Laber- und Quatschthread WEST
-
Töfte, datt mitte Brötchen iss getz dumm gelaufen :-? ...ja Latte, schmeißen wa die Wurst runta und machen Paniermehl wennse getrocknet sind, feddich...wir müssen ja eh spaan

...wir ham im übrigen grade n Fax gekricht, die Gaatenkollonie Flöz Sonnschein fracht nach, opwa dieses Jahr widda mim Bollawagen und den Häkeldeckchen rumkomm
...ich schreib den grade datt uns letztes Jahr die Omma abhann gekomm iss....Aallttaaaaaaaa, iss datt getz ächt schon fast n Jahr her???...ich fasset nich 
-
Samma Waltraud, hasse denn die Häkeldeckchen schon feddich
Oda is desweng keina mehr hier weilse alle am häkeln sind :?
Ich mein, son bisschen könntich euch auch abnehm, ich kann zwaa nich häkeln aba mit strickn kommwa aun Stück weita, ich könnt nämmich fürre Kolonie npaa Schals stricken.
Waltraud tu domma frang obse die gebrauchn könn, ich fang schomma an zu strickn, hab da nochn bisschen Wolle vonne letzten Norwegapullowa üba.
Und wennwa so nich voowärts komm, könnwa auma son Handaabeitsamd vaanstaltn................Wolle undne Kiste Ötti inne Mitte undann gehtet ab
-
nachtwind wrote:
...ich schreib den grade datt uns letztes Jahr die Omma abhann gekomm iss....Aallttaaaaaaaa, iss datt getz ächt schon fast n Jahr her???...ich fasset nich
Hockt die etwa noch auffa Lisbeth ihrm Balkong im Gaatnschduhl 
Ey nee
I tu die ned wechräumn 
-
Jep, Prost

Ich find die Hogit hat Recht imma nur dat gleiche irngtwann sehnwa alle aus wie Pizza. Vielleicht nimmse ma annen Kochkurs beim gastwirt teil.............und wenne dich aufreng wills wegena Küche
vor hundat Jaahrn hattense aunix andres und da gabet au wat andres als Pizza

-
Ihr haut euch ne kacke rein 🤮
-
Lolly, alles tutti ?
erinners mich grad annen fülm von gestern abend...
...un dann kam Polly

-
Windchen,
ich stand ma widda 2 hours inne küch
hab kredenzt :
Würzigen Schinkenbraten, an Buttererbsen, im Kartoffelnest
da staunse, näh, dann noch Töppe abkratzn, ich bin voll fettisch

Waltraud