Laber- und Quatschthread WEST
-
Schick die Kinnas doch schomma innen Gaaten
die könn schomma die Deko fürre Vasammlung machn 
-
nachtwind wrote:
Sieh zu, datte den feddich kriss Lilly, heute Nammitach zur Vasammlung kommich rum
...im Moment habbich noch die Kinnas vonna Kita Ruhrpolding anna Backe 🤪 ..quasi die Wähla von morng, abba heute Mittach wern die mim Bus widda abgeholt

hömma Wally füre Kindas habbich ma son Mamorkuchen im Ofen
und dann habbich donnoch die Zimtschterne vonn Salla
die essn doch die klein sogern
meinze dat wird reichen .wenn nich könnze au noch Schpekulatz in Kaffe tunkenauf innen Wahlkamf

-
Also, der Schützenvaein hat die Wahlschlüppa als Zielscheibe genomm :? , aba die Fußballa aussem Spochtvaein ziehn die Schlüppa getz zum Spiel an, also bis Sonntach is uns Werbung sicha auffen Bolzplätzen im ganzen Kreis

-
Die Werbung fürre Paatei läuft ja getz gut an.....aba wat isn nu mittem Casting..... hamwa getz schon welche die sich als Kanzlakanidat zur Vafügung stelln

Wat issn mitn Rami und mitten Anis sin die nich für sowat zu gebrauchn
sonst müssn wa vielleicht kuckng ob der Peta sich mit sein Feuawehrauto bereit hält 
-
Lollyday wrote:
Die Werbung fürre Paatei läuft ja getz gut an.....aba wat isn nu mittem Casting..... hamwa getz schon welche die sich als Kanzlakanidat zur Vafügung stelln
Wat issn mitn Rami und mitten Anis sin die nich für sowat zu gebrauchn
sonst müssn wa vielleicht kuckng ob der Peta sich mit sein Feuawehrauto bereit hält 
also kannze dich die beie Präsentazion vonne Schlübba vorschtelln

na wat sollz

-
Ich vasteh getz nur nich dat sich noch keina zum Casting gemeldet hat.
.......vielleicht ham wa dat nonnich publik genuch gemacht. Aba eingtlich renn hier doch genuch rum .......ich sehse doch wennse rein un raus gehn 
Ich stell nochma Lockstoff hin.......mit Öttinga hamwa schon so manchen Fang gemacht

-
Wer hatte denn die Idee mim Rami und dem Anis

Ich bin auch fürn Peta mit seim Feuawehraudo, der würd bestümmt dat Renn machen als Kanzla

-
@nightnurse
selba

Ne Laola aufen Peta mim Feuawehrauto 
-
Peta is ne gute Wahl
unsa Pateilied is au so gut wi fettich. 
aba was is mitte angehende Kanzlarede

dafür gibbet heut morgen nen richtich schtaken Mocca
dat die Gehirnzelln am übalegn kommmeine Damen tut euch kein zwang an......... an die Tasten fettich los

ach so fast im Schtress vagessn..........GUTEN MORGEN -
Guten morgen!!!
Also son Mocca is getz nichts für mich......ich kuck ma.......ah da isse ja wer hattn die so vasteckt
....hab die Delonghi ma wieda rausgekramt......drück getz man Knopp......jaaaa der is gut, getz könn die Gehirnzelln tanzn 
....aba ich find wenn der Peta schon Kanzlakanidat wird, dann kanna doch auch mit übaleng, oda :?
-
Guten Morgen,
jetzt wo wir einen Kanzlerkandidaten haben kann ja nix mehr schief gehen.
Den Taubenzüchterverein haben wir auch in der Tasche.
Ich kann ja ab morgen auf dem Oktoberfest noch Stimmen sammeln gehen. Nach der dritten Maß kann man die Leute von allem überzeugen.

🤪