Laber- und Quatschthread WEST
-
nachtwind wrote:
Na toll...getz wolltich auma eins und watt iss :-?Danke Nighty, ächt...

Hasse ma aum Wecka geguckt um weche Uhrzeit duuuuuuuuu nen Brötchen haam wills, da is Mittach!

-
Moin mogan...töfte
..nehmich ma direkt eins 
Hatti Schraumkiste heute Schlössa im Angebot..

..na ja, iss auch Latte...ich geh getz nomma flux beim Türken n Fladenbrot kaufen, ne Runde mit dem flirten und dann binnich inna Küche Stockbrotteich machen...wissta Bescheid, nä

-
Ich nehm mir auma wackan Brötchen und Kaffee bevor nix mehr da is.........samma Waltraud wat wollse denn mitte Schlössa, willse den Westen getz abschließn oda wat

Hogit ich glaub die Waltraud is getz roten Frottemantel losgezong
.........hab die hier grad vorbeirenn sehn, wat hattn die vor
.......flörten mim Türken nur fürret Fladenbrot, nääääääääää da stümmt wat nich, ich glaubich geh ma bessa hintaher sons gibt dat no Ärga mim Anis, wenn der dat mitkricht..........sons wird dat heute nix mitta HällowienpaatyWaltraud, die Kürbisse habbich ma geflecht inne Tonne gekloppt, die ham dat bis Hällowien nich geschafft :?
-
-
Mogan, ich trink eine mit, schomma vorglühn für Waltrauds-Hello-Wien-Paddy und "in memory" of Omma Ayse

-
-
hhhhhhhmmmmmmmmm, Legga ich bin dabei es mir schmecken zu lassen.
Aber ich glaub dann brauch ich en Verdauungsnickerchen, aber dat wa so legga ich kratz grad die Soße mit Brotstückchen aus, un dann häng ich mich wie en Faultier in Baum zu knacken. -
Suuupaaa, datter so zahlreich zu meina und plinzis Namstachsfeia erschien seid ... :?
Ich geh damma mitten Häppchen vonna Lilly aum Diwan, wissta Bescheid, nä?!

.............. nehm ich emn den Bollawachn un hol Nachschub ....

............. :? un nachher tun ma mal die Wally fraachn ob die Türkn wirklich soooo HOT sin