Steigenberger Coraya Beach
-
Wir waren letzten August im Coraya und hatten Pharao Club gebucht. Das Fitnessstudio war nicht im Preis inkludiert. Der Wellnessbereich auch nicht, soweit ich weiß. Allerdings gab es einmal pro Aufenthalt und Person 30 Minuten Massage. Aber vielleicht ist das schon geändert worden und die Leistungen sind alle AI

-
Hallo,
wir fliegen im Juni ins Coraya Beach und mich würde interessieren, wie weit man schnorcheln kann. Ist schon einmal jemand von der Bucht aus rechts oder links am Riff des offenen Meeres geschnorchelt? Wenn man die Bilder sieht, macht das Riff in beide Richtungen eine Kurve und scheint immer weiter zu gehen, aber die Strömung wird dort sicherlich stark sein oder?!
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
-
Vielen Dank für die hilfreichen Info's, Egypt. "Nach Norden" hört sich besser an, werden wir mal ausprobieren. Mit Flossen müsste das ja eigentlich konditionsmäßig machbar sein, machen auch Sport, von daher schauen wir mal... Sieht man da noch den Boden?
-
Wir sind auch im Juni im coraya
-
Ich hab hier grad gelesen das es manchmal Doppelbetten manchmal 2 Einzelbetten sind. Kann man auch noch vor Ort bescheid sagen, dass man ein Doppelbett will? Kommen sie einem entgegen (wenn sie können). Wir fliegen schon nächste Woche.
Ein Doppelbett wäre wichtig für uns 2 ...
Oder wenn ich denen schreibe: auf deutsch oder englisch? -
tststs... Woran gleich wieder gedacht wird ...
Danke für die Hilfe, e-Mail ist raus.
Wir fliegen ab Dienstag für 14 Tage.
Wir hatten beide schon einige Jahre keinen Erholungsurlaub mehr und freuen uns daher schon sehr drauf! -
Wir fliegen von Düsseldorf ab und landen Flughafen Marsa Alam.
Ich glaub nicht das wir vor Abflug noch eine Antwort bekommen, aber ich meld mich nach dem Urlaub natürlich, ob es geklappt hat...

-
@ ninchen and egypt: Seit ihr wieder da? Wie wars??? Hat jemand auf die Email geantwortet?????
LG STeffi

-
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich der Abendgarderobe für Herren. Haben wirklich die meisten lange Hosen beim Abendessen an oder sind auch einige dabei, die knielange Shorts anhaben?
Besten Dank im Voraus.
Viele Grüße, Jörg
-
Also aus meiner ERfahrung gehen knielange Hosen okay.
-
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. Ich nehme meine Jeans mit. Viele Grüße
-
Hallo Ihr lieben,
es gibt im Coraya 2 nette Deutsche Damen.
Aylin und Ines, die Gaestebetreuung.
Diese koennt Ihr bei Fragen und Wuenschen direkt anschreiben.
gr@iberotelcorayabeach.com
In der Regel antworten sie sehr schnell. Wenn ihr nach spaetestens 3 Tagen keine Antwort bekommt, einfach die mail nochmal schicken. Denn dann haben die zwei die mail nicht erhalten und koennen gar nicht antworten.Liebe Gruesse
Eure
Aysha12 -
Hallo Iberotel-Coraya-Freaks,
so, wir haben uns nun dieses Jahr auch wieder mal für Ägypten entschieden und
vom 13.12.09 bis 24.12.09 das Iberotel Coraya Beach als unser Urlaubsdomizil mit All inclusive und Superior-Zimmer gewählt.
Ich habe schon viel über das Coraya Beach gelesen, wäre aber bei den nachfolgenden zwei Fragen für Tips noch dankbar:- Kann mir jemand ein schönes ruhiges Superior Zimmer mit Doppelbett in Strandnähe empfehlen (evtl. Zimmernummer)
- Was ist denn jetzt genau bei Ai dabei ? Minibar ? alle Restaurants? usw.....
Danke und Grüße
Sonja -
Hallo Sonja,
wenn du an gr@iberotelcorayabeach.com schreibst, kannst Du Deinen Zimmerwunsch, grosses Bett, Superior, Strandnah durchgeben und Aylin und Ines werden dafuer Sorge tragen, dass du ein solches bekommst.
Ausserdem koennen die dir bestimmt einen Infobrief, in dem alle AI Leistungen stehen, schicken.Liebe Gruesse
Aysha 12 -
Hallo Sonja
Im Fayruz kann man pro Aufenthalt einmal umsonst essen, das ist eigentlich im AI dabei. Zumindest war es im letzten August bei uns noch so. Das müßte aber auch bei Eurem Anbieter so sein
. Ansonsten ist es so wie Egypt es geschrieben hat.LG
Heike -
Hi.
Hab jetzt schon innerhalb von 8-9 Tagen an verschiedene email Adressen vom Coraya einen Zimmerwunsch geäussert, aber noch nix zurückerhalten. Jetzt schreibt ihr vom gr@iberotelcorayabeach.com. Soll ich es da auch noch mal probieren?
Oder wird dann irgendwas doppelt bearbeitet? Das möchte ich natürlich nicht.
Was meint ihr?LG
STeffi -
Hallo Steffi,
ich habe gestern per Mail meine Zimmerwünsche an
"reservation@iberotelcorayabeach.com"
übermittelt, und eben eine sehr freundliche Zusage von dort erhalten.Gruß Lizzy/Moskito54