Laber- und Quatschthread WEST
-
24igsten...und dann noch n Donnastach.....määä, dat passt mir aba ganich...da muss ich doch zu meine Selbsthilfegruppe.... :?
Mogan....dat Wserbarfest is dat Fest inne Eser Bar wenne in Türkien bis....(ich hoffe, datte getz gut schlafn kannz... 💏 )
-
Siehste da kann ich dat ja auch ganich wissen, ich treib mich in Spananien rum nich in Türkien.Jo jez kann ich schlafen wie en Bär, eigemümmelt in dat Plumo.
Danke schön date den Erklärbär gemacht hast 💏 -
Mim Kack Wetta haste recht.Deshalb muss ich im Novemba au nomal nach Spananien, nach Granne; Sonne tanken fuern Winta.
Dat Problaem is nur date dir hintaher de Pöter abfrierst, wense wieder aufm Düsseldorfer Airport landest.
Baeh, ich waer für Sonne und angenehme Temperaturn dat ganze Jahr.
-
Hömma, @mogan, watt meinsse, watt wir uns abgefrorn ham unnoch abfriern??

Ich brauch dringd dat waame Kostüm, darum nomma genaua:
Als wir noch in unsra schön Liengfestung direkt am Strand gewohnt ham, hammwa uns hin und wieda inna virtuellen Baa getroffen. Einglich hieß die nacha nich virtuellen Baa in Kumköy "Eser Baa", aba dann hat sich im Eifa des Gefechts eine vaklimpat und Wser Baa geschriem.
Seither heißt die so und zur Erinnarung hammwa schomma dat ein oda andre Wserbaafest im Westen gestaatet.
Da gibbet türkische Grilldelikatessen, Döna und Raki - und zwaa orntlich!
Diesma machenwa dat am 20. 12. (plinzi, du Fisch!) und ALLE KOMM. Und das waa KEIN VORSCHLACH, wissta Bescheid, nä? -
Jau, ich bin auch fürne Filiale des Westens ... vielleicht auf Curacao??

Aba wennwa genuch Glühwein picheln, hammwa hier auch Curacao!!
Also
, Mädelz!Mannmannmann, getz wolltich mich für Nullnullsiem in Latexfummel schmeißen, ich hab aba so zugenomm, dattich ausseh, wie ne lehmde Werbung für "Lisbeth´s und Waltraud´s Wurstparadies" ...
:? -
💏
(alle fürre plinzi!!) -
Lolly, gehtasgetzschonwiddalos???
Ich hab doch nun schon wirklich oft genuch ärklärt, dattich Termine sach un ihr die einhaltet --- WATTIS DARAN EINGLICH SO SCHWEEEER???Wir ham dat Weihnachtsgrilln imma am zwanzichsten gemacht, Mann ...
Kuck nomma, die plinzi machtet vor!
-
Nurma so, damitta watt zum übaleng habt:
Hier is aaa... ffenkalt, wir sind zu dritt (oda dreinhalb, wenne mogan nomma rumkommt) und müssen getz ma irngzwie denn Kamin ankrieng.
So wie dat ehmd grade läuft, kannze da ma schön n Ei drübba schlang!!
-
Aaaaltaa, endlich ... ich bin ein einziga Eisklotz!!!
Ich geh direkt ma am Feua, nä ...

..............wennich schon die Vazehrgutscheine vateiln muss :?
...... ich ruf ma dem PEDDA, vielleichd kann der ned nur löschn!? 

schön dass de gleich da bist!
Hauptsache warm gemn tuts
dem Mann in ROT!