl und Bauweise)LG
-
Wir reisen diesmal zu fünft an
! Mein Mann ,Ich ,unsere Tochter und ihr Sohn (3) und eine Freundin (Single).
Für unseren Kleinen wird es bestimmt ein Paradies an Spielmöglichkeiten sein , denn der neue Kinderspielplatz mit Pool ist ja echt super schön geworden
!!! -
Ja kommt immer drauf an.
In den Villen 60/70 ist es super da haben wir wirklich keine Probleme gehabt. Die Zimmeraufteilung ist eine andere, aber das stört mich nicht.
Ich werd auf jedenfall versuchen die zubekommen.
In den größeren Blöcken 2000, 3000 und 4000 die direkt am Meer liegen halte ich auch nicht so viel. Das Paar , das wir 2010 dort kennengelernt haben waren im 4000 und sie meinten ist nicht schecht bis gut. Ist halt in den Abendstunden etwas lauter.
Wie gesagt wir versuchen wieder die 60er Villen zu bekommen und unsere Mitreisendem auch.
Ja für unsere Eltern ist es auch das erste mal PC, bin mal gespannt was sie dazu sagen wir fliegen bereits das dritte mal und ich habe mich in dieses Land und die Leute verliebt.
na dann auf in den Kampf, sind ja nur noch 14 Wochen oder so!!!
Grüße -
AmaApa:
Bis November 2012 hat es eine E-mail Adresse für den gesamten Palladiumkomplex gegeben und jetzt gibt es für jeden Teil ( Punta Cana,Bavaro,Palace u.Royal) eine seperate Adresse.Sorry, aber das stimmt definitiv nicht. In 2010 gab es mindestens 4 Adressen für die Anlage - ich ahbe sie alle erfolglos angemailt. Über die Palladium Addicted erhälst Du mehr Informationen.
-
In welchem Hotel seid ihr denn genau, wir fliegen nämlich zur selben Zeit.
Wo wir 2010 dort waren hatte der Auslug mit den Delphinen oder der Ausflug zum exclusiven Strand (der nochmal um eine Stufe schöner ist als der bei den Hotels) 252,00€ gekostet für beide.
-
@Düren
Woran das wohl liegen mag das du nie eine Antwort bekommst ???
.....ich bekomme immer sofort eine
!!!Die neuen E-mail Adressen bezogen sich auf die jeweiligen Gast-Manager/in für jeden Komplex in der Anlage, damit jeder Gast der so viele Fragen hat wie Du, auch in seiner Muttersprache einen Ansprechpartner hat, um seine Wünsche,Anregungen oder spez.Fragen
anbringen kann. -
Das finde ich übrigens toll das man einen Gästebetreuer in seiner Landessprache hat.
Wie gesagt fand ich es sehr schwierig mit den Rezeptionsangetellten.Warum ich keine Antwort bekommen habe weiss ich nicht. Meine Mail war zuvorkommend und in mehreren Sprachen geschrieben.
Eine Antwort hatte ich auch nicht erwartet - allerdings eine Berücksichtigung meines Wunsches. Hatte darum gebeten eine Suite in der Nähe des Pools oder in der Nähe des Meeres zu bekommen und mehr als 10 Möglichkeiten vorgeschlagen.
Wir hatten dann eine Suite direkt an der Lobby.Im Nachhinein wars alles schön und o.k. - ich hatte nur nicht verstanden warum man so einer keleine Bitte nicht nachkam.
Was denkst Du denn warum wir keine Antwort bekamen und Du immer?
-
hallo düren
"und mehr als 10 Möglichkeiten vorgeschlagen"das wird u.a. der grund gewesen sein. wie hier im forum wirst du auch in deinen emails deine anliegen sehr komplex und im detail beschrieben haben, mit spezial-unt alternativwünschen. die dominikaner sind überfordert, sie brauchen kurze konkrete ansagen...
gruss matze -
@Düren
Ich glaube deine Frage nach dem "Warum " beantwortet sich von selbst !!!
Probleme mit den Rezeptionsangestellten oder keine Antwort auf deine Mails
Du schreibst du sprichst mehrere Sprachen ! scheinbar wohl nicht so gut wie du meinst oder es liegt an deinem Aussprachenton an dem du wohl noch arbeiten solltest, denn wie heißt es so schön " Der Ton macht die Musik " !!!!
Jeder der Angestellten dort machen ihren Job Tag für Tag hervorragend und sie versuchen wirklich alles für das Wohl des Gastes zu tun was möglich ist und das unter anderen Arbeitsbedingungen wie man in Dtl.gewohnt ist !!! Versuch doch einfach mal ein Gespräch mit Einheimischen zu führen dann lernst du diese liebevollen Menschen richtig kennen und du wirst eine andere Einstellung zum Leben bekommen !!!Schönes WE

-
Mit Matzes Beitrag bzw. Anregung kann ich was anfangen.
@AmaApa: Dein Beitrag ist echt daneben.
Warum? Erstens weil ich die Erfagrung mit der Freundlichkeit der REZEPTIONISTEN selber gemacht habe wie beschrieben.
Die anderen Angestellten waren zu 99% supernett.
Zweitens weil ich mit vielen Kulturen gearbeitet habe und nicht unerhebliche Teile meines Lebens in fremden Ländern verbracht habe. Andere Einstellung zum Leben...sorry, ich finde das echt daneben so etwas zu schreiben ohne jemanden zu kennen.Ja, der Ton macht die Musik - ich weiss das. Veilleicht denkst Du auch mal darüber nach.....Nix für ungut.