Laber- und Quatschthread WEST
-
dat mittn wahlkampf hamwa im griff.................
war am montach untawegs inne Senjorenheime mitn bisken Musik u.tralala
die ham geklascht wie beklopt......... ich glaub die Stimmen amwa
als dann noch ne Runde öttinga kam.......... hatten wa alle auf unsre Seite
der Wahlsonntach kann kom -
Gut gemacht Lilly,
ich hab heut den Seniorentreffpunkt an der Kirche besucht und so manche Runde Karten und Mensch ärgere dich nicht gespielt. Die Sieger bekamen den Rest vom Rumtopf ab. Waren von unserer Partei ganz schön begeistert.
Morgen kommen die Vereinsheime dran. Ich fürchte aber die wollen schon ein paar Kisten Bier mehr. Hab ich grade noch besorgt und bin schon beim Verladen.Yes we can!!!!!!

-
brujera ich sach nur................. TOI::TOI::TOI
und nimm am besten nen Wandavaein.............
dat wetta soll morgen bessa wern
dann könn die laufen und nich süppeln.
dat machen anschließent wir
-
Ich vatrete die Patei heut Ahmd beim hiesigen Schützen- und Spochtvaein. Ich nehm reichlich Öttinga mit, Essen tun die hier im Dorfe nämich nich viel, trinken is wichtiga

-
Kinnars dat hört sich doch allet richtich gut an
Die Wahlkampanje läuft
Ich mach mich au noch ma aufen Wech zu de Waldunwiesenvaeine son paar Stimmen vonne Naturfreunde könn au nich schadn... da nehm ich abba ma n paar Schlüppa mit Paateiemblem mit, die ham doch imma son tolln Fahnmast da lassen die sich bestümmt gut plaziern 
Getz is nur dat Problem.......wer isn Kanzlakannidat

-
morgenich nem mir auch ein und ne

getz machet nich so schpannent erzäl wat wa da loshat etwa dei Häschenkostüm nen Schaden erlitten
-
Morgen..ihr seit ja schon ekelhaft wach..ich nehm mal ne Zigarette und ein Kaffee.
Guckt Ihr, hab Zimtschnecken mitgebracht..greift zu!
Meine Smileys sin auch futsch..wassn da los????? -
Zimtschterne zum Frühschtück :?
ich ess lieba ein Schnitken mit Käse
die Schterne heb ich mir für heute mittag beim Kaffe auf
-
Guten morgen zusammen!!!
Oh mann, dat war haate Aabeit bei den Naturfreundn :-? zum Glück hattich doch noch dat Öttinga eingepackt, damit konnt ich die Männa noch übazeugn die Schlüppa doch noch annen Fahnmast
zu häng.
Mitte Fraun musst ich dannoch Pflaum flückn und entkern, aba hab n ganzn Korb mitgebracht...........ich vasuch damit ma n Rumtopf 
-
Lolly bringse rübba die Flaum
wir tun lieba nen Flaumkuchen füre nächste Fasammlung backen -
gut............
bin dann ma ebent
um Hefe zu kaufen
Flaumkuchen ohne hefe.......... is wie Feiabent ohne Ötti
-