Laber- und Quatschthread WEST
-
Boah.............ich möcht nich mit euch tauschen...........wenne Lisberth wiedakommt...........die Decke wa dat Erbstück vonne Omma Ayse :?
-
Guten morng Westen 💏
So damit hier mawiedan bisschen Struktur reinkommt stellich ma wieda Kaffee und Brötchen hin
Samma Mario warsen bisschen spät gestan, wa.................da hamwa schon inne Betten geleng, aba danke fürs Bier
.........................ey
dat sehich ja getz ersma, wat solln wa denn mim Ossibier, ich glaub et hackt 
-
nachtwind wrote:
Bessa iss datt :? ...vielleicht merktse datt dann nich... 🤪......samma Lolly, seit dem hier der Ofen brennt, isset ganz schön heiß hier, nä

meinse sind wa getz inna Sauna oda beim FKK
...............ich machma wackan Aufguss vielleicht komm nochn paa Saunafreunde rum

-
Guten morng, ich bin mir nich so sicha oppet sich lohnt Kaffee und Brötchen hinzustelln :? ......gestern habbich den ganzen Rotz inne Tonne gekippt
.............aba ok ich vasuchet nomma und stell allet hin.Toll Lisbeth, kein Wunda dat keina im Westen is, wenn ihr alle in Kas seid

.......mim Aufguss hat aunix gebracht .........is wohl nichso die Saunagemeinschaft
-
Also, ab heut nehm ich mir auma Kaffee und Brötchen................is nämich nich ma ehmd die Treppe runta und beis Muddi an Tisch, die is in Kur

, wo sindwa denn nu wieda nich angekomm.............ich komm da nich mit