Laber- und Quatschthread WEST
-
salamander1 wrote:
angerichtet is , Semmelknödel und Schwammerlgulasch gibts, die Schwammerl ..selbstgepflückt..eh klar
Na toll :? ...warum hasse gestann nich ma laut geschrien???...ich stand ma widda mim Kittel inna Küche
...ich ess datt getz kalt...und wehe datt schmeckt nich

-
kalte Schwammerl...jo geht denn das?????
Na... nimm wenigstens a Schnapserl dazu
...net das nachher de Bude 🤮 is.Des Knödel könnt ma rösten und a Ei drüberschlagen..ham wir Eier??????
-
Jetz übertreib mal net
sooo alt waren de Schwammerl gar no net.
Da
ertränk die Bazillen...des hilft
immer.Was gibts heut mittach?????? Um 12e bin i da...dann hab i HUNGER

-
Boahh, wat stinkt denn hier so
brujera hass du dat Zeuch hier hin gestellt
hab dat ma gefleecht inne Tonne gekloppt 🤮 dat kann ja kein Mensch essen.........................................so Leute ich hol getz ma emd den Gänsebraten außa Röhre muss nurnoch eina wacka Klöße und Rotkohl bring

-
Aber lolly macht frischen Gänsebraten! Ich wil auch was.

gastwirt,
mir bleibt doch gar nichts anderes übrig als in der Kantine zu essen. Bei Hotels hab ich die Auswahl. Haben momentan einen Umbau der Kantine und einen Catering Service. Der wird jeden Tag schlechter. Da ist dein Braten vom Vortag wahrscheinlich ein Highlight. Denke mal die haben eine ganz andere Resteverwertung (Aufläufe usw.).
Von Montag bis Donnerstag kommt da schon einiges zusammen. 🤮 -
Imma her damit, Martini war ja erst gestern...lass mal dran riechen.....im schlimmsten Fall kriegts der Hund....BOTROPP.......Fresschen!!!!!!
-
Barpi wrote:
Vielleicht meint er den Holzmichel, aber der ist doch kein Spießer?!?!?.............ich glaub der passt au nich aum Tella der Michel

-
Fisch am Steckerl kenn ich, aber das ma Ganseln a auf a Steckerl tut???????
Ach so..des san Obelixspiesserl
...nä, habbich nich, abba lass ma stecken, ich bin feddich 🤪

Meinst Du, die werden wiederverwendet??