Laber- und Quatschthread WEST
-
Jaa, blöd gelaufen ... aba Koppimsand id aunnicht am Ende DIREJKT ver,oittels?
Ja ich schweige ...
-
Guten Morgen,
wieder mal keiner da? Das hat man gerne, die halbe Nacht einen auf
machen und morgens nicht aus den Federn kommen.Ich fang schon mal an den Ruß in der Küche weg zu schrubben. Einen Eimer Farbe hab ich auch mitgebracht. Also los gehts.

-
Bruja, ich helf dir, vom kucken wird dat ja au nich wieda sauber............hasse ja Recht

Gut dat dat Ötti im Kühlschrank nich vabrannt is, ich stell ma zur Übabrückung ne Kühltasche mim Kabel fürre Steckdose hin, also könn wa wacka weiter ne Kalte trinken

Muß nur öfta ma aufgefüllt wern, nä! -
Danke für die Hilfe. Sind doch schon fast fertig*.* Jetzt nehm wir erst mal ein
und dann können wir die Wände streichen.
Ich schick schnell Bottrop mit dem Bollerwagen los zum Nachschub holen. Nicht dass wir noch während dem Arbeiten verdursten. -
näää, wat warta fleißich..............aba ich binamübaleng obwa die Küche nich nomma in Brand setzn Die komm und helfn

-
Siehste deshalb zündeln die auch wieda, die könn sich nich satt sehen an die knackigen Burschen un ich dacht schon die wolln dat die Tine ne neue Küch hinstellt, die wolln bestimmt die Burschen auf en Ottinga einladen un wissen noch nich wie se et anstellen sollen.
Deshalb zündeln die damit se wieda komm. -
brujera wrote:
Also so was. Ihr seid gut. Nighty und ich putzen und streichen uns die Finger wund und ihr zündelt wieder.Macht doch euren Kram das nächste Mal alleine! Obwohl die Jungs sind schon schnuckelig!

Ach Brujera nich knatschich sein du hass ja au wat davon

-
Hömmä
ich nachel aba ned nochmal 'ne Küche zsammn NUR weil die sich anne jungn Kerle sattsehn wolln
.......... un nachem Tach merkn se dann dass ma vom anguckn ned satt wern kann 
Weisse Bescheid, nää

So, nu musse Waltraud emn mit >> DER << vorlieb nehmn
ORICHINAL aus Türkien 
-
-
Lollyday wrote:
näää, wat warta fleißich..............aba ich binamübaleng obwa die Küche nich nomma in Brand setzn Die komm und helfn
Petaaaaaaaaaaaaaaaa, sin dat deine Kollegen

-
Wat is denn hir passirt

getz bisse ma drei Tage nich da weile Kindavawaschule gemacht has,
nen par Kröten nebenbei vadienst und wat passirt
ne neue Küchewo is denn getz der Kühlschrank
hir finze nix
wo is dat Ötti ::::::::::wo wird mich geholfn