Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
Ich frach mich imma nur ,wose die Moppen fürre Türkei her hat, da turnti nämlich Mittachs imma rum , auch wennse imma watt von gleichberechtichte Patna erzählt
Hasse vielleicht ma inne Einlang gekuckt, watti mir zahln und wattich davon in diese marode Kneipe stecke???? HUNDAT PROZENT!!!
Wennich den Job inna Türkei nich hätte, wär auffa Clubgaanitur getz auch schon n Kuckuck, da kannsse aba ma direkt drauf wetten!!
Mittach is im Schlüppawang aunnix los, ey, da kannich mim Laptop schomma paa Euros absäng mit der Expertennumma!!!
Mannmannmann ... -
Unwoisbittederglühwein ...
??????
Unnichdiebioka-äh!?-melln ...
:? !!!!!! -
**RAUSKOMM - ABA SOFOCHT!!!**Watt wollta denn getz auf Tauchstation, ich krich gleich ein anne Möppen, ey???
Jaaa, ich hatten sch...lechten Tach - aba is dat watt Neues???Samma, is die community hier nichmehr so, wiese ma waa???

Und who the f... is Gerritt Winttaaaa???

LOOOOOITEEEE - so kannich aunnich aaaabeiten!!!

(Mhm, hier riechtet na Pizza!?
) -
Hallo ... (alloooo)?
Hallo Echo ... (choooooo)?
"Hallo, Lisberth!!"

-
Boah Peta....................mann mann mann, getz waan alle aussem Westen inne Anzüge und organisiert zum Semina erschien und du komms nich :? Da kannse getz ma nen neuen Termin anne Pinnwand heften

-
Nu bis ma nich so sträng mim Peta, so is dat halt mit den Burschen in roten Autos,die müssen dan au flott ma zum Einsatz.
Also überlegt dat gut ob er mit denen anbändelt!!!!Au wenn die legga aussehen.Stell ma en Käffchen in die neue Küch, un en paar Schnittchen vielleicht berücht dat ja die Gemüta.
-
Samma, mussich vastehn, wenn hier eina um 8.26 Uhr "gute Nacht" sacht?

-
EY, wer hat einglich die ganzen Tankgutscheine vaballat??
Datt waan donnoch Tonn???
-
Nightnurse02 wrote:
Boah Peta....................mann mann mann, getz waan alle aussem Westen inne Anzüge und organisiert zum Semina erschien
AAALLLLEEEE?????...............Dich habbich hier nich im Anzuch rumlaufn sehn
.....hasse nu wenichstns die Küche mim neun Plastik ausgestattet

-
Lollyday wrote:
Nightnurse02 wrote:
Boah Peta....................mann mann mann, getz waan alle aussem Westen inne Anzüge und organisiert zum Semina erschien
AAALLLLEEEE?????...............Dich habbich hier nich im Anzuch rumlaufn sehn
.....hasse nu wenichstns die Küche mim neun Plastik ausgestattet

Ich hatte mich abgemeldet beie Waldy, weil ich doch kuchzfristich Plätzchen backen wa, beie Tuppapaty

-
Plätzchen
Und warum habbich hier noch keine gesehn
..............ich koch schomma Kaffee und dann razfaz hamwa hier aba Plätzchen..........nänänä ers hier son Semina anzetteln, dann Plätzchen backn unnich komm undann aunoch die Dinga alleine essen, dat wär ja noch schöna

-
Lollyday wrote:
Plätzchen
Und warum habbich hier noch keine gesehn
..............ich koch schomma Kaffee und dann razfaz hamwa hier aba Plätzchen..........nänänä ers hier son Semina anzetteln, dann Plätzchen backn unnich komm undann aunoch die Dinga alleine essen, dat wär ja noch schöna

...................und dann sachte Frau Tuppa im laufe des gestrigen Ahmds: "Wir backen heute keine Plätzchen ich habe Brot gebacken und dazu gibbet nen Dip"..................klaa soweit!!!! Trinkt ma getz den Kaffee ohne wat bei, sorry!

-
Die hattste auf jeden Fall gestan zum Brandschutzsemina an, dat weiß ich genau