Der Fußball-Thread!
-
Garrfield, das es im SGE Umfeld gehäuft diese Chaoten gibt ist deutschlandweit bekannt. Da kannst du noch so oft den Kopf schütteln. Hab mich aber vielleicht auch falsch ausgedrückt, muss heißen schade das es (egal welcher Verein, egal welche Liga) solche Idioten gibt!!!
-
Der Aufstieg leigt keine 10`zurück und du redest schon von den "Chaoten"...typisch Deutsch.
Hätte ja auch nach Eurem sofort argumentieren können, jetzts seids ihr oben seids aber der Abstiegsfavorit Nr.1
Verstehst was ich meine! Zumal ich DER Eintracht-Fan bin der die eigenen Fans mehr als kritisch sieht!
Aber bis auf den Bengalochaot in der HP. sind die "Chaoten" bisher sehr vernünftig...und das die "Chaoten" aufs Feld sind... ...eiss drauf!!!
-
Hey Garrfield, will nicht streiten!!! Die dürfen aufs Feld, kein Thema, nur war die Reaktion von HB halt schon bezeichnend. Nur was hat das Thema sportliche Erstligatauglichkeit mit meiner Aussage zu tun? Nix!
-
Sorry, Du hast nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte oder ich hab einfach nur unverständlich formuliert! Egal, ich denke, wir beide wünschen uns einfach nur geile, schöne Spiele mit orginellen, friedlichen Fans. Choten (egal welcher Verein) will keiner sehen!!! PROST
Gute Nacht
-
Garffield:
HURRAH HURRAH DIE ADLER SIND WIEDER DA!!!Wenn die HP hier net die schlechteste ist die ich kenne würd ich Euch hier SUPER GEILE AUFSTIEGSBILDER präsentieren LOL
TABELLENFÜHRER!!!
Die Adler gehören in den Zoo und nicht in die BL. Wer braucht schon die Chaoten???
-
"Garffield:
ich denke, wir beide wünschen uns einfach nur geile, schöne Spiele mit orginellen, friedlichen Fans. Chaoten (egal welcher Verein) will keiner sehen!!! PROST"So isses!!!!
-
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, für mich gehört die Eintracht einfach in die Bundesliga!
Das mit den Chaoten hatten der Kater und ich auch schon, kamen überein, dass man die leider bei jedem Verein hat, mal mehr mal weniger... Aber am Schluss konnten wir uns darauf einigen, alle in einen Sack zu stecken und dabei bleibe ich!
Will mir gar nicht ausmalen, was z.B. am Marathontor los ist, sollte der FC doch noch direkt absteigen, oder noch schlimmer, gegen Dummdorf die Religation versauen :?
-
Hier die vollständigen sky Ansetzungen für die Rückspiele:
Dienstag
Moderator: Jan Henkel, Experte: Matthias Sammer.
FC Barcelona – FC Chelsea
Dienstag, 24.4., exklusiv live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
Kommentar: Kai DittmannMittwoch:
Real Madrid – FC Bayern München,
Mittwoch, 25.4., live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
Kommentar: Marcel ReifModeration: Sebastian Hellmann, Experte: Ottmar Hitzfeld.
-
Holgi...iss doch nix passiert, ein doofer Ausgangssatz auf den man nicht hätte aufringen müssen aber hab grad gute Laune

Und jetzt muss der fcb um 6 points mehr fighten...nicht gerade einafch wenn unser Oldie im Tor steht

siehe 30-40 fcb-Schüsse aber am End 0:0

-
Da steht ja nicht nur der Oka im Tor, sondern einen Meter davor auch noch seine 10 Verteidiger-Kollegen

Wenn ihr mit der "Taktik" dann "netterweise" auch beim BVB spielt, ist's doch ok

Aber vielleicht wollt ihr in diesen Spielen ja auch mal Fussball spielen

Diesmal knacken "wir" das Bollwerk!
-
Holger,
seit 1980, ( länger zu schaun fehlte mir die Motivation) hat die Eintracht in München sagenhafte 3 Unentschieden und einen Sieg geholt. Es gibt kaum Bundesligaclubs, die in München eine schlechter Bilanz haben. Vielleicht Leverkusen noch und dann hört es auf.
Ist doch irgendwie auch putzig, wenn sich die SGE Fans über ein 0:0 2007 noch heute freuen können
-
Holginho...schau mer mal

Wieder übertrieben oder???
Randale überschattet Eintracht-Aufstieg-Stuhllehnen und Bockwürste fliegen-Schlägereien auf den Tribünen
Auch auf der Gegenseite bauen sich die Herren in Grün auf. Alarmbereitschaft vor der drohenden Platzstürmung. Weiners Schlusspfiff ertönt und während Schiedsrichter und Heimteam vom Platz stürmen, wollen Eintrachts Anhänger genau dorthin. Die Ordner hinter dem Aachener Tor sind völlig überfordert, und die Polizei setzt erstmals Tränengas ein, um den Großteil der jubelnden Menge an ihrem Vorhaben zu hindern. Einige Wenige gelangen trotzdem durch den Pulk aus Polizisten und versammeln sich um ihre Spieler.
Auf der Gegenseite brechen im Aachener Block alle Dämme. Vermummte Anhänger wollen sich die Feierlichkeiten nicht länger anschauen und den Platz ebenfalls stürmen. Es droht eine Massenschlägerei auf dem Spielfeld, die nur durch Einsetzen von Tränengas verhindert werden kann.
-
"TommyA" wrote:
Holger,seit 1980, ( länger zu schaun fehlte mir die Motivation) hat die Eintracht in München sagenhafte 3 Unentschieden und einen Sieg geholt. Es gibt kaum Bundesligaclubs, die in München eine schlechter Bilanz haben. Vielleicht Leverkusen noch und dann hört es auf.
Ist doch irgendwie auch putzig, wenn sich die SGE Fans über ein 0:0 2007 noch heute freuen können
und daheim im Wäldle

Wir freuen uns auch sehr über Manu-fcb..0:1
89
1:1 90+12:1

Bilanz Eintracht-fcb
http://www.weltfussball.de/teams/eintracht-frankfurt/bayern-muenchen/11/
-
Auch in Frankfurt is die Bayernbilanz weitaus besser, als die der Eintracht in München.
Aber mir persönlich eigentlich ziemlich egal, ich habe keine Rivalität mit der Eintracht, dafür ist sie einfach zu unbedeutend für einen Bayernfan......
Ich weiss nich, was die Eintracht Fans immer mit Bayern haben, als ob die Bayern es nötig hätten sich auf verbale Scharmützel mit der Eintracht einzulassen.
Die Eintracht is doch schon lange, lange kein Gegner mehr für uns.
Schaut ihr mal, dass ihr weg von der Fahrstuhlmannschaft kommt und euch in der 1.Liga wieder etabliert.
Vielleicht erleben wir ja dann mal irgendwann wieder Duelle auf Augenhöhe.Achja, 1999 hat einen richtig langen Bart und auch wieder lustig, dass ein Eintrachtfan einen Tag nach dem Aufstieg nix besseres zu tun hat, als irgendetwas gegen Bayern zu schreiben.
Freu Dich über den Aufstieg und gut is :-)))) -
Tom, ich kenne die Spiel-Blanzen gegen die Eintracht und ja, die sieht "eher gut" für uns aus - fest steht aber auch, das sie uns "zuletzt" ein paar mal ganz schön geärgert haben. Das waren völlig überflüssige Punktverluste!
"Wieder übertrieben" ...meinst Du mich?